Ich verkaufe euch exklusive eine Kopie des Bypass! Ihr könnt damit den Overwatch in CS:GO umgehen! Funktioniert zu 100% seit 6 Monate nun ohne Overwatch.
Was genau kann man damit umgehen? Den Bann den man bekommen "würde"? Oder kann man damit, wenn man bereits einen OW-Bann hat trotzdem Matchmaking spielen?
Man bekommt einfach keinen Bann. Mit gebannten Accounts kann man damit trotzdem nicht spielen. Man umgeht einfach nur den Overwatch Bann mit einem funktionstüchtigen Account ohne VAC/Overwatch Bann.
@Keksklauer
Nein sowas biete ich hier nicht an - aber ich kann dir eventuell an jemanden weitervermitteln.
Seid ihr wirklich alle so dumm?
Mit diesem Tool könnt ihr mit nem Ragehack Matchmacking spielen und ihr bekommt kein Overwatchbann. Vermutlich werden die OW Demos gelöscht, womit ihr nicht in den Overwatch kommt.
Mit diesem Tool könnt ihr mit nem Ragehack Matchmacking spielen und ihr bekommt kein Overwatchbann. Vermutlich werden die OW Demos gelöscht, womit ihr nicht in den Overwatch kommt.
Gruß
Danke.
Ich schreibe es doch schon die ganze Zeit - es funktioniert nur mit Accounts die NICHT gebannt sind! Diese werden dann auch keinen Bann durch Overwatch erhalten!
Ich hoffe es ist nun klar was hier angeboten wird!
Ich habe den Bypass nun nach einem Gespräch im TS mit PSC gekauft
und werde jetzt mit einem neuen Account jedes Spiel "durchragen".
Freue mich gerade sehr, da ich so etwas schon lange suche!
Ich werde euch die Tage ein Update geben, ob ich gebannt wurde oder nicht.
Bei ernstgemeinten Anfragen kann ich als Beweis mit meinen Main Account mit euch zusammenspielen oder ihr seht zu. Mainaccount besitzt Skins (Knife etc.) und 150 Steam games!
Das ist kein Spam sondern gerechtfertigte Kritik an deiner Person. Die Leute hier abzuziehen mit einem Programm das möglicherweise Bereits in anderen Foren gespostet wurden. Alleine der Preis von 250€ spricht dafür, dass du es aus einem Leak Forum o.ä. hast oder es einfach nur Müll ist. Du kannst mir ja gern mal eine Vouch Copy davon geben, dann kriegst ggf. ein ordentliches Feedback und ich zieh meine Kritik zurück.
Es geht nicht darum das du noch nie jemanden abgezogen hast. Du bietest hier ein Software-Produkt an, welches Deiner Meinung nach Legit ist sowie noch nicht Public, wieso sehe ich keine Vouche-Copys die an Trusted Member vergeben wurden. Dein Profil spricht auch nicht gerade Positives. Ein Programm dieser Art, bzw. ein Exploit/Bypass wie auch immer, kostet 500€ aufwärts da es nunmal nicht in 10 Minuten geschrieben ist.
Bypass Methode 10/25/2013 - Wolfteam - 1 Replies #include <iostream>
#include <Windows.h>
using namespace std;
DWORD Wolf = 0x34718BF0;
DWORD Crosshair = 0x34718A0C;
DWORD ReBase = 0x34757220;
Bypass gepacht.. Gibt es andere Methode? 11/14/2011 - S4 League - 7 Replies Hallo e*Pvp
Da ja der Bypass seid heute gepacht wurde, oder halt nicht mehr geht, wollte ich Fragen, ob es noch eine Mehode gibt, womit man S4League 5x Öffnen kann, denn ich bin jetzt Combi Level 30 und will unbedingt 31 >.<