|
You last visited: Today at 00:04
Advertisement
[Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat?
Discussion on [Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat? within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.
06/01/2015, 16:37
|
|
elite*gold: 157
Received Thanks: 38
|
Oder man zahlt einmalig 10 Euro bekommste dann auch nen Invited ^^
|
|
|
06/01/2015, 17:04
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by Bekim55
|
Wo steht das? ^^
|
|
|
06/01/2015, 19:30
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
|
Quote:
Originally Posted by Bekim55
|
Das ist bullshit.. Wir inviten niemanden für Geld wer auch immer dir das Erzählt hat labert richtigen müll.
|
|
|
06/01/2015, 20:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Autrux♥
Das ist bullshit.. Wir inviten niemanden für Geld wer auch immer dir das Erzählt hat labert richtigen müll.
|
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit für Randoms wie mich, die damals bei R3 nur 2-3 mal im Forum aktiv waren, einen Invite-Code zu bekommen?
|
|
|
06/02/2015, 09:01
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
|
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit für Randoms wie mich, die damals bei R3 nur 2-3 mal im Forum aktiv waren, einen Invite-Code zu bekommen?
|
Ich geh mal davon aus das es nicht möglich sein wird. Denn das wird der hintergrund sein warum dieses system eingeführt wurde. Ansonsten hätten sie es ja lassen können wie es war.
Die einzige möglichkeit wird sein, das du jemanden findest der dich invitet^^.
|
|
|
06/02/2015, 09:34
|
|
Received Thanks: 163
|
Quote:
Originally Posted by Reesher
Ich geh mal davon aus das es nicht möglich sein wird. Denn das wird der hintergrund sein warum dieses system eingeführt wurde. Ansonsten hätten sie es ja lassen können wie es war.
Die einzige möglichkeit wird sein, das du jemanden findest der dich invitet^^.
|
Ja. Anscheinend. Man muss nur eine großzügige Person finden.
Ich kenne R3Cheats seit ner weile war aber nie drinnen. Kein Vitamin B und ich darf nur Sitzen und aufn wunder Warten.
Ich habe TE angeschrieben. Unity is seit mehreren Monaten UD.(Sollte Editiert werden).
|
|
|
06/02/2015, 14:24
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 1,124
|
Im Grunde sind deine Einstufungen völlig überflüssig. Kein Coder kann etwas gegen eine detection machen. Wenn Valve will, dann detecten sie jeden Hack. PGCheat ist seit 3 Jahren undetected, dass stimmt, aber deshalb sind sie nicht besser als Iniuria oder x22 nur weil sie sich solange versteckt halten konnten und die "Aufmerksamkeit" von Valve noch nicht bekommen haben.
Der x22 Coder z.B. kommt einfach aus der dauer detection nicht mehr raus, weil die Community einfach zu groß ist. Frag einen Anfänger nach einem CSGOHack und die Antwort ist "x22".
Gerne kannst du zwischen undetected Hacks und detected Hacks unterscheiden. Aber Iniuria ist z.B. niemals nur ein mittelmäßiger Cheat.
BTW: R3 wurde nun auch detected.
Liebe Grüße
|
|
|
06/02/2015, 14:28
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 284
|
Hey. ich bin auf der suche nach einen UD Paid hack. Welchen könnt ihr mir empfelen? Habe gehlrt Der UnityHacks ist oft detected.. Sonst noch welche ?
|
|
|
06/02/2015, 14:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by OCB1977
Im Grunde sind deine Einstufungen völlig überflüssig. Kein Coder kann etwas gegen eine detection machen. Wenn Valve will, dann detecten sie jeden Hack. PGCheat ist seit 3 Jahren undetected, dass stimmt, aber deshalb sind sie nicht besser als Iniuria oder x22 nur weil sie sich solange versteckt halten konnten und die "Aufmerksamkeit" von Valve noch nicht bekommen haben.
Der x22 Coder z.B. kommt einfach aus der dauer detection nicht mehr raus, weil die Community einfach zu groß ist. Frag einen Anfänger nach einem CSGOHack und die Antwort ist "x22".
Gerne kannst du zwischen undetected Hacks und detected Hacks unterscheiden. Aber Iniuria ist z.B. niemals nur ein mittelmäßiger Cheat.
Liebe Grüße
|
Es hat doch mal ein großer Cheat Coder gesagt. Man braucht nur die DLL auszulesen und ich weiß ober er an hatte oder nicht.
