[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift 01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyho :)
da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;)
Was beinhaltet mein Service ???
Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle.
Auch wenn es solche Programme gibt...
Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht!
Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der
Alten Metin2 Schrift
[Problem/Fehler] Warrock Schrift verschwommen 04/14/2011 - WarRock - 15 Replies Hab ein Problem und zwar seit kurzem sind bestimmte Schriftzüge in Warrock verschwommen
Link ist unten
Hat dazu jemand eine Lösung ?
-MfG
Problem mit verschwommener schrift :( 10/22/2010 - General Gaming Discussion - 12 Replies hey community, ich hab mir heute RoM runtergeladen. Leider habe ich ein kleines problem :(
die schrift ingame ist verschommen und unleserlich. nach googlen habe ich herausgefunden dass man die MipMapping einstellungen der grafikkarte ändern muss. nur leider habe ich KEINE AHNUNG wie ich die grafikkarteneinstellungen verändern kann :(
System: Vista 32Bit
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4570 512 mb
pls help
screen is dabei -... charakter namen sind komplett nicht lesbar und rest ist so bzw noch...
metin 2 schrift problem 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo erst mal
ich habe ien problem mit metin2 schrift wer kann mir helfen mit teamviewer
oder so hilfe ich habe ales gemacht wie es sein sol aber ich habe sie nicht :(:(:(
also wer mir helfen kann schreibt mich an;)
by maka13
Schrift-Problem 12/28/2009 - Technical Support - 2 Replies Also, ich will jetzt eine Schrift die ich mir heruntergeladen hab zu meinen Paint Programme hinzufügen, nur wie mach ich das?