Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike > Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 03:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat?

Discussion on [Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat? within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Closed Thread

Old 06/21/2014, 10:54   #106

Kingcopyright's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Wie siehts denn bei ze4cheats mit der sicherheit und der 64 bit kompabilität aus? Genauso sicher wie pg? Hatte bis vor kurzem pg aber ich brauch die ganzen extras nicht und es war mir auch was zu teuer.
Deswegen hatte ich mir vorn paar tage royal geholt, was ungefähr die behinderste scheiße ever ist als 64 bit user.
Abgesehen davon dass man kein programm mehr in 64 bit startet kann, hat sich mein cs auch die ganze zeit aufgehängt und zum schluss ging der pc gar nicht mehr an und lief erst nach nem bios reset wieder.
Top kann ich da nur sagen...
Kingcopyright is offline  
Old 06/21/2014, 12:18   #107

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Den cheat gibt es fast 2 Jahre und es Gab keine Detection Wenn ihr den Cheat kaufen wollt dann solltet ihr euch Beeilen der verkauf wird bald für ein paar wochen Geschlossen da die 100 User erreicht sind
Autrux♥ is offline  
Old 06/22/2014, 21:23   #108
Trade Restricted

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by needsomebod View Post
Ich werde nach 5 Monaten von iniuria wechseln und aimware testen. Sowohl legit als auch rage. Und dann gebe ich hier mal ein feedback (:
Etwas mehr als ein Monat hab ich jetzt mit Aimware gespielt und ich kann folgendes sagen: Ich hab kein einziges Rages vs Rages verloren im Matchmaking. Falls jemand geboosted hat, hat er das dann umsonst gemacht Aber man muss dort wirklich aufpassen. Man sollte sich im Forum die Settings genau angucken, weil einige Featurees detected sind. Sowohl für den Rage Tab, als auch für den Misc Tab wie speedhack, Auto Strafer, Name Stealer etc.
Aber gebannt wurde ich von Vac nicht ein einziges mal, nur von Overwatch.
So viel zum Rage Nun zum Legit spielen: Der Trigger ist wirklich gut und hat viele Einstellungs Möglichkeiten. Abgesehen von der Hitbox kann man auch den Delay und Burst einstellen, womit es noch mehr Legit aussieht. Der ESP ist auch ganz okay, sobald ein Gegner sichtbar ist ändert sich die Farbe in Orange, was einem auch helfen kann um es noch mehr legit aussehen zu lassen. Trotzdem werde ich diesen Cheat nicht weiter nutzen, da er mir einfach noch nicht sicher genug ist. Es gab in meiner Zeit oft als Status ''unknown'' aber letztendlich war es wieder UD. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja ein VAC Delay, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Wenn der 100% sicher wäre würde ich ihn weiter nutzen.

Fazit: Autrux hat es zurecht als durchschnittlichen Cheat zugewiesen.

Als nächstes ist Chods dran.
needsomebod is offline  
Old 06/22/2014, 22:26   #109

Mithrandir.'s Avatar

Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by needsomebod View Post
Etwas mehr als ein Monat hab ich jetzt mit Aimware gespielt und ich kann folgendes sagen: Ich hab kein einziges Rages vs Rages verloren im Matchmaking. Falls jemand geboosted hat, hat er das dann umsonst gemacht Aber man muss dort wirklich aufpassen. Man sollte sich im Forum die Settings genau angucken, weil einige Featurees detected sind. Sowohl für den Rage Tab, als auch für den Misc Tab wie speedhack, Auto Strafer, Name Stealer etc.
Aber gebannt wurde ich von Vac nicht ein einziges mal, nur von Overwatch.
So viel zum Rage Nun zum Legit spielen: Der Trigger ist wirklich gut und hat viele Einstellungs Möglichkeiten. Abgesehen von der Hitbox kann man auch den Delay und Burst einstellen, womit es noch mehr Legit aussieht. Der ESP ist auch ganz okay, sobald ein Gegner sichtbar ist ändert sich die Farbe in Orange, was einem auch helfen kann um es noch mehr legit aussehen zu lassen. Trotzdem werde ich diesen Cheat nicht weiter nutzen, da er mir einfach noch nicht sicher genug ist. Es gab in meiner Zeit oft als Status ''unknown'' aber letztendlich war es wieder UD. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja ein VAC Delay, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Wenn der 100% sicher wäre würde ich ihn weiter nutzen.

