Also ich weis nicht ob es so einen Thema schon gibt hoffe mal nicht^^
Und zwar hab ich ja Wr Erfahrung von 2- 3 Jahren mit sponser Clans esl Clans Clan Leader sein und so.
Und ich musste dann auf hören weil es zu teuer wurde findet ihr es denn Teuer also ich meine jetzt Goldprem und so denn 15 Euro naja jeden monat ist schon happig oder was meint ihr???
Ne eher nich :P
weil du kannst für 0cent alle waffen+unendlich prem machn
also wenn du es geschickt anstellst kannst du alles haben für sagen wir 0cent
Ne eher nich :P
weil du kannst für 0cent alle waffen+unendlich prem machn
also wenn du es geschickt anstellst kannst du alles haben für sagen wir 0cent
Also ich komme nie über 500Ultimate Points und wenn ich das mehrmals mache bekomme ich keine punkte o.O
das mit den 0 cent wäre erst was für mich wenn mir einer das beweißen könnte also ich sage mal so for 3 jahren wo ich angefangen habe gabs keine 0 cent dinger und kein playspan was verschenkt da kamm gold prem noch 25 € und hacker gab es da noch sehr wenig aber dann ging es mit hackern los ganze clans hatten hacks aber naja support war früher schon für die tonne leute die nicht gehackt haben wurden gebannt hacker wurden nicht gebannt war mann hohes lvl hat sich k2 was aus gedacht und dein lvl halbiert naja wr. ich könnte ja spiele nennen die keine abzocke sind aber wäre werbung^^
Hyperion ( Disskusionshalle zu teuer zu billig etc) 07/11/2010 - Metin2 - 5 Replies Hallo,
Ich habe mit Metin2 mal wieder neu angefange for 1er woche.
Ich sehe grad bei den Shops mal wieder alles teuer Seelis 100KK segis 25-30kk aura fbs 20kk etc.
Deswegen will ich hier eine umfrage etc erstellen das ihr hier alles disskutieren könnt.