|
You last visited: Today at 03:59
Advertisement
"Sicherer" Cheaten [Tutorial] [TrueCrypt]
Discussion on "Sicherer" Cheaten [Tutorial] [TrueCrypt] within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.
04/28/2015, 15:17
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
|
Quote:
Originally Posted by chOOnz_
Nein, ich denke ChaosLeader hat genau das gemeint, was du in deinem Tutorial beschreibst. Er hat leider vollkommen recht. Es mag EINE Art sein, den Injector oder wie du es nennst "Client" zu detecten, aber nach meiner Auffassung ist das eine Art von vielen. Die Methoden, die du genannt hast um einer "Clientdetection" zu entgehen, werden leider nicht wirklich helfen... Das ist kein Shitstorm sondern ganz einfach Fakt. Wir können das hier auch bis ins kleinste Detail diskutieren, aber ich glaube das sollte man dann persönlich machen und nicht öffentlich.
Mfg,
- chOOnz_
|
... Ihr versteht wahrscheinlich einfach den Sinn nicht es Gibt genug cheats bei dennen nur der Client Detected wurde siehe die Organner Detection von 2013 Durch diese methode hier kann man das ganze umgehen ohne einen USB stick an der hand zu haben.. Ich glaube es hat schon seinen Grund warum das Tutorial auch auf **** geteilt wurde und über 30 Thanks hat.
|
|
|
04/28/2015, 18:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Würde es nicht reichen einfach den hack auf eine 2. Festplatte drauf zu ziehen? Oder scannt das VAC auch?
|
|
|
04/28/2015, 19:37
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by patsem
Würde es nicht reichen einfach den hack auf eine 2. Festplatte drauf zu ziehen? Oder scannt das VAC auch?
|
Das würde auch gescannt werden. Die Datei darf nicht mehr auf dem Computer sein wenn VAC scannt. Allerdings würde meiner Meinung nach ein USB Stick reichen den man einfach rauszieht sowie das Programm läuft.
Trotzdem ist man damit nicht sicher. VAC kann immer noch den Prozess im RAM scannen. Es ist ein Irrglaube dass man auf diese weise geschützt ist. Sonst würde jeder nur noch externe Hacks nutzen.
|
|
|
05/06/2015, 19:05
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 64
|
Quote:
Originally Posted by xHummelSx
Es geht auch ein USB Stick nach dem injecten wenn die Settings geladen sind einfach rausziehen.
|
Wenn die .exe ein Handle zum Game offen hat und der USB stick disconnected wirdgibts nen VAC kick. Selbiges gilt für Truecrypt volumes.
Nur so zur Info
|
|
|
05/07/2015, 11:46
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by l0wD
Wenn die .exe ein Handle zum Game offen hat und der USB stick disconnected wirdgibts nen VAC kick. Selbiges gilt für Truecrypt volumes.
Nur so zur Info 
|
Das interessiert eigentlich nur bei externen Hacks, wie du sicher selbst schon erfahren musstest.
Lg
|
|
|
05/07/2015, 16:30
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 64
|
Quote:
Originally Posted by xHummelSx
Es geht auch ein USB Stick nach dem injecten wenn die Settings geladen sind einfach rausziehen.
|
Quote:
Originally Posted by chOOnz_
Das interessiert eigentlich nur bei externen Hacks, wie du sicher selbst schon erfahren musstest.
Lg
|
Ich merk schon du bist hier der Schlaubi Schlumpf, schon traurig wie im Inet plötzlich jeder zum Experten wird. Allerdings hab ich ausdrücklich geschrieben das es nur der fall ist, wenn der Hack ein Handle zum Prozess offen hat (und dies offen hält).
Autrux truecrypt methode ist auf jeden fall ein kleines Sicherheits plus. Da du ja eh Schlaubi bist, muss ich dir ja die Sache mit dem NTFS Journal nicht erklären oder?
|
|
|
05/07/2015, 19:13
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 15
|
Quote:
Ich merk schon du bist hier der Schlaubi Schlumpf, schon traurig wie im Inet plötzlich jeder zum Experten wird. Allerdings hab ich ausdrücklich geschrieben das es nur der fall ist, wenn der Hack ein Handle zum Prozess offen hat (und dies offen hält).
Autrux truecrypt methode ist auf jeden fall ein kleines Sicherheits plus. Da du ja eh Schlaubi bist, muss ich dir ja die Sache mit dem NTFS Journal nicht erklären oder?

|
Nope.
|
|
|
05/15/2015, 18:53
|
|
Received Thanks: 13
|
Quote:
Da du ja eh Schlaubi bist, muss ich dir ja die Sache mit dem NTFS Journal nicht erklären oder?

|
Aber mir Bitte ;D ich bin sozusagen der angst schlumpf ;D
|
|
|
05/15/2015, 23:51
|
|
Received Thanks: 91
|
Quote:
Nur so zur Info 
|
Ja damals ging es noch ohne VAC kick seit einigen monaten nicht mehr als ich es im Januar getestet hatte gab es einen kick.
|
|
|
05/15/2015, 23:53
|
|
Received Thanks: 9
|
Super Tutorial, danke für diese Infos. Werde ich jedenfalls nutzen.
Habe eine Frage, wenn ich einen VAC Bann schon habe, kann ich es durch dieses Tutorial auch evt. umgehen?
Grüsse, Forex
|
|
|
05/15/2015, 23:54
|
|
Received Thanks: 91
|
Quote:
Originally Posted by ForexRetro
Super Tutorial, danke für diese Infos. Werde ich jedenfalls nutzen.
Habe eine Frage, wenn ich einen VAC Bann schon habe, kann ich es durch dieses Tutorial auch evt. umgehen?
Grüsse, Forex
|
Kurz und knapp nein
|
|
|
05/17/2015, 21:34
|
|
Received Thanks: 21
|
Funktioniert so weit ich weiß nicht, da man dann mitten im Game nen VAC Error bekommt, oder täusche ich mich da?
|
|
|
05/24/2015, 18:21
|
|
Received Thanks: 4
|
Hey wenn ich diese Methode benutze bekomme ich Ingame einen VAC fehler. Muss den pc restarten und hab Sperre wegen disconnect. Hat das noch wer und kann mir jemand helfen?
|
|
|
05/26/2015, 15:25
|
|
elite*gold: 286
Received Thanks: 120
|
If you find a cheat which is a dll file (which is injected into firefox or chrome actually work) you could make it undetected "forever" on your own if you inject it into antivirus software somehow.
Since AV's scan all processes including CSGO, VAC can't trigger a false positive because an AV is scanning the game, but in this case the hack persist into the antivirus, thus fooling VAC.
Another way would be to hide FireFox/Chrome with a driver or something like that.
|
|
|
05/28/2015, 16:16
|
|
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by CASyHD
Hey wenn ich diese Methode benutze bekomme ich Ingame einen VAC fehler. Muss den pc restarten und hab Sperre wegen disconnect. Hat das noch wer und kann mir jemand helfen?
|
Jo wurde schon lange gepatched.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:59.
|
|