Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO Kisten

Discussion on CS:GO Kisten within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Cameron.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,297
Received Thanks: 518
CS:GO Kisten

Info
Verkaufe hier Kisten sobald ich welche erhalte, würde sie auch gegen Skins eintauschen. Werde den Thread jedes mal pushen sobald ich wieder eine Kiste besitze.

Preis
Da ich recht neu bin kenne ich mich nicht aus deswegen schlagt mir was vor
(Skins,E*g)

Kisten
Operation Phoenix 2x
Operation Breakout 1x
Chroma Kiste 1x
Cameron. is offline  
Old 05/18/2015, 21:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
avgtrader's Avatar
 
elite*gold: 190
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 942
Received Thanks: 60
Biete 11 egold für alle
avgtrader is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 5x Phönix KISTEN + 3x Chroma KISTEN [B] Paypal
03/26/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hay, Suche 5x Phönix Kisten und 3x Chroma, da ich diese aufm Markt nicht kaufen kann, da ich heute Paypal zu Steam hinzugefügt habe und somit den Markt erst in 5 Tagen wieder nutzen kann... Schreibt hier einfach drunter mit eurer Skype Addi MfG
[Selling] CS:GO Kisten [S]e*g
02/11/2015 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
Biete hier ein paar Kisten, da ich sie wahrscheinlich eh nie öffnen werde :) Momentan vorhanden: 1x Operation Breakout 1x Operation Vanguard 1x E-Sports Sommer 2014 3x Operation Phoenix
[Selling] ****>>> CS:GO Kisten <<<****
10/25/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Bietet egold für eine oder direkt alle Kisten. Link vom Inventar: http://s14.directupload.net/images/141025/26ppn932 .png
[Buying] CS:GO Kisten
04/27/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Joooo Moin, ich will demnächst 50 kisten öffnen, doch habe nicht soviele kisten. Theoretisch kann ich mir alles im Market kaufen, aber das dauert mir zu lange ^^ Verkauft ihr mir eure Kisten? ( Wäre schon cool so 10-20 Stück aufeinmal ) mfg :P p.s. Kein Skype Add, only PN!
SF Kisten
03/23/2012 - Browsergames - 1 Replies
Gibt es einen Bot mit dem man den Inhalt von Kisten sehen kann ? Ich meine wenn man HP von Schiffen und Monstern ziehen kann , ohne sie zu schiesen.. *Hust* Sollte es auch möglich sein, die Kisten zu druchleuchten , oder ? Hat mir mal einer erzählz, hier nun die Frage: Gibt so ein Bot ??



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.