Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike > Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 22:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat?

Discussion on [Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat? within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Closed Thread

Old 09/22/2015, 23:13   #1141

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,303
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Bist doch so ein TinyCheat Fan.
Was damit?
Hat keinen Aimbot...
Xenos is offline  
Old 09/23/2015, 12:14   #1142

pycache's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 193
Bei den ganzen Requests überleg ich meinen alten externen an paar Leute zu verteilen.
pycache is offline  
Old 09/23/2015, 13:26   #1143

burncode's Avatar

elite*gold: 250
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by pycache View Post
Bei den ganzen Requests überleg ich meinen alten externen an paar Leute zu verteilen.
Quassel nicht und machs einfach
burncode is offline  
Old 09/23/2015, 14:25   #1144

Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Quassel nicht und machs einfach
Das Problem ist, dass die Leute nicht für die Arbeit zahlen wollen. Sie schreien alle nach "Private" Hacks aber zahlen wollen sie dann nur 10 Euro für 1337 Jahre. Durch Leute die Blacklisted, die ihre kompletten Codes einfach von ************* zusammenpasten, sind die Preise für "Private" Hacks gefallen, da diese ihre angeblichen "Private" Hacks dann für 10€ verkaufen.
Damnatio is offline  
Old 09/23/2015, 14:29   #1145

pycache's Avatar

Das war aber nen Projekt zum rumspielen, nicht zum Releasen.
Managed&Native C++, einmal und nie wieder. Wenns doch bloß gute native Designer gäbe.

Quote:
Originally Posted by Damnatio View Post
Das Problem ist, dass die Leute nicht für die Arbeit zahlen wollen. Sie schreien alle nach "Private" Hacks aber zahlen wollen sie dann nur 10 Euro für 1337 Jahre. Durch Leute die Blacklisted, die ihre kompletten Codes einfach von ************* zusammenpasten, sind die Preise für "Private" Hacks gefallen, da diese ihre angeblichen "Private" Hacks dann für 10€ verkaufen.
Dafür würd ich ja kein Geld nehmen (Spenden sind willkommen), da es sonst einfach unbenutzt rumliegt. Komplett public ins Forum stellen wäre aber auch zu schade, da sonst wahrscheinlich recht schnell der Vac Hammer geschwungen wird.

PS:
Zugegebenermaßen hab ich mir den Bsp (Leaf-) Parser auch von UC geklaut, wozu selbst schreiben wenn bereits vorhanden. Fürn internen structs. usw auch ausm source sdk "geklaut". Solange man jetzt nicht die Threads (oder beschissenen Code) kopiert sehe ich da kein Problem.
pycache is offline  
Old 09/23/2015, 16:31   #1146

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Quote:
Das war aber nen Projekt zum rumspielen, nicht zum Releasen.
Managed&Native C++, einmal und nie wieder. Wenns doch bloß gute native Designer gäbe.

Dafür würd ich ja kein Geld nehmen (Spenden sind willkommen), da es sonst einfach unbenutzt rumliegt. Komplett public ins Forum stellen wäre aber auch zu schade, da sonst wahrscheinlich recht schnell der Vac Hammer geschwungen wird.

PS:
Zugegebenermaßen hab ich mir den Bsp (Leaf-) Parser auch von UC geklaut, wozu selbst schreiben wenn bereits vorhanden. Fürn internen structs. usw auch ausm source sdk "geklaut". Solange man jetzt nicht die Threads (oder beschissenen Code) kopiert sehe ich da kein Problem.
Es gibt auch einen Riesen unterschied zwischen Leuten wie dir die sich einzelne sachen suchen und Kopieren aber auch Credits dafür geben und leuten wie Blacklisted die alles zusammen pasten und dann auch noch für Geld verkaufen.
Autrux♥ is offline  
Old 09/23/2015, 21:43   #1147

Received Thanks: 3
HEy Autrux♥ wenn ich mich rechtentsinne, warst du doch mal Mod bei PGC? Warum ist der cheat „nur“ durchschnitt? War er nicht mal unter den Top Hacks?

Ich hatte ihn ne relativ lange Zeit und ich wurde nie gebannt, selbst bei den Banwaves die ich mitbekommen hab hat es Pgc nie hart getroffen.

Für mich war es immer der beste Hack. Mich würde deine Begründung interessieren.

