Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche CsGo Skins von billig bis teuer!

Discussion on Suche CsGo Skins von billig bis teuer! within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
EZshines's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,189
Received Thanks: 102
Suche CsGo Skins von billig bis teuer!

Hi Leute, ich suche CsGo Skins manche davon sind billig, andere teuer. Ich zahle per Skrill oder Überweisung per Middleman. Die Skins kaufe ich für 75% des Marktpreises.
Hier die Liste mit gesuchten Skins:
Ich werde die Liste immer mal wieder ergänzen, aber erstmal suche ich nur diese Skins.
EZshines is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Csgo knife sollte nicht so teuer sein 50€-80€
01/09/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Guten Tag erstma ich suche ein Csgo knife sollte nicht so teuer sein 50€-80€ Ich zahle per PP (Paypal) Wurde schon abgezockt wollte mir ein Karambit Safari Mesh kaufen nach dem ich das geld überwiesen hab wurd ich geblockt. Deswegen geb ich nicht frist tut mir leid will nicht nochmal Geld verlieren. bei interesse anschreiben!
CSGO Skins billig
02/02/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Verkaufe folgende Skins im Gesamtpaket: AWP Blitzschlag minimal wear FiveSeven Kandierter Apfel Facnew USP-S Überwucherung einsatzerprobt Alles zusammen 10€ PSC.
Hyperion ( Disskusionshalle zu teuer zu billig etc)
07/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, Ich habe mit Metin2 mal wieder neu angefange for 1er woche. Ich sehe grad bei den Shops mal wieder alles teuer Seelis 100KK segis 25-30kk aura fbs 20kk etc. Deswegen will ich hier eine umfrage etc erstellen das ihr hier alles disskutieren könnt.
[Guide]Billig kaufen, teuer verkaufen
03/30/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
-Gelöscht- Scheissguide :D
Warrock Teuer oder Billig??
01/17/2010 - WarRock - 25 Replies
Also ich weis nicht ob es so einen Thema schon gibt hoffe mal nicht^^ Und zwar hab ich ja Wr Erfahrung von 2- 3 Jahren mit sponser Clans esl Clans Clan Leader sein und so. Und ich musste dann auf hören weil es zu teuer wurde findet ihr es denn Teuer also ich meine jetzt Goldprem und so denn 15 Euro naja jeden monat ist schon happig oder was meint ihr??? *übderjedeantwortfreu*



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.