Ich würde für euch auf OP skins etwas für mein Guthaben kaufen. Da mir der Cashout zu lange dauert biete ich es hier an. Nur Banküberweisung als Zahlungsmethode.
[Buying] OPSkins Guthaben 100€ / Biete PayPal F&F + DEINE GEBÜHR 07/10/2016 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hallo,
Titel sagt alles. Brauche OPskins Guthaben (gibt es bei g2a) und ich brauche es auch im Moment nur einmal. Falls also jemand interessiert ist, bitte mir eine Nachricht schreiben.
Falls sich heute bereits jemand meldet bin ich bereit, eine "Aufwandsentschädigung" von 10€ zum Preis zu addieren.
Mit freundlichen Grüßen
Habe 10 PSC suche Skins.. OPSkins Guthaben... CSGODOUBLE Coins 05/21/2016 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Also am liebsten OPSKINS Guthaben das ihr mir auf mein Account ladet (wie auch immer)
und Skins :D bietet mir was an...
CSGODOUBLE Coins nehme ich echt nur wenn es ein guter Preis ist
Gehe nur first falls ihr 100 TBMS habt mit RaT natürlich
#
Opskins 04/01/2016 - Counter-Strike Trading - 1 Replies Hi Leute,
Ich möchte mit meiner mutter zusammen 250 dollar auf opskins aufladen.
Allerdings muss man ab 100 dollar(auf einmal) mit bilder von amtlichen dokumenten oder so verifizieren.
Wenn man aber nur 50 dollar auf einmal hinzufügt kommt man direkt zur paypal bezahl seite.
Jetzt meine Frage :
Weiß einer von euch ob man so oft man will hintereinander 50 dollar aufladen kann oder ob das begrenzt ist. also quasi die 250 dollar aufgeteilt in 5x 50 euro hintereinander . Geht das ?
OPSkins 10/20/2015 - Counter-Strike - 3 Replies Hey!
Wollte nur mal fragen ob es sicher ist bei OPSkins zum Schluss an der Kasse seine realen Daten anzugeben. Hat da jemand gute/schlechte Erfahrung mit gemacht?
Und muss ich, wenn ich mit Paysafecard bezahle, meine ID verifizieren?
Danke!
[Selling] [OPSKINS] M9 Bayonet - Marble Fade (Factory-New) [OPSKINS) 07/20/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies Hello!
I want to sell my: M9 Bayonet - Marble Fade (Factory-New)
Some details: Float: 0.5, BS RED TIP + FIRE AND ICE, PS Yellow TIP + fire and ice
Link: https://opskins.com/index.php?loc=shop_view_item&a mp;item=1556455