Blind geworden oder blind geboren - was findet ihr schlimmer? 07/31/2016 - Off Topic - 62 Replies Ich hab mir schon länger die Frage gestellt, was für einen schlimmer sein muss.
In meinen Augen (topkek) ist blind geboren um einiges schlimmer, da man nicht weiß, wie man z. B. selbst aussieht, wie Menschen allgemein aussehen, was Farben sind etc.
Ein Mensch der hingegen so gegen 40 blind wird, der weiß wie alles aussieht und lebt nicht in völliger Ahnungslosigkeit.
Also, was meint ihr? Was könnte schlimmer für einen sein?
New Chicken Bonus Box Leaked ? 04/28/2016 - DarkOrbit - 6 Replies Server de4
WTF is this
I guess BugPoint gets Funky :mofo:
http://i.imgur.com/J5jiMGX.png
Anybody kow this box ?
Code nicht blind übernehmen ohne zu verstehen was dieser tut 02/28/2015 - Metin2 Private Server - 14 Replies Ja noch so ein Appell-Thread in der Section, aber ich finde, dass das einfach hier hin gehört, deshalb lasse ich es jetzt nicht sein. :p
Ich möchte, gerade den noch nicht so erfahrenen Usern, einmal sagen, dass sie nicht einfach jeden hübsch scheinenden Code übernehmen sollen.
Gerade durch meine Aktivität in der Questerstellung / Kontrolle kriege ich viele Skype-Anfragen nach (simplen!!) Quests, die dann auch einfach so, meistens ohne drüberzuschauen, übernommen werden.
Ich schreibe...