GT3X hat seine Base(Basehook) herausgebracht, da eine Person diese Base als ein Pay 2 Cheat rausbringen wollte.
Arbeit des Projektes gehen: GT3X, rifk and kolo.
Nach der komischen Diskussion im Thread versuchst du krampfhaft den "Trusted Status" zu erreichen?
Mach doch einfach ein Thread im "Trading"-Bereich auf und gestalte ihn etwas mit Videos, Bilder ect.pp.
Wenn du Kunden kriegst und die ihr Feedback schreiben, dann wirst du von ganz allein seriöser.
Oder einfach paar kleine Pub Releases von deinen alten Sources ( hab ich auch gemacht 1-2 ).
Jetzt zu diesem Thread:
Denke auch, dass es ziemlich alt ist, aber bestimmt mit paar Änderungen für einige zu gebrauchen.
Du kannst doch daraus einfach ein kleines Pub Release machen für die anderen Menschen.
Scheinst anscheinend GT3X zu kennen? Kann ihn ja mal fragen, was er zu dir sagt .
Nach der komischen Diskussion im Thread versuchst du krampfhaft den "Trusted Status" zu erreichen?
Nein. Hatte es eben noch gefunden, aber anscheinend weiß jeder von der basehook schon.
Ich will nichtmal hier trusted bekommen, ich habe mit mehreren Leuten gesprochen, die mir erzählt haben, dass diese Website verseucht von falschen Leuten ist.
Sollte eine Hilfe sein, anscheinend wenige Coder hier, schade.
MfG
Quote:
Originally Posted by pycache
Ich hoffe mal stark, dass du die Zustimmung der Ersteller hast das hier zu posten.
ReaCtiion Hat es, glaube er hat es auch gepostet auf **** oder so, weiß nicht wo er sich herumtreibt.
Und weil rN' die Zustimmung bekommen hat (und es vor paar Tagen auf UC gepostet hat) gilt das auch direkt für dich?
Ist schon bisschen suspekt.
Ich weiß auch noch nicht so richtig an wen sich das richten soll, Anfänger werden keine Ahnung haben was das hier ist, andere werden sich schon 'ne aktuelle gebastelt haben.
Das wirklich interessante dran ist die GUI. Wenn du gerne was rausbringen willst stell z.B. die auf auf DX/D2D/OGL um.
Oder mach 'ne GUI Base draus. Davon würden mit Sicherheit viele Leute profitieren - ich auf jeden Fall.
Edit: Oder wie burncode schon sagte, aktualisier das Ding, bau 'nen kleinen Hack draus und mach viele kleine suchende Freehacknutzer glücklich.
Ich habe die Basehook vom CS:GO Hack von GT3X bekommen. Ich werde diese weitergeben, weil [...]
Welch ein Zufall, dass ein Tag nach dem Thread von rN' auf UC, ein solcher Thread folgt und du ja ach so viel Kontakt mit GT3X hast und er dir die Source gegeben hat. Wer's glaubt.
.... Selbst der Inhalt ist identisch mit dem UC-Thread von rN' .... Du lächerlicher Lurch.
[S] Coder für CSGO Gambling Seite 01/04/2016 - Coders Trading - 4 Replies Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem WebDev und Designer für unsere aktuelle CSGO Gambling Site, diese ist auch schon am laufen aber wir suchen Verstärkung fürs team!
Wenn du dich mit Steambots etc. auskennst und oder ein neues Website Design erstellen kannst.
Add mich auf Skype oder schreib mir hier eine pn für weiter Infos.
[Buying] Looking for Coder for a new CSGO Site with giveaways. 07/24/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies Searching for a coder that knows what he's doing.
My Site : (the name is shitty bcus i still have to buy the domain.)
csgo-giveaway
I have to say that "How to enter the giveaway" was just bcus i didnt had a coder. dont mind it.
Im building up a new CS:GO Site. It will be called something like csgo-winbig or csgo-giveaway something like this. this site is about csgo giveaways and i want a concept like http://csgorage.com/ but not to buy in. so the thing is, the site is almost done but...
Suche D3D Hackbase 02/01/2012 - WarRock Trading - 0 Replies Moin leute suche eine normale (funktionirende) WR D3D hackbase ,
ich würde in eg oder psc gezahlen , bitte via pn melden ^^
Warrock Complete Hackbase 03/06/2010 - WarRock - 1 Replies Hi com
Ich werde meine Hackbase für einen Warrock Hack mit menü verkaufen.
Es wurde gecodet in V++ 6.0.
Wer Kein C++ 6.0 hat, dass ja kostenplichtig ist, dem gebe ich es KOSTENLOS!
Ab 5€ werde ich sie verkaufen
Enthalten ist :
Ein Menü dass man erweitern kann.
Bis jetzt sind es 7 Funktionen die alle funktionieren!
Alles was ihr selber machen müsst ist die Addys erneuern und den Bypass erneuern wenn warrock updatet.
Auf Anfrage zeige ich screens
Hackbase Owned 11/28/2009 - Main - 3 Replies Hackbase wurde erwischt
Speedtest sitzt im Knast
Mehr Infos auf der Seite