Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Doppler Skin - Rot oder Blau mehr Wert?

Discussion on Doppler Skin - Rot oder Blau mehr Wert? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Løtʉs's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Received Thanks: 323
Doppler Skin - Rot oder Blau mehr Wert?

Hey, undzwar habe ich heute glücklicherweise ein Bajonett (★) | Doppler mit FN condition gezogen. Jedoch sind alle Bilder im Internet sehr stark rötlich.

Jetzt stelle ich mir die Frage was teurer ist? Die Doppler Skins die mehr Rot Wert haben oderr die eher Blau sind.

Mein Skin ist Blau - Rot und hinten sogar etwas Grün. ()

Zudem hat sich jemand gemeldet und will es für 400€ Überweisung haben, ist denn der Preis gerecht?
Løtʉs is offline  
Old 02/23/2015, 08:14   #2

Gount's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 479

aber glückwunsch!!
Gount is offline  
Old 02/23/2015, 10:09   #3

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
die 4 phasen sind alle ziemlich gleichwertig, einen echten mehrwert haben nur black pearl, ruby und sapphire

400€ ist ne ziemlich ziemlich utopische summe, panda's angebot ist extrem gut wenn man bedenkt es gibt mitlerweile doppler wie deins vereinzelt auf dem markt für 350€ wallet... 350€ wallet sind um die 250€ echtgeld

doppler sinkt sehr stark, in sehr naher zukunft kriegste das zeug permanent auf dem markt
Mericat is offline  
Old 02/23/2015, 13:56   #4

Løtʉs's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
die 4 phasen sind alle ziemlich gleichwertig, einen echten mehrwert haben nur black pearl, ruby und sapphire

400€ ist ne ziemlich ziemlich utopische summe, panda's angebot ist extrem gut wenn man bedenkt es gibt mitlerweile doppler wie deins vereinzelt auf dem markt für 350€ wallet... 350€ wallet sind um die 250€ echtgeld

doppler sinkt sehr stark, in sehr naher zukunft kriegste das zeug permanent auf dem markt
Jedoch sind sie wie du sagst ,,vereinzelt". Dann muss man schon lange warten bis man eins findet und es kaufen kann, da die sehr schnell weg sind
Løtʉs is offline  
Old 02/23/2015, 16:59   #5

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
naja nicht so ganz.. auf csgolounge gibt es bereits welche für 180 keys, das sind auch nur 370€ wallet, wenn der preis also weiter sinkt ist dieses item beim marktpreis angelangt
Mericat is offline  
Old 02/23/2015, 17:31   #6

JUKTES™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by M4r0kk0 View Post
Zudem hat sich jemand gemeldet und will es für 400€ Überweisung haben, ist denn der Preis gerecht?
Pass da bloß auf vor allem auf CSGOLounge die ziehen die alle ab.
PP Zurückziehen und in England soll es wohl möglich sein Bankkonten zu eröffnen ohne Perso. oder so zu hinterlegen also ist von dort nicht einmal eine Überweisung sicher.
JUKTES™ is offline  
Old 02/23/2015, 18:11   #7

Mr. Highlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Gount View Post

aber glückwunsch!!
#closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread