Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CSGO] SkillAusDerDose - Cheat

Discussion on [CSGO] SkillAusDerDose - Cheat within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Closed Thread

Old 11/23/2016, 13:04   #541

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Der is sowas von vac detected
Wurde auch gebannt per vac
CrayzyOne is offline  
Old 11/23/2016, 13:12   #542

burncode's Avatar

elite*gold: 250
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by CrayzyOne View Post
Der is sowas von vac detected
Wurde auch gebannt per vac
Hab ich auch geschrieben. Wer ihn weiterbenutzt, ist selber schuld.
burncode is offline  
Old 11/23/2016, 14:33   #543

Received Thanks: 404
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Hab ich auch geschrieben. Wer ihn weiterbenutzt, ist selber schuld.
Ne echt ne scheiß Action das da noch steht "Undetected" . Echt lächerlich sowas.
.Devil is offline  
Old 11/23/2016, 14:35   #544

incognita's Avatar

Received Thanks: 90
immer noch Undetected ?
incognita is offline  
Old 11/23/2016, 14:56   #545

burncode's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Devil View Post
Ne echt ne scheiß Action das da noch steht "Undetected" . Echt lächerlich sowas.
Dann lies halt mal die Beiträge, anstatt hier irgendeine Scheisse zu posten.
Und meckern brauchst du erst sowieso nicht. Kannst auch die Cheats kaufen!?
Da freut mich sich ja, dass du Bans bekommen hast.
Kann auch btw. nicht vorher wissen, wann der Cheat detected wird, so als Info.

Quote:
Originally Posted by .Neso View Post
immer noch Undetected ?
Nein.
burncode is offline  
Old 11/23/2016, 14:59   #546

incognita's Avatar

Quote:

Nein.
Machst du auch private Cheats?

Mfg
incognita is offline  
Old 11/23/2016, 15:03   #547

Quote:

Nein.
Ist aber einfach arm jetzt extra noch unerfahrene EPvP'er in einen Undetected Hack rein laufen zu lassen und nen Bann zu kassieren. 95% der Leute lesen sich leider nicht immer alle Beiträge durch und sehen nicht das der hack plötzlich detected ist. Seh doch mal wie viele Aufrufe dein Thread hat, Unverantwortlich und Assozial das nicht ebend zu ändern. Was denkst du wie viele Account wegen dir jetzt gebannt wurden nur weil du das "Undetected" nicht rausgenommen hast , 100, 200 ? LÄCHERLICH UND ARM !
.Devil is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2016, 15:11   #548

burncode's Avatar

Quote:
Machst du auch private Cheats?

Mfg
Ja, mach ich. Die sind btw. immernoch undetected.

Quote:
Ist aber einfach arm jetzt extra noch unerfahrene EPvP'er in einen Undetected Hack rein laufen zu lassen und nen Bann zu kassieren. 95% der Leute lesen sich leider nicht immer alle Beiträge durch und sehen nicht das der hack plötzlich detected ist. Seh doch mal wie viele Aufrufe dein Thread hat, Unverantwortlich und Assozial das nicht ebend zu ändern. Was denkst du wie viele Account wegen dir jetzt gebannt wurden nur weil du das "Undetected" nicht rausgenommen hast , 100, 200 ? LÄCHERLICH UND ARM !
Du rallst nicht, dass der Cheat schon vorher geflagged wurde.
Auch wenn ich das vor einer Woche rausgenommen hätte, wären die Accounts trotzdem gebannt worden.
Man muss nicht alle Beiträge lesen. Einfach die letzten 2 Seiten. Das sind vill. 15 Beiträge mit einem Satz. Das sind maximal 5 Minuten.
Und, dass der Cheat irgendwann detected wird, war sowieso klar, da er public ist. Nach 5 Monaten ist das nicht abwegig.
Wer sicher sein will, der ließt sich immer die Beiträge durch, so ist das nunmal.

Und mich so zu beschimpfen, find ich relativ lächerlich.
So werden nichtmal P2C Anbieter geflamed, wenn die detected werden, wie z.b. in den letzten Waves: ev0, aimware, .....

Außerdem: Was bringt es mir, wenn ihr gebannt werdet? Bekomm weder Geld noch Lob dafür.
burncode is offline  
Old 11/23/2016, 15:16   #549

Quote:
Ja, mach ich. Die sind btw. immernoch undetected.

Du rallst nicht, dass der Cheat schon vorher geflagged wurde.
Auch wenn ich das vor einer Woche rausgenommen hätte, wären die Accounts trotzdem gebannt worden.
Man muss nicht alle Beiträge lesen. Einfach die letzten 2 Seiten. Das sind vill. 15 Beiträge mit einem Satz. Das sind maximal 5 Minuten.
Und, dass der Cheat irgendwann detected wird, war sowieso klar, da er public ist. Nach 5 Monaten ist das nicht abwegig.
Wer sicher sein will, der ließt sich immer die Beiträge durch, so ist das nunmal.

Und mich so zu beschimpfen, find ich relativ lächerlich.
So werden nichtmal P2C Anbieter geflamed, wenn die detected werden, wie z.b. in den letzten Waves: ev0, aimware, .....

