Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSgo rank Supreme + H1Z1 gegen CSgo mit paar skins.

Discussion on CSgo rank Supreme + H1Z1 gegen CSgo mit paar skins. within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 124
Received Thanks: 1
CSgo rank Supreme + H1Z1 gegen CSgo mit paar skins.

Hallo liebe Community,

ich tausche meinen Steam Account mit CSgo und H1Z1 drauf.

Csgo rank Supreme!
AK-Cartel und viele andere blauen Waffenskins vorhanden.

101% safe und legit hoch gespielt. kein VAC ban oder ähnliches zu erwarten dafür hafte ich.

Ich hätte für diesen Account gerne einen CSgo Account mit guten Inventar also ein AK-M4-Awp skin wäre schon gut! Rank ist mir relativ egal! alles ausser Silver.

Der Account muss genauso wie meiner 101% safe sein.

middleman ist kein problem für mich.


Bei Fragen oder Interesse schreibt mich einfach bei Skype an egal was ist.


Skype: Ayronlol


In diesem Sinne meldet euch =)

Sl1ppy (:
Sl1ppy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CSgo rank Supreme + H1Z1 gegen CSgo mit niedrigeren rank aber gescheitem Inventar.
03/25/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich tausche meinen Steam Account mit CSgo und H1Z1 drauf. Csgo rank Supreme! AK-Cartel und viele andere blauen Waffenskins vorhanden. 101% safe und legit hoch gespielt. kein VAC ban oder ähnliches zu erwarten dafür hafte ich. Ich hätte für diesen Account gerne einen CSgo Account mit guten Inventar also ein AK-M4-Awp skin wäre schon gut! Rank ist mir relativ egal! alles ausser Silver.
CS go supreme +h1z1 gegen niedrigeren csgo mit guten Inventar
03/24/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Tausche csgo rang supreme und h1z1 gegen einen CS go ACC mit guten Inventar. Skype: ayronlol Für infos Skype schreiben . Push
[Selling] CSGO(hrs+rank),Payday,Terraria..For paypal or csgo skins !
01/10/2015 - Steam Trading - 0 Replies
I selling my account for skins/keys or paypal money ! Make me a good offer ---Csgo--- Rank:Silver elite 113 Wins Hours played:256 ---Other games--- Payday:The heist Terraria
[Trading] X22 css/csgo lifetime gegen csgo skins
11/10/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Tausche hier meinen x22 Lifetime Da ich ihn Nicht mehr benutze und dadurch keine Verwendung mehr haben dafür, Und gucken möchte dafür Paar skins für csgo zu bekommen. Der X22 Beinhaltet: -Css (Lifetime) -Csgo (Lifetime)
[Trading] csgo skins gegen csgo gift
05/06/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hi wie der titel schon sagt tausche ich cs go skins gegen csgo gifts wer interesse hatt einfach melden mfg bennyYO



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.