Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike > Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 01:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleiner Guide sicherer Cheaten für Anfänger

Discussion on Kleiner Guide sicherer Cheaten für Anfänger within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Reply

Old   #1

xHummelSx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Kleiner Guide sicherer Cheaten für Anfänger

1. Main Account/Cheater Account

Solltet ihr einen Main Account haben und wollt auf einem 2. t Account hacken dann macht folgendes startet euren Rooter und PC neu. Danach geht ihr in euren Steamordner und löscht alles bis auf die Steam.exe und den Appdata Ordner. Ihr startet die Steam.exe, nun müsst ihr ca. 100mb downloaden und falls Steamguard aktiviert ist bekommt ihr eine e-mail mit einem Code den ihr bei Steam bestätigen müsst und
Der nachteil ist das ihr Steamguard immer neu aktivieren müsst wenn ihr die Accounts switcht das heißt ihr könnt eine Zeit lang nicht Traden.
Edit: Man muss nicht Steamguard aktivieren wenn man es nicht will oder brauch.
Zusätzlich könnt ihr noch das machen: geht auf Start>ausführen>steam://flushconfig und drückt auf Ok.
Diesen ganzen Schritt solltet ihr machen bevor ihr euch einen neuen Cheater Account macht oder die Accounts immer wechselt. Wenn ihr mit eurem Cheater Account hackt dann dürft ihr euch in dieser Zeit nicht in euren main einloggen außer ihr macht diesen Schritt jedesmal vor dem wechseln.

Edit: Habe hier noch etwas gefunden was verhindern soll das man nicht auf seinem anderen Acc gebannt wird ohne jemals damit gecheatet zu haben. Es ist eher etwas für erfahrene Leute. Steam ist dort auf D:\ wenn ihr es auf C:\ habt einfach den Pfad editieren. Habe es noch nicht getestet oder gebraucht aber vielleicht hilft es ja.

Edit: Wenn ihr doch traden wollt löscht diese beiden Dateien nicht "ssfn44692459100725284" und "ssfn4004263018943731456" sie sind versteckt im Steam Ordner und für Steamguard zuständig. Sie heißen bei euch wahrscheinlich anders aber sie sehen so aus. Um sie zu sehen müsst ihr die versteckten Dateien sichtbar machen.

2. Injecten

Benutzt einen USB Stick und macht den Cheat dort drauf. Ihr solltet ihn nur auf eurem USB Stick haben und nicht irgendwo noch auf dem PC speichern sobald ihr injected habt zieht ihr ihn wieder raus. Falls ihr keinen USB Stick besitzt könnt ihr auch die Methode von Autrux nutzen das kommt aufs selbe raus.
Dieser Schritt hilft das VAC den Loader nicht direkt detecten kann. Wenn ihr euren Hack richtig einstellen wollt dann startet ein Spiel gegen Bots und gebt in die Konsole sv_lan 1 ein und stellt euren Hack richtig ein.

3. Oft gestellte Fragen

Ich bekomme immer Vac kicks nach ein paar Minuten?
DEP muss auf Optin sein geht auf Start>CMD (Als Administrator starten)> Und gebt ein "bcdedit.exe /set {current} nx Optin" danach den PC neustarten.
Startet zuerst den Hack und lasst ihn offen startet danach Steam und startet CS GO spielt 20 min legit ohne Hack z.b auf einem Community Server danach geht ihr wieder in das Hauptmenu und injected den Hack und dann könnt ihr auch sofort loslegen mit MM und das ohne Kicks.
Ich habe einen untrusted Ban bekommen?
Manche Hacks haben features obwohl diese schon längst detected sind wie z.b Speedhack, wo ihr sofort vom MM AntiCheat einen untrusted Ban kassiert das endet dann in einem VAC Ban. Wenn ihr diese detected features wie Speedhack,No recoil und No spread nicht bentutzt dann solltet ihr auch keinen Untrusted Ban bekommen.Das sind alles nur Beispiele es kommt natürlich auch immer auf den Hack drauf an den ihr gerade benutzt.
*Ich habe einen Overwatch Ban bekommen?
Wenn ihr einen Overwatch Ban bekommen habt dann liegt es an euch und eurem Spielstyl ihr hackt zu auffällig. Ihr dürft nicht immer durch Wände schauen versucht möglichst legit zu spielen. Verhaltet euch einfach wie ein normaler Spieler. Ich empfehle euch einfach nur ESP zu benutzen mit einem leichten Aimer/Trigger und alles andere unnötige zu deaktivieren.
Ich habe bereits einen Vac gebannten Account und wenn ich mit einem neuen Spiele wird dieser direkt nach ein paar Minuten gebannt was nun?
Wenn ihr einen bereits Vac gebannten Account habt loggt euch auf keinen fall mit der selben Ip in euren neuen Account ein. VAC linkt nämlich VAC gebannte Accounts. Macht einfach den Schritt 1. bevor ihr euch einen neuen Account macht oder euch dort einloggt. Es sollte funktionieren habe es aber noch nicht testen können.Da ich bis jetzt keinen Ban habe.

