Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SF Kisten

Discussion on SF Kisten within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
SF Kisten

Gibt es einen Bot mit dem man den Inhalt von Kisten sehen kann ?
Ich meine wenn man HP von Schiffen und Monstern ziehen kann , ohne sie zu schiesen.. *Hust* Sollte es auch möglich sein, die Kisten zu druchleuchten , oder ?

Hat mir mal einer erzählz, hier nun die Frage:

Gibt so ein Bot ??
babbelguns is offline  
Old 03/23/2012, 15:46   #2

Maurice's Avatar

elite*gold: 98
Received Thanks: 1,019
All the Items in those treasure's are like glitzi's, and we all know, by glitzi's you can't see what's in it, so by those treasure's neither.
Maurice is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Atlantica Kisten Bot
07/09/2010 - Atlantica Online - 15 Replies
Hey ich möchte euch hier meinen Kisten öffnen Bot bereit stellen! Es ist nicht wirklich ein Bot es ist ein AutoIt script. Er dient dazu sich das lästige kisten öffnen zu ersparen heisst dauerhaftes rechtklicken. Mit 1 Startet ihr Rechtsklick und mit 2 Beendet ihr es mit ESC beendet ihr den Script ^^ Hier der Quellcode des Scripts HotKeySet ("1", "Klicken") HotKeySet ("2", "Ende") HotKeySet ("{ESC}", "MeinExit")
Kisten
05/12/2010 - Atlantica Online - 5 Replies
Gibt es eigentlich eine möglichkeit zu bestimmen was aus den kisten herrauskommt ? z.b.: Schatzkisten Item shop Kisten etc
KISTEN GLitch
04/10/2010 - CrossFire - 19 Replies
HI Community, Ich weiss das es schonmal gepostet wurde aber wenn ich in den thread schreibe ließt das eh keiner mehr weil das dann auf der letzten seite ist... Deswegen habe ich nochmal die frage: wie ich ganz in eine kiste glitch halb rein komme ich immer aber ganz nicht :( Ich geh auf die kiste und mache meinen aimpoint auf die ecke ,dann springe ich einmal und drücke abwechselnd w und s und bleib auf der kiste . dann rutsche ich immer runter aber nur ein stück sodass die anderen...
Kisten farmen - Bug?
05/01/2009 - Metin2 - 4 Replies
Huhu, ich hab mal erfahren,dass es beim Kisten farmen (6.Stock DT) einen Bug geben soll. Wie der geht oder was der für eine Funktion haben soll weiß ich leider nicht. Eventuell wisst ja ihr was :-). Gruß, KinGx
in kisten/UGs reinbuggen
06/05/2006 - General Gaming Discussion - 4 Replies
also das ist nunmal extrem simpel. ihr stellt euch z.b. auf den UG oder auf Kisten rauf und relogt... nachdem ihr wieder einlogt steht ihr mittendrin und könnt nicht geaimt werden aber in 1st person die anderen aimen... als richtig positionierter apu SUPER zum Barreln :D mfg. text2schild.php?smilienummer=1&text=slicer' border='0' alt='slicer' />

All times are GMT +1. The time now is 07:44.