Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 11:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe meinen CsGo Account Gn4

Discussion on Verkaufe meinen CsGo Account Gn4 within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe meinen CsGo Account Gn4

Hallo würde auf diesem Wege meinen Account los werden auf dem Csgo installiert ist.
Ich habe 210 Wins, Privat Rank 9 und ca 450 Spielstunden.
Dh. man kann sofort loslegen. Auf dem Account wurde nie gehackt und nichts ist gesperrt.
Ich hätte gerne 15€psc oder skins gehen auch.

Gruß
wunderknabe91 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe meinen CSGO Acc.
03/05/2014 - Counter-Strike Trading - 5 Replies
Verkaufe Steam-Account Verkaufe meinen Steam-Account mit Gold-Phoenix und Global Elite Rang Account ist Overwatch-Admin Steam level: 13 150 MM Win´s Mitglied seit: 16. Okt. 2003 meine Steam-ID ist 6.dig
Verkaufe meinen CSGO Acc.
03/05/2014 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Verkaufe meinen Steam-Account mit Gold-Phoenix und Global Elite Rang Mitglied seit: 14.Juni.2006 meine Steam-ID: STEAM_1:0:1145xxxx mit diesem Account wurde noch nie gecheatet, wurde lediglich gepusht. im Anhang seht ihr die restlichen Spiele etc. Bei verbleibenden Fragen oder ähnliches, PM an mich. Macht mir ein Angebot. :) http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/steam1c rqb7sl65_thumb.jpg

All times are GMT +2. The time now is 11:42.