* Overwatch Tipps von Strg-secure

Beobachtet niemals eure Gegner durch die Wände
- Am besten kein Triggerbot benutzen weil es zu auffällig ist.wenn doch am besten nach Benutzung des Triggers noch ein paar Schüsse manuell abfeuern direkt hinterher!
- in einem MM nicht über 35 kills kommen
- Lasst euch lieber einmal mehr Killen
- Verliert Lieber mal eine Runde im MM oder ein MM statt euren Steam Account+Inventory aufs Spiel zu setzen.
- spielt euren Rank entsprechend.

Einen 100% igen Schutz gibt es nie ein gewisses Risiko ist immer da dieser Guide ist für Anfänger gedacht damit sie nicht direkt instant gebannt werden.

Es kommt auch immer auf die Qualität eures Hacks an!

PS:Ich werde den Guide noch erweitern und editieren und die Rechtschreibfehler dürft ihr für euch behalten.
xHummelSx is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/12/2014, 23:00   #2

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by xHummelSx View Post
Sicherer Cheaten kleiner Guide für Anfänger.

1. Main Account/Cheater Account

Solltet ihr einen Main Account haben und wollt auf einem 2. t Account hacken dann macht folgendes startet euren Rooter und PC neu. Danach geht ihr in euren Steamordner und löscht alles bis auf die Steam.exe und den Appdata Ordner. Ihr startet die Steam.exe, nun müsst ihr ca. 100mb downloaden und falls Steamguard aktiviert ist bekommt ihr eine e-mail mit einem Code den ihr bei Steam bestätigen müsst und
Der nachteil ist das ihr Steamguard immer neu aktivieren müsst wenn ihr die Accounts switcht das heißt ihr könnt eine Zeit lang nicht Traden. Zusätzlich könnt ihr noch das machen: geht auf Start>ausführen>steam://flushconfig und drückt auf Ok.
Diesen ganzen Schritt solltet ihr machen bevor ihr euch einen neuen Cheater Account macht oder die Accounts immer wechselt. Wenn ihr mit eurem Cheater Account hackt dann dürft ihr euch in dieser Zeit nicht in euren main einloggen außer ihr macht diesen Schritt jedesmal vor dem wechseln.

2. Injecten
Benutzt einen USB Stick und macht den Cheat dort drauf. Ihr solltet ihn nur auf eurem USB Stick haben und nicht irgendwo noch auf dem PC speichern sobald ihr injected habt zieht ihr ihn wieder raus. Falls ihr keinen USB Stick besitzt könnt ihr auch die Methode von Autrux nutzen das kommt aufs selbe raus.
Dieser Schritt hilft das VAC den Loader nicht direkt detecten kann. Wenn ihr euren Hack richtig einstellen wollt dann startet ein Spiel gegen Bots und gebt in die Konsole sv_lan 1 ein und stellt euren Hack richtig ein.