Außerdem: Was bringt es mir, wenn ihr gebannt werdet? Bekomm weder Geld noch Lob dafür.
Ist doch klar das der Hack irgentwann Detected wird, bestreite ich auch nicht, hast auch nen Super Free Hack gemacht den ich genutzt habe. Dennoch ist es doch wohl möglich, ebend im Hauptbeitrag "Undetected" zu "Detected" oder "On Update" zu ändern, wenn rausgekommen ist das er Detected ist, anstatt unwissende User einen schon Detected Hack runterladen zu lassen . Es gibt hier einfach zu viele Leute die halt ebend neu sind, oder ebend nicht auf die letzten Beiträge gucken.
.Devil is offline  
Old 11/23/2016, 15:29   #550

pycache's Avatar

Received Thanks: 193
Arm ist es 'nen Free Hack zu benutzen und zu erwarten nicht gebannt zu werden. Dafür muss man doch echt behindert sein - und wer sich nicht die letzten Beiträge durchliest ist nicht nur behindert, sondern auch faul.

Selbstverständlich sollte der Thread nicht sagen dass er UD ist - was er aber auch nicht tut.
pycache is offline  
Old 11/23/2016, 20:12   #551

Bitte 1. bis - 10. Klasse wiederholen oder Brille kaufen.

Ist mir doch Latte mit dem gebannt werden, nen Key Kostet Mittlerweile nur noch 3-4€ wenn man weiß wo man sie bekommt. Es geht darum das der Herr Burncode so dreist ist und UNDETECTED dort stehen hat. Faul - Ja, aber es macht einfach die Mehrheit nicht, Vor allem neue User nicht.
Werde hierzu jetzt nichts mehr Beitragen, aber ich empfehle jedem diesen Hack in Zukunft nicht mehr zu benutzen, da die Dreistheit des erstellers nicht von dieser Welt ist. Kauft euch nen Vernünftigen Private Hack und benutzt niemals so einen low codet möchtegern Hack, dass einzige was ihr davon habt ist nen Vac und dumme Kommentare des Entwicklers. Das war das Wort zum Sonntag, Gute Nacht, hauste rein .
.Devil is offline  
Old 11/25/2016, 16:03   #552

pycache's Avatar

Quote:
Kauft euch nen Vernünftigen Private Hack
WTS private hvh hacks 750€ uvp. Haste Interesse?
pycache is offline  
Old 11/25/2016, 17:57   #553

incognita's Avatar

Quote:
Originally Posted by pycache View Post
WTS private hvh hacks 750€ uvp. Haste Interesse?
Da kauft man sich lieber ein private hack fon aim junkies oder aimware für 120 Euro. Von Legit bis zum Spin bot alles mit dabei, hat ein Freund von mir. 1A hacks. Alternative aus Ebay private hacks für 10er pro Monat
incognita is offline  
Old 11/25/2016, 18:26   #554

pycache's Avatar

Quote:
Da kauft man sich lieber ein private hack fon aim junkies oder aimware für 120 Euro. Von Legit bis zum Spin bot alles mit dabei, hat ein Freund von mir. 1A hacks. Alternative aus Ebay private hacks für 10er pro Monat
Polak macht keine Privates (und erst Recht nicht für 120€, hast du überhaupt ne Idee was der mit AW trotz Steuern verdient?) und Aimjunkies ist ein schlechter Witz.

Aber um dich aufzuklären: das war Ironie. Keiner der hier nach Free Hacks geiert hat die Intention gescheite Hacks zu nutzen oder sogar zu zahlen.
pycache is offline  
Old 11/25/2016, 18:37   #555

incognita's Avatar

Quote:
Originally Posted by pycache View Post
Polak macht keine Privates (und erst Recht nicht für 120€, hast du überhaupt ne Idee was der mit AW trotz Steuern verdient?) und Aimjunkies ist ein schlechter Witz.

Aber um dich aufzuklären: das war Ironie. Keiner der hier nach Free Hacks geiert hat die Intention gescheite Hacks zu nutzen oder sogar zu zahlen.
Es tut mir leid großer Meister. Selbst meine Freunde die nur eine Ausbildung haben coden private hacks und meine Freunde sind der Meinung, dass man mehr Geld in der Firma verdienen kann als mit cs go hacks.

Wer ist den so blöd und bezahlt 720 € ? Das scheiß Game kostet weniger als 5 Euro und ich hacke mittlerweile seid über 2 Jahren mit einen billigen private hack und wurde trotz 1500 Spielstunden nicht gesperrt.

Man merkt sowieso keinen Unterschied zwischen den hacks. Ein Cheat von aimware für 120 Euro tut genau dasselbe wie für 720 €.

Vielleicht würdest Du uns einen deiner großen hacks präsentieren? Es scheint mir so wohl das du nur eine große Klappe im Internet hast und nichts dahinter steckt. Alleine schon Leute als behindert zu bezeichnent ist und bleibt armselig.
incognita is offline  
Closed Thread