Fazit: Autrux hat es zurecht als durchschnittlichen Cheat zugewiesen.

Als nächstes ist Chods dran.
Hatte mal chods, weil er zu dem Zeitpunkt wohl ein halbes Jahr oder so undetected war.. Ich hole ihn mir und eine Woche später war er detected und ich war VAC banned
Mich würde interessieren ob er zurzeit UD ist und wielange schon?

An sich fand ich den Hack aber sehr geil!
Mithrandir. is offline  
Old 06/30/2014, 17:49   #110

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Den cheat gibt es fast 2 Jahre und es Gab keine Detection Wenn ihr den Cheat kaufen wollt dann solltet ihr euch Beeilen der verkauf wird bald für ein paar wochen Geschlossen da die 100 User erreicht sind
man bekommt den cheat nur wenn man "request" im forum thread schreibt und man angeschrieben wird?
habe ich das so richtig verstanden ?
falnward is offline  
Old 06/30/2014, 18:10   #111

Autrux♥'s Avatar

Ja hast du
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2014, 21:28   #112

Autrux♥'s Avatar

Jo aber nicht nur bei Iniuria

pGcheats - Detected
Iniuria - Detected
Autrux♥ is offline  
Old 06/30/2014, 23:42   #113

Received Thanks: 58
ne frage bin komplett neu hier ,was würdet ihr denn so empfehlen vllt wallhack,no-recoil oder was gibt es so das erstem al das ich in dem bereich cheats bin und was ist so der preis?
Mr.Prayn is offline  
Old 06/30/2014, 23:53   #114

Autrux♥'s Avatar

Momentan würde ich nichts Kaufen heute wurden so gut wie alle Anbieter Hoch genommen.
Autrux♥ is offline  
Old 07/01/2014, 00:18   #115

Received Thanks: 117
Quote:
Momentan würde ich nichts Kaufen heute wurden so gut wie alle Anbieter Hoch genommen.
Aimware ist noch undetected. Mal schauen was da noch kommt!
qNxX is offline  
Old 07/01/2014, 08:59   #116

zia089's Avatar

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by qNxX View Post
Aimware ist noch undetected. Mal schauen was da noch kommt!
glaube ze4cheats auch..hab zumindest noch von niemandem was gehört.
zia089 is offline  
Old 07/01/2014, 12:55   #117

Autrux♥'s Avatar

Ze4 ist wahrscheinlich noch Undetected würde mich Wundern habe gestern abend noch mit ze4 geredet..
Autrux♥ is offline  
Old 07/01/2014, 13:51   #118

zia089's Avatar

Received Thanks: 9
Quote:
Ze4 ist wahrscheinlich noch Undetected würde mich Wundern habe gestern abend noch mit ze4 geredet..
die frage ist halt, ob man erstmal warten soll auf neue infos..oder schon weiterzoggen kann^^
zia089 is offline  
Old 07/01/2014, 14:48   #119

Autrux♥'s Avatar

Ich würde warten bis es neues Infos gibt
Autrux♥ is offline  
Old 07/02/2014, 01:43   #120

shive's Avatar

elite*gold: 91
The Black Market: 151/1/1
Received Thanks: 355
Royalhack ist ebenfalls detected.
shive is offline  
Closed Thread

Tags
cheats, cs:go, cs:s, fragen, hacks

All times are GMT +1. The time now is 03:11.