3. Oft gestellte Fragen.
Ich bekomme immer Vac kicks nach ein paar Minuten?
DEP muss auf Optin sein geht auf Start>CMD (Als Administrator starten)> Und gebt ein "bcdedit.exe /set {current} nx Optin" danach den PC neustarten.
Startet zuerst den Hack und lasst ihn offen startet danach Steam und startet CS GO spielt 20 min legit ohne Hack z.b auf einem Community Server danach geht ihr wieder in das Hauptmenu und injected den Hack und dann könnt ihr auch sofort loslegen mit MM und das ohne Kicks.
Ich habe einen einen untrusted Ban bekommen?
Manche Hacks haben features obwohl diese schon längst detected sind wie z.b Speedhack, wo ihr sofort vom MM AntiCheat einen untrusted Ban kassiert das endet dann in einem VAC Ban. Wenn ihr diese detected features wie Speedhack,No recoil und No spread nicht bentutzt dann solltet ihr auch keinen Untrusted Ban bekommen.Das sind alles nur Beispiele es kommt natürlich auch immer auf den Hack drauf an den ihr gerade benutzt.
Ich habe einen Overwatch Ban bekommen?
Wenn ihr einen Overwatch Ban bekommen habt dann liegt es an euch und eurem Spielstyl ihr hackt zu auffällig. Ihr dürft nicht immer durch Wände schauen versucht möglichst legit zu spielen. Verhaltet euch einfach wie ein normaler Spieler. Ich empfehle euch einfach nur ESP zu benutzen mit einem leichten Aimer/Trigger und alles andere unnötige zu deaktivieren.
Ich habe bereits einen Vac gebannten Account und wenn ich mit einem neuen Spiele wird dieser direkt nach ein paar Minuten gebannt was nun?
Wenn ihr einen bereits Vac gebannten Account habt loggt euch auf keinen fall mit der selben Ip in euren neuen Account ein. VAC linkt nämlich VAC gebannte Accounts. Macht einfach den Schritt 1. bevor ihr euch einen neuen Account macht oder euch dort einloggt. Es sollte funktionieren habe es aber noch nicht testen können.Da ich bis jetzt keinen Ban habe.

Einen 100% igen Schutz gibt es nie ein gewisses Risiko ist immer da dieser Guide ist für Anfänger gedacht damit sie nicht direkt instant gebannt werden.

PS:Ich werde den Guide noch erweitern und editieren und die Rechtschreibfehler dürft ihr für euch behalten.
Die makierten punkte sind falsch..

Ich selbst habe verschiedene Test accounts die VAC gebannt sind und Benutze sie öfters in CS:S bzw CS:GO für HvH und habe noch nie einen VAC bann auf meinem Main bekommen.. PC neu starten falls der Cheat sich in die Steam.exe injectet, sich in den RAM lädt, oder einen eigenen Prozess besitzt der weiterhin aktiv ist nachdem PC start sollte das nicht mehr der Fall sein dann könnt ihr auch keinen VAC bann aufm Zweit account bekommen..

Ich habe auch einen Zweit account auf dem ich Cheate und lösche bevor ich mich umlogge nicht immer wieder den Steam ordner lol das ist vollkommen unnötig so lange man keinen Cheat benutzt der sich wie oben geschrieben

- Nicht in den RAM Lädt
- Keinen Eigenen prozess hat der nicht beendet wurde
- Sich in steam injectet

Einfach PC neustarten bevor man sich umloggt oder einen External cheat suchen der einen Eigenen prozess hat den man beenden kann

Es kommt immer auf den Coder an.. No spread und No Recoil ist in den seltesten fällen Untrusted DT

Der guide ist eine Gute idee aber für mich sieht es so aus als hättest du nicht viel ahnung von VAC bzw von cheaten in Source Games.
Autrux♥ is offline  
Old 09/12/2014, 23:21   #3

xHummelSx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Die makierten punkte sind falsch..

Ich selbst habe verschiedene Test accounts die VAC gebannt sind und Benutze sie öfters in CS:S bzw CS:GO für HvH und habe noch nie einen VAC bann auf meinem Main bekommen.. PC neu starten falls der Cheat sich in die Steam.exe injectet, sich in den RAM lädt, oder einen eigenen Prozess besitzt der weiterhin aktiv ist nachdem PC start sollte das nicht mehr der Fall sein dann könnt ihr auch keinen VAC bann aufm Zweit account bekommen..