Danke!

edit: Hack und Spiel CSGO schon länger nicht mehr. 8 Monate sind sicher her
Milly123 is offline  
Old 09/23/2015, 23:57   #1148

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Milly123 View Post
HEy Autrux♥ wenn ich mich rechtentsinne, warst du doch mal Mod bei PGC? Warum ist der cheat „nur“ durchschnitt? War er nicht mal unter den Top Hacks?

Ich hatte ihn ne relativ lange Zeit und ich wurde nie gebannt, selbst bei den Banwaves die ich mitbekommen hab hat es Pgc nie hart getroffen.

Für mich war es immer der beste Hack. Mich würde deine Begründung interessieren.

Danke!

edit: Hack und Spiel CSGO schon länger nicht mehr. 8 Monate sind sicher her

Damals war es auch noch Version 0.7 welche um einiges besser war als version 1.1 was du nicht vergessen solltest ich gehe hier rein von meiner meinung aus daher kann es sein das leute anderer meinung sind als ich

Ich war früher Super Moderator bei pGc habe das team aber im März(?) verlassen da ich weder die zeit noch die lust hatte zeit in pGc zu investieren

Nachdem der cheat VAC Detected wurde und Version 1.1 teilweise einfach viel zu Kompliziert oder verbuggt ist/war finde ich den Cheat einfach nur noch Durchschnittlich es gibt nichts was den cheat von anderen external cheats auf dem Markt unterscheidet
Autrux♥ is offline  
Old 09/24/2015, 15:45   #1149

Received Thanks: 0
Hey weiß jemand wo man einen WH UD kaufen kann? (Mit Paysafecard)
ProHackaz is offline  
Old 09/24/2015, 16:23   #1150

Gnex's Avatar

Received Thanks: 35
Hallo Autrux,
Bei aller Fülle dieses Threads habe ich leider nicht die Zeit mich vollkommen einzuarbeiten und hoffe einfach, dass die Frage noch nicht gestellt wurde:
In Bezug auf OmdisCheats frage ich mich wieviele Coder hinter dem Projekt stehen?
Wenn ich abwägen würde mir einen Hack zuzulegen, welcher sollte dann Deiner Meinung nach mein direkter Favorit sein? Früher habe ich einiges positives von pGc mitbekommen und kenne Deinen Namen von der Website. Dort war man immer gut bedient mit dem Support, ist dies auf den heutigen Seiten (ins besondere bei OmdisCheats) ebenfalls der Fall?
Eine allgemeine Frage:
Ist ein internaler Hack nicht schneller detectbar als einer der external aufgebaut ist?

Ich danke Dir und den Usern, die sich zu dem Thema äußern schon jetzt für die Antworten. Leider bin ich ein kompletter Laie auf dem Gebiet.

Mit freundlichen Grüßen
Gnex
Gnex is offline  
Old 09/24/2015, 17:04   #1151

pycache's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gnex View Post
In Bezug auf OmdisCheats frage ich mich wieviele Coder hinter dem Projekt stehen?
Frag ihn doch direkt?

Glaub es ist nur er selbst.
pycache is offline  
Old 09/24/2015, 19:08   #1152

Gnex's Avatar

Received Thanks: 35
Thumbs up

Quote:
Frag ihn doch direkt?

Glaub es ist nur er selbst.
Ich habe mich den Tag über etwas schlau gemacht und stehe gerade mit Ihm in Kontakt. Danke Dir :-).

Grüße
Gnex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2015, 23:36   #1153

Received Thanks: 5
Suche guten ESP mit guten undetected Stats relativ zeitnah. Coder sollte in der Szene sein. Anyone? Für Mainaccount, Matchmaking, safe cheaten.
anbxm is offline  
Old 09/25/2015, 09:28   #1154

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by anbxm View Post
Suche guten ESP mit guten undetected Stats relativ zeitnah. Coder sollte in der Szene sein. Anyone? Für Mainaccount, Matchmaking, safe cheaten.
bro can you pm me the details ???
Neverfailmid is offline  
Old 09/25/2015, 10:05   #1155

pycache's Avatar

Quote:
Originally Posted by anbxm View Post
Für nen ESP im MM? Ich glaube du unterschätzt da den Unterschied zwischen einfachen MM-Hacks und unauffälligen League-Hacks.
pycache is offline  
Closed Thread

Tags
cheats, cs:go, cs:s, fragen, hacks

All times are GMT +1. The time now is 22:03.