Quote:
Originally Posted by .Neso
Es tut mir leid großer Meister. Selbst meine Freunde die nur eine Ausbildung haben coden private hacks und meine Freunde sind der Meinung, dass man mehr Geld in der Firma verdienen kann als mit cs go hacks.
|
Im Schnitt stimmt das, nicht allerdings wenn man wie Aw 1000+ Customer hat die 15€ den Monat zahlen.
Und nichts spricht dagegen das nebenbei zu machen? Der Punky ist, dass es sich für ihn kaum lohnen würde mehrere Stunden + Support in nen private zu investieren, wenn er ein vielfaches davon ohne sonstige Arbeit macht.
Quote:
Wer ist den so blöd und bezahlt 720 € ? Das scheiß Game kostet weniger als 5 Euro und ich hacke mittlerweile seid über 2 Jahren mit einen billigen private hack und wurde trotz 1500 Spielstunden nicht gesperrt.
|
Niemand. Weil hvh Spieler ohnehin haeufiger Overwatched werden.
Aber zu deinem xPrivate, wie kommts dass du dich dann mit public memes vaccen lässt? Hast wohl keinen Trigger dabei sonst? So viel zum Thema hvh.
Quote:
Man merkt sowieso keinen Unterschied zwischen den hacks. Ein Cheat von aimware für 120 Euro tut genau dasselbe wie für 720 €.
|
Du scheinst nicht zu wissen dass Polak der Coder von Aimware ist...
Und doch, riesen Unterschied sogar. Skeet gibts sogar etwas günstiger als 750€ (im ersten Jahr).
Quote:
Vielleicht würdest Du uns einen deiner großen hacks präsentieren? Es scheint mir so wohl das du nur eine große Klappe im Internet hast und nichts dahinter steckt. Alleine schon Leute als behindert zu bezeichnent ist und bleibt armselig.
|
Adde mich halt auf Steam und wir queuen mm hvh gegeneinander?
Dir scheint übrigens immer noch entgangen zu sein, dass das Ironie war. Ich verkaufe nicht.
Aber wenn du so interessiert bist: