Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSGO SUPREME + H1Z1

Discussion on CSGO SUPREME + H1Z1 within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 124
Received Thanks: 1
CSGO SUPREME + H1Z1

Hallo liebe Community,

wie oben schon gesagt würde ich gerne meinen Steam Account mit CSGO und H1Z1 verkaufen oder Tauschen.

CSGO playtime 266h.

Rank Supreme

AK-Cartel und mehrere andere blauen Waffenskins vorhanden.

101% safe. kein VAC Ban oder Overwatch zu erwarten 101% normal gespielt.


was ich suche:

Csgo waffenskins. CSGO Account. oder Cash.



Skype: Ayronlol
Sl1ppy is offline  
Old 03/27/2015, 16:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
VWMasata's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 97
Received Thanks: 17
Und wieviel cash genau?
VWMasata is offline  
Old 03/27/2015, 16:33   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 108
Received Thanks: 1
Kannst du die demos irgendwie zeigen damit man sicher gehen kann wegen dem "101% safe" und screens wären auch vom vorteil
wzaby is offline  
Old 03/27/2015, 18:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 124
Received Thanks: 1
VWMasata
Und wieviel cash genau?

biete mir was an per pn oder skype =)


wzaby
Kannst du die demos irgendwie zeigen damit man sicher gehen kann wegen dem "101% safe" und screens wären auch vom vorteil

hey demos sind drauf gespeichert bin noch auf arbeit wie gesagt da wird defenitiv nix kommen, habe drauf geachtet keine cheater im team zu haben, gebe ich sogar schriftlich wie gesagt hafte dafür der acc wird sogar noch aktiv gespielt von meinem bruder. email etc alles vorhanden. ist ein smurf account der nur von mir und meinem bruder gespielt wurde.
Sl1ppy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
csgo supreme +H1Z1 suche psc oder tausch gegen csgo mit skins
03/26/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community. Ich tausche oder verkaufe meinen Steam account mit csgo rang supreme und h1z1 . Einige blauen und weisse waffenskins vorhanden + AK cartel . 100% safe es wurde nicht gecheatet und nicht mit cheatern zusammen gespielt .kein VAC oder overwatch. Ich suche einen low-mid geranken csgo ACC mit Skins .
[Selling] TMCheats h1z1 & x22 H1z1 Radar [S] pp, csgo key
03/26/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Topic ^ only used 4 days and you got 24-26 days left
CSgo rank Supreme + H1Z1 gegen CSgo mit paar skins.
03/25/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich tausche meinen Steam Account mit CSgo und H1Z1 drauf. Csgo rank Supreme! AK-Cartel und viele andere blauen Waffenskins vorhanden. 101% safe und legit hoch gespielt. kein VAC ban oder ähnliches zu erwarten dafür hafte ich. Ich hätte für diesen Account gerne einen CSgo Account mit guten Inventar also ein AK-M4-Awp skin wäre schon gut! Rank ist mir relativ egal! alles ausser Silver.
CSgo rank Supreme + H1Z1 gegen CSgo mit niedrigeren rank aber gescheitem Inventar.
03/25/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich tausche meinen Steam Account mit CSgo und H1Z1 drauf. Csgo rank Supreme! AK-Cartel und viele andere blauen Waffenskins vorhanden. 101% safe und legit hoch gespielt. kein VAC ban oder ähnliches zu erwarten dafür hafte ich. Ich hätte für diesen Account gerne einen CSgo Account mit guten Inventar also ein AK-M4-Awp skin wäre schon gut! Rank ist mir relativ egal! alles ausser Silver.
CS go supreme +h1z1 gegen niedrigeren csgo mit guten Inventar
03/24/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Tausche csgo rang supreme und h1z1 gegen einen CS go ACC mit guten Inventar. Skype: ayronlol Für infos Skype schreiben . Push



All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.