Ich habe auch einen Zweit account auf dem ich Cheate und lösche bevor ich mich umlogge nicht immer wieder den Steam ordner lol das ist vollkommen unnötig so lange man keinen Cheat benutzt der sich wie oben geschrieben

- Nicht in den RAM Lädt
- Keinen Eigenen prozess hat der nicht beendet wurde
- Sich in steam injectet

Einfach PC neustarten bevor man sich umloggt oder einen External cheat suchen der einen Eigenen prozess hat den man beenden kann

Es kommt immer auf den Coder an.. No spread und No Recoil ist in den seltesten fällen Untrusted DT

Der guide ist eine Gute idee aber für mich sieht es so aus als hättest du nicht viel ahnung von VAC bzw von cheaten in Source Games.
1. Es kommt immer auf den Cheat an der Guide soll für die Allgemeinheit sein natürlich gibt es gute und schlechte Cheats keine Frage.

2. Ich lese oft in Foren das ihr Main Acc oder ihr neu erstellter Account gebannt wurde obwohl sie noch nie damit gecheatet haben komisch oder? Es soll nur helfen das es sicherer ist. Ich selber hatte das Problem noch nicht.

Schade das der Link hier nicht geht.

Quote:
Originally Posted by aerus View Post
Just got vac banned

New account , 2nd game

was just using this hack
If you createa a new account, DO NOT LOG IN WITH THE SAME COMPUTER/IP TO ANOTHER VACBANNED ACCOUNT. Vac links vac banned accounts...

If you have one account "noobslayer123" and get vac banned (for whatever reason) and you create a new account and login immediately after using the same computer and ip you will propably get banned.

3. Es mag sein das du keinen Sinn siehst in manchen Dingen ich sage es mal so lieber mache ich etwas zuviel als zu wenig. Das habe ich mir auch nicht ausgedacht sondern nur in verschiedenen Foren gelesen und hier zusammen getragen. Bestimmt kennst du dich besser aus aber ich habe soviel ahnung das ich keine Bans kassiere sogar mit den schlechtesten Hacks und das reicht mir. Der Guide ist eher etwas für Leute die 15 min Cheaten und danach direkt gebannt sind und sich fragen warum.
xHummelSx is offline  
Old 09/13/2014, 13:04   #4

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Ja weil die leute ihren PC nicht neu starten.. PC neu starten und fertig VAC darf keine Accounts bannen ohne das auf ihnen Gecheatet wurde..

zb Chods hat sich früher in die Steam exe injectet die leute haben sich einfach aus ihrem gebannten account ausgeloggt einen neuen erstell sich dort eingeloggt und dann CS:GO gekauft und wurden instant gebannt nur aus dem Grund weil sie den PC nicht neu gestartet haben und Chods weiterhin am laufen war.

Wie gesagt nette idee aber das meiste sind einfach nur sachen die man durch einen PC restart unterbinden kann.
Autrux♥ is offline  
Old 09/13/2014, 14:42   #5

xHummelSx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ja weil die leute ihren PC nicht neu starten.. PC neu starten und fertig VAC darf keine Accounts bannen ohne das auf ihnen Gecheatet wurde..

zb Chods hat sich früher in die Steam exe injectet die leute haben sich einfach aus ihrem gebannten account ausgeloggt einen neuen erstell sich dort eingeloggt und dann CS:GO gekauft und wurden instant gebannt nur aus dem Grund weil sie den PC nicht neu gestartet haben und Chods weiterhin am laufen war.

Wie gesagt nette idee aber das meiste sind einfach nur sachen die man durch einen PC restart unterbinden kann.
Ja ich habe mich ja selber gewundert da sie ja dadurch eigentlich verluste machen. Naja ich zwinge keinen die Sachen zu machen wie sie hier stehen. Ich will lediglich nur helfen.
Ich kenne das noch von anderen Anti Cheats wie z.b FairFight und Punkbuster das mehr Sicherheit nie schaden kann falls sie etwas an ihrem System verändern.
xHummelSx is offline  
Old 09/13/2014, 19:35   #6

Received Thanks: 8
Sehr nett gemacht, ich sage mal danke von der Allgemeinheit.
Wie wäre es noch mit Overwatch Tipps.

