Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Editor braucht Geld :D

Discussion on Editor braucht Geld :D within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
confirmed''s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Jan 2011
Posts: 53
Received Thanks: 2
Editor braucht Geld :D

Was geht Jungs und Mädels?

Ich editiere seit 2012 und und wage es zu sagen, dass ich inzwischen ein recht guter Editor geworden bin. Zwar nicht der beste aber schlecht bin ich denke mal nicht

Mein CS:GO Account wurde gescammt und ich brauche geld um mich wieder hoch zu traden, daher dachte ich, wenn ich schon Editor bin, dass ich Fragshows/Montagen/Edits für andere erstellen könnte

Der Preis ist je nach Arbeit VHB

Skype: iPinkCAE

--------------------------------------------------------------------------
Q&A
--------------------------------------------------------------------------

Q - Zu welchen Games editierst du?
A - Combat Arms & CS:GO/S

Q - Wie soll der Trade durchgeführt werden? (Wegen den Scamming Attacken)
A - Ich kann leider nur PSC annehmen da ich Probleme habe wenn es um PP geht (sry), Ich werde täglich Screenshots von der Arbeit machen die ich bis dahin geleistet habe, und das fertig gerenderte Projekt mit einem Passwort hochladen. (Beweis das es fertig ist? - Der Endscreen -)

Q - Irgendwelche Projekte vorhanden die du uns vorzeigen könntest?
- Klar! (CombatArms:
-
| Counter-Strike:
-


--------------------------------------------------------------------------
confirmed' is offline  
Old 01/25/2015, 01:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Sieht gut aus, gl
DasLampe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokerspieler braucht Zweitaccount; Du bekommst Geld ohne was zu machen
05/07/2014 - Trading - 6 Replies
Ich spiele regelmäßig online Poker auf einer populären Pokerseite. Für einen Bonus, den ich schon benutzt habe, brauche ich einen neuen Account, leider ist nur 1 Account pro Person erlaubt. Ich kann mich nicht mit Fake Daten registrieren, weil zum Auscashen die Echtheit der Identität verifiziert werden muss (siehe unten). Darum biete ich euch 20€ fürs anmelden in eurem Namen oder 40€ falls ihr noch jmd. kennt (ich brauche genau 2 Accounts). Paysafecard, Paypal oder Banküberweisung. So würde...
Schüler braucht Geld, was tun?
07/31/2013 - Off Topic - 61 Replies
Also.. Ich bin Schüler & habe täglich unterricht bis 12:55. Ich will mir ein Gaming Laptop Zulegen (hab auch schon etwas Geld) .. Das Problem ist, mir Fehlen noch 400€. Könntet ihr mir Tipps geben , wie ich Geld jetzt verdienen könnte?
leicht geld verdienen ihr braucht nur ein ebay acc
01/04/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies
Ihr habt ein ebay account? und wollt schnell leichtes geld verdienen dann stellt für mich etwas in ebay rein... was ihr bekommt wird per skype ausgemacht Skype: mcklove
Mage Horde braucht Geld :)
10/25/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Moinsen, habt ihr vllt paar Tipps nachdem Scholo "trick" nichtmehr funktioniert, wie ich mit meinem Mage zu Geld komme ? Brauche noch etwa 800 Gold für mein Epic. Nur wie und wo ich das Gold bekommen soll, weis ich nicht. Gebt mir mal paar Tipps, bin doch n nub :) *edit* Kann das wer verschieben, hab mich vertan. Nach Ask the Experts plz.



All times are GMT +2. The time now is 08:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.