Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skin im Wert von 9-10€

Discussion on Skin im Wert von 9-10€ within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 370
Received Thanks: 14
Skin im Wert von 9-10€

Suche einen Skin im Wert von 9-10€. Warum? Weil ich den Skin mit ein paar anderen upgraden möchte und ich auf dem Steam Markt ne 7 Tage Wartezeit krieg.
Bezahle mit psc.
Daeniz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche CS:Go Skin der circa 30 Euro Wert ist B E*
04/05/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche CS:Go Skin der circa 30 Euro Wert ist B E* Einfach melden ! per Skype oder einfach so
Doppler Skin - Rot oder Blau mehr Wert?
02/23/2015 - Counter-Strike - 6 Replies
Hey, undzwar habe ich heute glücklicherweise ein Bajonett (★) | Doppler mit FN condition gezogen. Jedoch sind alle Bilder im Internet sehr stark rötlich. Jetzt stelle ich mir die Frage was teurer ist? Die Doppler Skins die mehr Rot Wert haben oderr die eher Blau sind. Mein Skin ist Blau - Rot und hinten sogar etwas Grün. (http://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike-t rading/3615663-b-bajonett-doppler-fn-s-berweisung- paypal.html#post31118087) Zudem hat sich jemand gemeldet und will...
Nasus Skin Wert?
01/27/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Wie viel kostet denn der Nasus Skin Code? Dieser GSG Typ mit dem Knüppel
Kurze Frage: Wert eines PAX/Riot Skin
06/01/2012 - League of Legends - 10 Replies
Ja hallo. Ich wollte mal Fragen wie viel die Skin Codes wie Pax Sivir ; Pax Jax ; Riot Singed ; GSG Nasus wert sind. Und kennt wer ein trusted verkäufer?



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.