On Kill Trigger? 09/08/2010 - CO2 Private Server - 3 Replies How would i go about adding a on kill trigger?
I've figured out on death, but on kill I can't seem to find out how.
I was going for something like this,
if (Loc.Map == 700) // Event Map
{
if (MyClient.MyChar.EventKills == 1)
MyClient.AddSend(Packets.ChatMessage(2005, "", "All", MyClient.MyChar.Name + " has defeated a player in the map / +50 cps]", 2005, 0));
Wo liegen die Trigger??? 05/13/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies Hy ich habe herrausfinden müssen das manche endbosskämpfe erst anfangen wenn bestimmte vorraussetzungen erfüllt sind in diesem fall in der cl bei uguda. man muss erst alle anderen bosse killen bevor uguda mit dir kämpft selbst wenn man die barriere mithilfe vom model ordner weg macht sagt er ich solle erst die unteren bosse vernichten bevor ih mich ihm stelle. Weiß vielleicht jemand aus der reihe der model ordner geschichte wo diese trigger liegen???
Mfg.Robbyn
Trigger Bot 03/31/2010 - WarRock - 7 Replies Hallo allerseits :)
hätte da mal eine Frage:
Was nützt Trigger Bot?
mfg
suche hack mit trigger bot 03/20/2010 - WarRock - 4 Replies suche hack der geht mit trigger bot kann mir jemand einen Link schicken?
gib au thx!!!
TRiggEr für spells ? 03/11/2005 - World of Warcraft - 15 Replies moin,
ich spiele einen mage und habe mal in einem mage vid gesehen, wie eine art tool oder mod oder was auch immer spell für ihn getriggert hat.
also man drückt einmal die taste für einen bestimmten spell und das "tool" drückt dann ganz schnell diese taste bis der cooldown weg ist und der spell gecastet werden kann.
hat jemand einen plan, welches addon/tool/ui-mod das kann?
habe bei curse-geming mal geguckt, aber nichts in der art gefunden..