Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

You last visited: Today at 07:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ticket-System Bug/Glitch?

Discussion on Ticket-System Bug/Glitch? within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Ticket-System Bug/Glitch?

Hallo,

auf der Website kann man indem man Werbung schaut an Giveaways teilnehmen. Alle 45 Sekunden bekommt man ein kostenloses Ticket mit dem man teilnehmen kann. Aber ich habe Leute gesehen die haben bei einem Giveaway teilgenommen mit über 27000 Tickets. Der wurde zwar gebannt, aber mich würde interessieren wie man so etwas macht.
DerBossZockt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PWI (VIP PLATINUM CROWN TICKET GLITCH/EXSPLOIT)
08/30/2014 - Perfect World - 3 Replies
OK i know its not a good idea to post the actual how to on here seeing it will increase the chance of it getting patched .... but i know this is possible to do could someone plz PM how to ??
Ticket-System Source
06/04/2014 - elite*gold Trading - 19 Replies
Guten Tag, ich verkaufe hier die Source zu meinem Ticket-System. Das Ticket-System habe ich programmiert, da ich plane in Zukunft einige Services zu starten, bei welchen ich es anwenden werde. Das Ticket-System besteht aus zwei Programmen. Das erste ermöglicht dem User den Admin zu kontaktieren, das ganze geschieht per Pop3. Das zweite Programm ist das Admin Control Panel, welches nur für die Person ist, die die Tickets verwaltet. Usertool: Ticket Senden
Ticket System [PHP]
10/16/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Haloo comm ich benutze das standart ticket system in meiner homepage Meine frage ist wie baue ich eine bilderupload funktion ein die zb bilder auf irgent einem Hoster so wie zb picupload laed und automatisch den link mit einfuegt in das ticket hier meine ticket php <div id="con-top">Ticket Service</div> <div id="con-mid"> <?PHP if(isset($_SESSION) && checkInt($_SESSION) && $_SESSION>=0) { echo'<p><font color="yellow">Εδώ Μπορείτε Να διαχειρι&# 963;τείτε Τα Tickets Σας Όπως...
Homepage Ticket system
01/26/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo comm kann mir vileicht jemand eine querry erstellen oder gibts die i wo fuer dieses ticket system script ? <div id="con-top">Ticket Service</div> <div id="con-mid"> <?PHP if(isset($_SESSION) && checkInt($_SESSION) && $_SESSION>=0) { echo'<p>Hier können Sie Tickets verfassen oder nachschauen ob ihr Ticket beantwortet wurde. <br /><a href="index.php?s=ticket">Tickets Lesen</a> &bull; <a href="index.php?s=ticket&write=true" >Ticket Verfassen</a></p>';

All times are GMT +1. The time now is 07:34.