Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Matchmaking Boost Service!

Discussion on Matchmaking Boost Service! within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Matchmaking Boost Service!

Wir bieten euch einen Boosting-Service, um schnell auf euren gewünschten Rank zu kommen.

Wer wir sind
Wir sind eine Gruppe von sehr ambitionierten Spielern. Unser Skill lässt es zu anderen die Freude zu machen, um schnell - wie man so schön sagt - gecarried zu werden. Mit hoher Garantie gewinnen wir circa 90% der gespielten Wettkämpfe.

Was ist der Boosting-Service?
Innerhalb von kurzer Zeit (in der Regel 5-6 Matchmakings) bringen wir euch einen Rank höher. Und das so lange, bis ihr euren gewünschten Rank erreicht habt. Da wir teils sehr hohe Ränke haben ist es einfacher jemanden zu boosten.

Preise
Silver Rank (Silver 1 - Silver Elite Master) bis Gold Nova 1 = 10€ / Rank
Gold Rank (Gold Nova 1 - Gold Nova Master) bis Master Guardian = 12,50€ / Rank
Master Rank (Master Guardian 1 - Distinguished Master Guardian) bis Legendary Eagle = 15€ / Rank
Legendary Eagle < Rank (Legendary Eagle - Supreme Master First Class) bis Global Elite = 20€ / Rank

Ablauf
Ihr kontaktiert uns hier. Anschließend erfolgt die Zahlung (Paypal). Im Anschluß daran adden wir uns in Steam und ihr werdet in kurzer Zeit auf den Rank geboostet, welchen ihr möchtet.
blazn67 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CSGO MATCHMAKING BOOST SERVICE
08/30/2014 - Counter-Strike Trading - 10 Replies
Ich biete einen csgo boost servers an von 1-2 ranks ich nehme psc oder auch skins im wert von insgesamt 5-10 an einfach pn schreiben
CSGO MATCHMAKING BOOST SERVICE
08/30/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Ich biete einen csgo boost servers an von 1-2 ranks ich nehme psc oder auch skins im wert von insgesamt 5-10 an einfach pn schreiben
Suche Matchmaking Boost CS GO - Service
05/14/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo ich bin im Moment Master Guardian Elite und möchte gerne auf Legendary Eagle Master - Global Elite. Dafür würde ich einen Account (auf dem Account ist nur CS GO oder was mir lieber wäre 1 Skin (AK Black Laminat - ca 10 Wert) dafür geben. Falls mich einer über Legendary Eagle Master boosten würde, wäre ich bereits beides dafür zu geben. Bei Fragen oder Angeboten bitte PN Mit freundlichen Grüßen Sh4m3 / Sascha
[Free] CSGO Matchmaking Boost Service
03/23/2014 - Freebies - 7 Replies
Hayho Leute, Da immer mehr Leute versuchen euch Abzuziehen und für ein Billigen Server teilweise viel Geld verlangen biete ich nun den Service Komplett Kostenlos an. Ich selber bin zurzeit Legendery Eagle Master da ich auf dem Account erst 10 Matches gespielt habe. Alle Ränge in einer Übersicht: http://cs.ingame.de/files/2012/11/csgo-skill-grou ps-list.jpg

All times are GMT +2. The time now is 05:42.