Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Counter Strike Source, Condition Zero, uvm. [S] 20€ PSC

Discussion on [B] Counter Strike Source, Condition Zero, uvm. [S] 20€ PSC within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Darkness Master's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 134
Received Thanks: 22
Cool [B] Counter Strike Source, Condition Zero, uvm. [S] 20€ PSC

Hey, ich verkaufe hier meinen Steam Account mit einigen Spielen.
Diese wären:


Counter Strike: Source
Counter Strike: Condition Zero
Counter Strike
Killing Floor
Zero Gear



Wie im Titel erwähnt will ich eine 20€ PSC dafür (wenn ihr einen MM hinzufügen wollt, bitte Link zu seinem Thread )

Mit freundlichen Grüßen
Darkness Master
Darkness Master is offline  
Reply

Tags
acc, counter strike, steam, vom boss


Similar Threads Similar Threads
Counter Strike Condition Zero?
08/06/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
HI ich habe mir im internet counetr strike condition zero geholt leider ist es die englische version (und ich finde keien deutsche) kennt ihr eine non steam version? (die deutsche) GEBE THANKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Counter-Strike Condition Zero WC3 mod (lan)
05/28/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hey kann mir jemand helfen wie ich so nen mod auf ner lan zum laufen bringe und wo ich den finden kann ? Hätte gerne auf der Lan mit wc3 mod gespielt bei dem es auch einen ultimate gibt. Also den kram mit human kann porten etc. lg Joones
Counter Strike: Condition Zero mit Win7?
01/01/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Hallo Leute Hätte mal eine Frage: Ich habe CZ (condition Zero) auf dem PC der mit Windows XP läuft. Dort funktioniert das Spiel extrem Gut. Nun wollte ich es auf den Lapi mit Windows 7 installieren. Irgendwie funzt da was nicht und ich kann das Game nicht Starten. Liegt das an Windows 7? Wenn ja, wir CZ bald geupdatet damit man es auf Windows7 zocken kann, oder muss ich mir CSS kaufen? LG:mofo:
Counter strike condition zero fps
02/11/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey was bringts mir fps hoch zu drücken in ccs cz?und wie geht das?ich glaube mit nem programm hat soetwas jemand?Lg Jo Hat keiner hier en plan?:D
Counter Strike Condition Zero
01/24/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey Leute wir Der Clan .:|T.B.H|:. Suchen Member Wenn ihr über uns was Wissen wollt addet mich in Steam Unter dem Namen : Devil8930 Also fragt mich hier , oder in Steam wenn ihr was wissen wollt.



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.