Man kann halt so Sealth wie es geht Programmieren external,inject,unique build .....
PGCheats werden 100%ig die nächsten sein. Valves ziel ist doch die ganzen hacks mindestens 1 mal u detecten um den ruf zu schaden.
Naja, die handlung von R3 Cheats ist echt bitter geworden.Man muss sich nicht wundern warum sich die ganzen verzweifelten Invites kaufen.
Ich würde gerne zu R3 aber das ist für ein normal sterblichen anscheinend nicht machbar.Da ist es egal ob Detected oder Nicht.
Quote:
Originally Posted by hyperikal
Hey. ich bin auf der suche nach einen UD Paid hack. Welchen könnt ihr mir empfelen? Habe gehlrt Der UnityHacks ist oft detected.. Sonst noch welche ?
|
Ehm. Unity-hacks ist ziemlich gut. Ein freund nutzt ihn seit 08.05 und kein ban,kein ow ....
ich nutz ihn seit vorgestern.
Ihn kann man sehr einfach Legit machen. Aimbot [Aim on shoot,pSilent,Hitbox 2pt und treffer einstellung und du hast ne kleine hilfe beim treffen. ESP an usw... (Brauchst halt noch eigenskill und sollst gescheit schiessen)
|
|
|
06/02/2015, 14:32
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Warum R3 bei guten Cheats ist aber Interwebz nicht, obwohl iwebz weniger detections als R3 Hatte^^
|
|
|
06/02/2015, 16:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sike'
Warum R3 bei guten Cheats ist aber Interwebz nicht, obwohl iwebz weniger detections als R3 Hatte^^
|
Der Thread ist nicht geupdated.
Unity ist auch nicht Detected.
Viele machen halt den Hack in NTFS platten und Sticks und kriegen ein UNF Journal check. Und dann bannt VAC damit.
|
|
|
06/02/2015, 17:17
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by OCB1977
Liebe Grüße
|
Man kann sich schon vor einer Detection schützen, nur ist das ganze sehr aufwändig und erfordert zusätzlich extrem viel Wissen in einigen Gebieten der Software- und Treiberprogrammierung. Aber das ist auch erst dann wirklich notwenig wenn man auf dem Radar von Valve bzw. VAC steht, wie du schon gesagt hast. Bei einer etwas kleineren Community kann man sich auch ohne großen Aufwand schützen, so wie das auch pGcheats geschafft hat. Seit 3 Jahren undetected zu sein ist definitiv nicht selbstverständlich, deshalb darf man pGcheats gerne etwas Respekt zollen was das angeht.
Lg
|
|
|
06/02/2015, 19:08
|
|
|
Man munkelt das ein Bekannter Cheat Coder an ne Source von dem AMD und dem Nvidia Treiber gekommen sei. Damit währe VAC einfach fürn *****.
|
|
|
06/02/2015, 19:11
|
|
Received Thanks: 41
|
X22 ist jetzt auch wieder ne weile UD gewesen.
Man muss da lediglich mit den Settings etwas aufpassen da sie die Features die Untrusted verursachen drin lassen...
|
|
|
06/03/2015, 09:26
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by chOOnz_
Man kann sich schon vor einer Detection schützen, nur ist das ganze sehr aufwändig und erfordert zusätzlich extrem viel Wissen in einigen Gebieten der Software- und Treiberprogrammierung. Aber das ist auch erst dann wirklich notwenig wenn man auf dem Radar von Valve bzw. VAC steht, wie du schon gesagt hast. Bei einer etwas kleineren Community kann man sich auch ohne großen Aufwand schützen, so wie das auch pGcheats geschafft hat. Seit 3 Jahren undetected zu sein ist definitiv nicht selbstverständlich, deshalb darf man pGcheats gerne etwas Respekt zollen was das angeht.
Lg
|
Naja ganz ehrlich, von mir bekommt PGC null respekt 
Warum sollte sich VAC den Aufwand machen einen Hack zu Detecten, wessen Website im Schnitt ca. 400-500 Klicks pro Tag hat?
Wenn man hingegen IWebz und x22 mit ca. 4000 Klicks pro Tag
oder Unity mit 2000, was lohnt sich da für VAC wohl mehr?
Außerdem finde ich die Leistung u.A. den Support von PGC unter aller Sau :P
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:04.
|
|