Habe einen Account mit MW3 und CSGO.
In MW3 hat er jedoch einen VAC. Das wirkt sich nicht auf CSGO aus, außer du willst in Ligen wie Faceit teilnehmen, das geht leider nicht. Der Account hat Prime und ist MGE eingerankt.
Suche CSGO Accounts 10/04/2016 - elite*gold Trading - 11 Replies Hey suche CSGO Accounts sollte nur CSGO drauf sein keine hacked Accs oder sonst was die nach einigen Tagen/Wochen zurück gezogen werden oder gebannt whatever
Biete egold und mir euer Angebot per PN schicken!
Suche CSGO Accounts! 09/29/2015 - Steam Trading - 2 Replies Mein Topic sagt alles Meldet euch.
Zu Bieten.
Steam Wallet
Black Ops 3
PS;Account mit Rank Supreme!
[Buying] Suche CSGO Accounts 08/09/2015 - Counter-Strike Trading - 10 Replies Ich Suche CSGO Accounts Rank sollte einigermaßen niedrig sein und Private Rank sollte 3 sein. Ich Zahle mit PSC wer einen hat einfach PN schreiben oder in Skype adden: marlondean4 ich geh nur bei vertrauensvollen leuten first.
Suche CSGO accounts / Keys 05/14/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies Macht mir angebote suche keys aber auch accounts
Suche 2 Csgo Accounts 03/15/2015 - Counter-Strike Trading - 10 Replies Ab Gold 1 - MG2
Über MM
Zahle PSC
Keine Bans Strafen etc
Gebe für beide zusammen 25€