Hätte genug, ich kann sie gerne erwähnen und du fügst sie hinzu..wenn du magst.
Strg-secure is offline  
Old 09/13/2014, 19:50   #7

xHummelSx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Strg-secure View Post
Sehr nett gemacht, ich sage mal danke von der Allgemeinheit.
Wie wäre es noch mit Overwatch Tipps.

Hätte genug, ich kann sie gerne erwähnen und du fügst sie hinzu..wenn du magst.
Danke und schreibe sie mir einfach per PN und ich füge sie hinzu.
xHummelSx is offline  
Old 01/03/2016, 14:28   #8

Received Thanks: 0
Danke, sehr gute tipps.
Sind die immer up2date also nützten die noch etwas?
Und helfen die auch bei COD bans?
Danke
PauliXD100 is offline  
Old 01/03/2016, 17:55   #9

0x404's Avatar

elite*gold: 47931
The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 9,129
Quote:
Originally Posted by PauliXD100 View Post
Danke, sehr gute tipps.
Sind die immer up2date also nützten die noch etwas?
Und helfen die auch bei COD bans?
Danke
völlig outdated und unnötig , das tutorial hätte man sich verkneifen können

1. Wenn man auf allen accounts csgo gekauft hat und kein familysharing betreibt ist das überflüßig und einfach nur ein timewaster.

2. Von USB stick aha der mythos wieder (bestimmt ne unity erfindung) völlig sinnfrei und führt zu 80% zum VAC error ist genauso wie die meisten denken enigma protector würde vor VAC Ban schützen
0x404 is offline  
Old 01/03/2016, 22:18   #10

pycache's Avatar

Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by BLACKL!STED View Post
2. Von USB stick aha der mythos wieder (bestimmt ne unity erfindung) völlig sinnfrei und führt zu 80% zum VAC error ist genauso wie die meisten denken enigma protector würde vor VAC Ban schützen
Dass das zum VAC Error führt ist genauso Schwachsinn wie dass es vor Bans schützt.
pycache is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2016, 22:22   #11

Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by BLACKL!STED View Post
völlig outdated und unnötig , das tutorial hätte man sich verkneifen können

1. Wenn man auf allen accounts csgo gekauft hat und kein familysharing betreibt ist das überflüßig und einfach nur ein timewaster.

Du scheinst wirklich NULL aber auch ABSOLUT NULL Ahnung von VAC zu haben.
Damnatio is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/09/2016, 14:58   #12

Wieland11's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 59
Quote:
Edit: Habe hier noch etwas gefunden was verhindern soll das man nicht auf seinem anderen Acc gebannt wird ohne jemals damit gecheatet zu haben. Es ist eher etwas für erfahrene Leute. Steam ist dort auf D:\ wenn ihr es auf C:\ habt einfach den Pfad editieren. Habe es noch nicht getestet oder gebraucht aber vielleicht hilft es ja.
Darf man das überhaupt? Ich werde immerhin ja auch nicht auf meinen anderen Spielen gebannt, wenn ich einen VAC habe auf meinem Account. Rein rechtlich ist das doch überhaupt nicht vertretbar, oder bin ich da gerade auf einem Schlauch?
Wieland11 is offline  
Old 01/10/2016, 17:03   #13

pycache's Avatar

Wirst du halt auch nicht. Der ganze Thread hier beinhaltet zu 98% Schwachsinn und zu 2% gesunden Menschenverstand.
pycache is offline  
Old 01/13/2016, 17:15   #14

Received Thanks: 0
Also kleine Frage: Ist dieses Guid nun hilfreich oder nicht? -.-

Kennt wer einen guten hack bei dem man nicht so leicht CAD gebannt wird?
Krisomat is offline  
Old 01/13/2016, 19:13   #15

pycache's Avatar

Quote:
Originally Posted by Krisomat View Post
Also kleine Frage: Ist dieses Guid nun hilfreich oder nicht? -.-

Kennt wer einen guten hack bei dem man nicht so leicht CAD gebannt wird?
Computer Aided Design Ban? Krasser Boi.

Nein, der Guide ist Schwachsinn.
pycache is offline  
Thanks
2 Users
Reply