Solltet ihr einen Main Account haben und wollt auf einem 2. t Account hacken dann macht folgendes startet euren Rooter und PC neu. Danach geht ihr in euren Steamordner und löscht alles bis auf die Steam.exe und den Appdata Ordner. Ihr startet die Steam.exe, nun müsst ihr ca. 100mb downloaden und falls Steamguard aktiviert ist bekommt ihr eine e-mail mit einem Code den ihr bei Steam bestätigen müsst und
Der nachteil ist das ihr Steamguard immer neu aktivieren müsst wenn ihr die Accounts switcht das heißt ihr könnt eine Zeit lang nicht Traden.
Edit: Man muss nicht Steamguard aktivieren wenn man es nicht will oder brauch.
Zusätzlich könnt ihr noch das machen: geht auf Start>ausführen>steam://flushconfig und drückt auf Ok.
Diesen ganzen Schritt solltet ihr machen bevor ihr euch einen neuen Cheater Account macht oder die Accounts immer wechselt. Wenn ihr mit eurem Cheater Account hackt dann dürft ihr euch in dieser Zeit nicht in euren main einloggen außer ihr macht diesen Schritt jedesmal vor dem wechseln.
Edit: Habe hier noch etwas gefunden was verhindern soll das man nicht auf seinem anderen Acc gebannt wird ohne jemals damit gecheatet zu haben. Es ist eher etwas für erfahrene Leute. Steam ist dort auf D:\ wenn ihr es auf C:\ habt einfach den Pfad editieren. Habe es noch nicht getestet oder gebraucht aber vielleicht hilft es ja.
Edit: Wenn ihr doch traden wollt löscht diese beiden Dateien nicht "ssfn44692459100725284" und "ssfn4004263018943731456" sie sind versteckt im Steam Ordner und für Steamguard zuständig. Sie heißen bei euch wahrscheinlich anders aber sie sehen so aus. Um sie zu sehen müsst ihr die versteckten Dateien sichtbar machen.
2. Injecten
Benutzt einen USB Stick und macht den Cheat dort drauf. Ihr solltet ihn nur auf eurem USB Stick haben und nicht irgendwo noch auf dem PC speichern sobald ihr injected habt zieht ihr ihn wieder raus. Falls ihr keinen USB Stick besitzt könnt ihr auch die Methode von Autrux nutzen das kommt aufs selbe raus.

Dieser Schritt hilft das VAC den Loader nicht direkt detecten kann. Wenn ihr euren Hack richtig einstellen wollt dann startet ein Spiel gegen Bots und gebt in die Konsole sv_lan 1 ein und stellt euren Hack richtig ein.
3. Oft gestellte Fragen
Ich bekomme immer Vac kicks nach ein paar Minuten?
DEP muss auf Optin sein geht auf Start>CMD (Als Administrator starten)> Und gebt ein "bcdedit.exe /set {current} nx Optin" danach den PC neustarten.
Startet zuerst den Hack und lasst ihn offen startet danach Steam und startet CS GO spielt 20 min legit ohne Hack z.b auf einem Community Server danach geht ihr wieder in das Hauptmenu und injected den Hack und dann könnt ihr auch sofort loslegen mit MM und das ohne Kicks.
Ich habe einen untrusted Ban bekommen?
Manche Hacks haben features obwohl diese schon längst detected sind wie z.b Speedhack, wo ihr sofort vom MM AntiCheat einen untrusted Ban kassiert das endet dann in einem VAC Ban. Wenn ihr diese detected features wie Speedhack,No recoil und No spread nicht bentutzt dann solltet ihr auch keinen Untrusted Ban bekommen.Das sind alles nur Beispiele es kommt natürlich auch immer auf den Hack drauf an den ihr gerade benutzt.
*Ich habe einen Overwatch Ban bekommen?
Wenn ihr einen Overwatch Ban bekommen habt dann liegt es an euch und eurem Spielstyl ihr hackt zu auffällig. Ihr dürft nicht immer durch Wände schauen versucht möglichst legit zu spielen. Verhaltet euch einfach wie ein normaler Spieler. Ich empfehle euch einfach nur ESP zu benutzen mit einem leichten Aimer/Trigger und alles andere unnötige zu deaktivieren.
Ich habe bereits einen Vac gebannten Account und wenn ich mit einem neuen Spiele wird dieser direkt nach ein paar Minuten gebannt was nun?
Wenn ihr einen bereits Vac gebannten Account habt loggt euch auf keinen fall mit der selben Ip in euren neuen Account ein. VAC linkt nämlich VAC gebannte Accounts. Macht einfach den Schritt 1. bevor ihr euch einen neuen Account macht oder euch dort einloggt. Es sollte funktionieren habe es aber noch nicht testen können.Da ich bis jetzt keinen Ban habe.
* Overwatch Tipps von Strg-secure
Beobachtet niemals eure Gegner durch die Wände
- Am besten kein Triggerbot benutzen weil es zu auffällig ist.wenn doch am besten nach Benutzung des Triggers noch ein paar Schüsse manuell abfeuern direkt hinterher!
- in einem MM nicht über 35 kills kommen
- Lasst euch lieber einmal mehr Killen
- Verliert Lieber mal eine Runde im MM oder ein MM statt euren Steam Account+Inventory aufs Spiel zu setzen.
- spielt euren Rank entsprechend.
Einen 100% igen Schutz gibt es nie ein gewisses Risiko ist immer da dieser Guide ist für Anfänger gedacht damit sie nicht direkt instant gebannt werden.
Es kommt auch immer auf die Qualität eures Hacks an!
PS:Ich werde den Guide noch erweitern und editieren und die Rechtschreibfehler dürft ihr für euch behalten.