Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hackbase Owned

Discussion on Hackbase Owned within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Hackbase Owned

Hackbase wurde erwischt
Speedtest sitzt im Knast
Mehr Infos auf der Seite
Quote:
Liebe HackBase-User,

wir das Team haben uns nach langem überlegen dazu entschieden das Projekt entgültig zum Akter zu legen.
Da wir alle keine wirkliche Zeit mehr finden können dieses Projekt zu leiten, blieb uns leider keine andere Wahl.

Um den Gerüchten gleich vorzubeugen: NEIN wir wurden nicht busted. NEIN die Datenbank wird nicht verkauft!!

HackBase hat in den zwei Jahren sowohl Höhen als auch Tiefen durchgemacht. Aber wir sind unserem Konzept fast bis zum Schluss immer gerecht geworden. Zwei Jahre lang haben wir eine Community geführt, die uns Spaß gemacht hat. Wir haben viel erlebt, viel gelernt und viele neue Freundschaften geschlossen.

HackBase war immer ein eigenständiges Projekt. Ein Projekt mit einigen Feinden, aber umso mehr Freunden. Wir wollten nie Feindschaften. Wir waren immer für alle offen, doch die Szene hat sich leider zu etwas entwickelt, was man auf gut Deutsch einen deftigen Haufen Scheiße nennen kann.. Es wird geddosst, die Noobs und l337-$cR!p7-kiddys prahlten mit ihren 20 Vics. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Fakt ist Speedtest wurde gebusted. Für uns heißt das, Na und? Dies war garantiert kein Beweggrund für uns, das Board, unser zweites Leben entgültig zu beenden. Viel mehr hatte es die oben genannten Gründe. Leute Zeit ist Geld und Internet ist nicht alles! Bitte begreift es. Dies gilt vor Allem den Kindern, die meinen sie müssten Carden und wissen überhaupt nicht wo es dabei überhaupt geht und wie dies funktioniert. Leute ihr macht euch damit eure Zukunft kaputt! Denkt nach bevor ihr etwas tut und vernachlässigt nicht euer RealLife. Ihr seht, jeden kann es treffen. Sogar den von meisten als Gott bezeichneten Coolboy51 Speedtest. Warum Gott? Er ist einfach nur lächerlich gewesen. Alles was passiert ist, ist zu recht passiert. Niveaulosigkeit vom Feinsten.

Aber egal, über dieses Thema möchte wir eigentlich gar nicht reden. Wir hatten nie etwas gegen andere Boards. HackBase war immer HackBase und hat das gemacht, was es für richtig gehalten hat, ohne damit anderen Boards schaden anzurichten.

Alles in Allem, haben wir wirklich eine sehr schöne Zeit erlebt. An dieser Stelle möchte sich HackBase bei folgenden Leuten ganz besonders für die Zeit und unserem Second Life bedanken:

Smexer
Xendetor
Big D
Goos
Los_Pepes
oXX
TheSaint
TripleGree
Phipu
tr4st
Tsunami
gf0x

Leute wir hoffen, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen! Danke für die geile Zeit und das geile Board, die geile Community und den heiden Spaß! HackBase will never die! Es wird immer in unserem Herzen bleiben. Rest In Peace!

Mit freundlichen Grüßen

Eure HackBase.cc Administration

PS: Nachträglich haben wir noch einzelne Statements verfasst. Bis dann Leute!
тrαder is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2009, 05:16   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Hype inc! Solange Razor - SKIDROW etc noch am Leben sind und fröhlich weiter cracken... Klar ist es scheiße CCs zu fälschen (bzw durch phishing etc) zu bekommen, aber da dran ist ja wohl jeder selbst schuld, oder wer gibt seine CC Daten an wenn es nicht mal SSL verschlüsselt ist ?

Ich bin in dieser Szene nicht aktiv, ich kenne weder die wirklichen Fakten noch Tatsachen, alles was ich in den letzen Tagen gehört habe basiert auf Webseiten die sich allem Anschein nach als Seiten ausgeben die News von "Insidern" haben. Ob das jetzt alles wirklich so vorgefallen ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, wird sich zeigen ob was dran ist oder nicht
Kazaaa is offline  
Old 11/28/2009, 11:20   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Klingt für mich zwar sehr nach Hosen voll wegen den ganzen Geschichten die atm rumgehen...

Trotzdem glaub ich nich, dass man was gegen diese Coms machen kann, für Jede die fällt wird ne Neue entstehn, allein schon durch die erwähnten NooBs die sich an solchen Sachen aufgeilen (und nein ich bin nicht in der Szene aktiv), auch wenn die dann nich so gefährlich sein werden wie die Großen
.nAno is offline  
Old 11/28/2009, 14:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
speed sitzt nicht im knast, er saß in untersuchungshaft ist aber nun wieder auf freien fuß (noch).. und hackbase sowie blacksheeps machen sich nun in die hose und closen ihre boards damit das bka nicht vor deren tür steht und die kleinen 14 jährigen dann einen arschvoll von mama bekommen.
0x1337 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock Complete Hackbase
03/06/2010 - WarRock - 1 Replies
Hi com Ich werde meine Hackbase für einen Warrock Hack mit menü verkaufen. Es wurde gecodet in V++ 6.0. Wer Kein C++ 6.0 hat, dass ja kostenplichtig ist, dem gebe ich es KOSTENLOS! Ab 5€ werde ich sie verkaufen Enthalten ist : Ein Menü dass man erweitern kann. Bis jetzt sind es 7 Funktionen die alle funktionieren! Alles was ihr selber machen müsst ist die Addys erneuern und den Bypass erneuern wenn warrock updatet. Auf Anfrage zeige ich screens
Owned in ICQ
03/01/2010 - Quotes - 9 Replies
Hier mal ein Quote der superlative Mein freund BurningWat3r meinte in ICQ mich anzuschreiben als ich grad meiner Mutter was im Netz zeigen wollte. Tja jezz bin ich erstmal weg muss meine Mutter erklären was ein Kranker junge da von mir wollte!!!
:D Owned
02/21/2010 - Main - 3 Replies
Ein Video von letztem Samstag xDD http://www.youtube.com/watch?v=WDBrH6fRWZg ihm iss nix passiert ;) nur die hecke iss etwas ramponiert ^^
Owned
08/29/2006 - Off Topic - 4 Replies
haha OWNED
Owned
07/15/2006 - Quotes - 3 Replies
<arkon> was heißt denn nun "owned"? das sagen alle ständig zu mir <jau> sowas wie "erwischt" oder "tja, dumm gelaufen" <arkon> ahja :-&#092; <NotYourHomie> was mir heut passiert is.. MAthe KA geschrieben, kein plan von nix gehabt, da hab ich drauf geschrieben ' ich hab keine Ahnung und es ist mir egal '.. ne Stunde später ruft mich der Direktor in sein Büro ud sagt, ich bin für zwei Wochen von Unterricht ausgeschlossen <jau> LOL <arkon> häh? <TrueMinded4> Steffen?!? <NotYourHomie> woher weist...



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.