Discussion on Css Material Wallhack + Installer [Release] within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.
werde es mal ausprobieren . ^^ btw. bist du ganz sicher das es nicht bannbar ist? :/
Momentan juckt es vac nicht. Ich denke, es wird sie auch nie jucken. Manche **** Server bieten ja sogar eine Art "Wh" als Premiumfeature an, für Leute die spenden. Meistens so richtige abgeranzte Kiddy-Russen Server.
Momentan juckt es vac nicht. Ich denke, es wird sie auch nie jucken. Manche **** Server bieten ja sogar eine Art "Wh" als Premiumfeature an, für Leute die spenden. Meistens so richtige abgeranzte Kiddy-Russen Server.
Für Public gab es mal ein Release, hat bei mir nicht funktioniert. Musst du einfach mal googlen ^^. MM sind sowieso alle Server sv_pure so eingestellt, dass es dort nicht geht.
Für Public gab es mal ein Release, hat bei mir nicht funktioniert. Musst du einfach mal googlen ^^. MM sind sowieso alle Server sv_pure so eingestellt, dass es dort nicht geht.
Quote:
Originally Posted by BusinessClass
Dann sag dem Creator bitte er soll es sich mal angucken wie es möglich wäre also wäre nett
Quote:
Originally Posted by ThirtySix_
Was soll ich mir sagen ?
Das war ca 2 Monate nach release, was sich inzwischen getan hat kann ich dir nicht sagen, musst du wie gesagt googlen.
@BusinessClass damit sowas nicht passiert, verwendet man lieber Quote's.