Hey suche CSGO Accounts sollte nur CSGO drauf sein keine hacked Accs oder sonst was die nach einigen Tagen/Wochen zurück gezogen werden oder gebannt whatever
Hab nen Silber Elite Account der lvl 21 ist und eine nicht mehr verfügbare handynummer zur prime aktivierung verwendet hat. Das heißt es kann einfach ins Prime Matchmaking gestartet werden. 120 Spielstunden und niemals irgentwelche Fremdprogramme benutzt.
Angebot bitte per PN. MfG
Hahaha Wusste das diese Antwort kommt Die 1 -TBM geht weg siehe hier und die andere -TBM geht nicht weg weil ich zu der Zeit nicht den Support anschreiben konnte,da ich kein Premium hatte aber der Typ wurde auch gebannt
Suche Private Rank 3 Csgo Accounts 02/16/2016 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Suche Private Rank 3 Accounts mit Mail.
Oder Mail unbestätigt.
Suche 2x.
Zahle je 25€ mit Paypal.
Suche CSGO Accounts! 09/29/2015 - Steam Trading - 2 Replies Mein Topic sagt alles Meldet euch.
Zu Bieten.
Steam Wallet
Black Ops 3
PS;Account mit Rank Supreme!
[Buying] Suche CSGO Accounts 08/09/2015 - Counter-Strike Trading - 10 Replies Ich Suche CSGO Accounts Rank sollte einigermaßen niedrig sein und Private Rank sollte 3 sein. Ich Zahle mit PSC wer einen hat einfach PN schreiben oder in Skype adden: marlondean4 ich geh nur bei vertrauensvollen leuten first.
Suche CSGO accounts / Keys 05/14/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies Macht mir angebote suche keys aber auch accounts
Suche 2 Csgo Accounts 03/15/2015 - Counter-Strike Trading - 10 Replies Ab Gold 1 - MG2
Über MM
Zahle PSC
Keine Bans Strafen etc
Gebe für beide zusammen 25€