|
You last visited: Today at 01:02
Advertisement
RELEASE material wallhack css
Discussion on RELEASE material wallhack css within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.
08/19/2012, 17:25
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 865
Received Thanks: 410
|
RELEASE material wallhack css
Material Wallhack v4
Features:
- Farbige T's (Rot)
- Farbige CT's (Blau)
- Transpartente Wände
- Farbige Köpfe (Grün)
Status:
Undetected for lifetime cause Material wallhack.
Virustotal:
Screen:
THE HACK IS A MATERIAL WALLHACK SO IT NEVER BE DETECTED
Installation:
Alle Daten aus dem Archiv in dem materials Ordner im CSS Verzeichnis Entpacken "SteamApps/Accountname/counterstrike-source/cstrike/materials
Download:
Passwort für das Archiv:
c-h-e-a-t-s-e-c-t-o-r.org OHNE DIE BINDESTRICHE AUßER ZWISCHEN CHEAT UND SECTOR wenn ich es normal schreibe wird es zensiert
MfG THE HACK IS RELEASED AND IS STILL UNDETECTED
It works external so start in windowed mode!!
|
|
|
08/19/2012, 21:35
|
#2
|
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
|
Ich finde ja Materials Wallhacks grundsätzlich besser als die anderen da man damit um weiten besser "Legit" spielen kann. Nur leider stelle ich mir seit längerem die frage ob es einen Befehl gibt der die Reichweite ändert innerhalb die Materials Geladen werden. Die Blickweite ist bei diesen Hacks nämlich sehr gering (abhängig vom Standort).
|
|
|
08/19/2012, 21:39
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 865
Received Thanks: 410
|
Quote:
Originally Posted by ©ⓡⓞ©ⓞ
Ich finde ja Materials Wallhacks grundsätzlich besser als die anderen da man damit um weiten besser "Legit" spielen kann. Nur leider stelle ich mir seit längerem die frage ob es einen Befehl gibt der die Reichweite ändert innerhalb die Materials Geladen werden. Die Blickweite ist bei diesen Hacks nämlich sehr gering (abhängig vom Standort).
|
Jaa waere nice wenns da was gaebe
|
|
|
08/19/2012, 22:08
|
#4
|
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
|
Darf man fragen, wie ein Matterialhack genau funktioniert?
Lädst du einfach nur die Grafiken und setzt die Transparents via Photoshop auf 10 % oder wie muss ich mir das vorstellen?
|
|
|
08/19/2012, 23:30
|
#5
|
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
|
Jedes Objekt in CSS hat Materials die sich im cstrike -> materials Ordner befinden. Zu jedem Material gibt es eine .vdf Datei die Optionen wie Ort, Art und Verwendungszweck Festlegt.
Bei einem Materials Wallhack erstellt man sich ein Transparentes Bild (am besten, wie hier, mit einem Muster) und gibt dann in den .vdf's als Pfad diese Datei an. Fertig ist es.
|
|
|
08/20/2012, 15:25
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 81
Received Thanks: 19
|
Bei mir funktioniert das nicht, die Map wird nur Pink mehr nicht.
|
|
|
08/21/2012, 00:55
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 66
Received Thanks: 3
|
Farbige models währen besser gewesen...!!!
So ist das doch nichts.
|
|
|
08/21/2012, 00:58
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
|
Extracting W4llhack-v4\brick\brickwall003d.vmt Error: CRC mismatch in file "W4llhack-v4\brick\brickwall003d.vmt" in the archive "C:\Users\Manuel\Downloads\wallhack.rar" - possible wrong password
was bedeutet das? funktioniert bei mir auch irgendwie nicht :/
|
|
|
08/21/2012, 07:09
|
#9
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 865
Received Thanks: 410
|
Quote:
Originally Posted by Bankock
****** er ist kein coder, wieder so ein schleicher der denkt jetzt ist er was wen er schreibt #CODER# Lol
nichtmal offsets kann er geschweigeden vtable LAL
|
Ich code flyhacks usw für warrock mit c++ btw aber wayne
|
|
|
04/18/2013, 17:15
|
#10
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
|
geht nicht mehr
|
|
|
04/18/2013, 17:38
|
#11
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 52
Received Thanks: 1
|
Quote:
Geht der jetzt vernünftig oder nicht? Colored models sind wichtig ;-)
|
/edit
Gerade getestet auf 9 Servern, geht definitiv NICHT
|
|
|
04/18/2013, 20:04
|
#12
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 80
Received Thanks: 13
|
Irgendwas ist mit CS:S passiert.. irgendeine Konvertierung.. -.-
Deswegen werden die Materialhacks nicht mehr laufen leider -.-
|
|
|
04/18/2013, 20:12
|
#13
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 52
Received Thanks: 1
|
Garnicht mehr, oder nur die aktuellen? Bin mir sicher das man das umgehen kann.
|
|
|
04/18/2013, 20:22
|
#14
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 80
Received Thanks: 13
|
This folder is automatically scanned when the game boots for VPK files or
subfolders. Each subfolder or VPK is added as a search path, so the files
inside those VPK's or subfolders will overide the default game files.
See gameinfo.txt for more details.
For example, you might have the following file structure:
cstrike/custom/my_custom_stuff/ <<< This subfolder will be added as a search path
cstrike/custom/my_custom_stuff/models/custom_model.mdl
cstrike/custom/my_custom_stuff/materials/custom_material.vmt
cstrike/custom/my_custom_stuff/materials/vgui/custom_ui_thing.res
cstrike/custom/some_mod.vpk <<< This VPK will be added as a search path
cstrike/custom/another_mod.vpk <<< This VPK will be added as a search path
Mounting a VPK to the filesystem is more efficient that adding a subfolder,
because each time the engine neds to open a file, it will need to make a call to the
operating system call to search the folder. VPKs can be searched by the engine much
more efficiently. Each subfolder is a new search path that must be checked each
time the engine tries to open a file. So for optimal load times, always use VPK files
and don't make any subfolders in this folder!
Note that the following directory structure is NOT correct:
cstrike/custom/models/my_model.mdl
That will add the directory "cstrike/custom/models" as a search path, in which case the
file my_model.mdl actually exists at the root of the game's virtual filesystem.
So sieht jetzt die ordner struktur für custom models aus.. alles in ein Ordner dadurch kann kein Materials Wallhack mehr existieren, da manche dateien gleich benannt sind aber unterschiedlich groß... -.-
|
|
|
04/18/2013, 21:27
|
#15
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 52
Received Thanks: 1
|
das suckt ja mal voll übel! Hoffe irgend ein Coder findet einen Weg das zu umgehen.
|
|
|
|
Similar Threads
|
Css Material wallhack
08/02/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey leute suche einen Material wh,ich hatte mal einen der heiss Freak Vision ,den fand ich ziemlich gut gibts sowas ähnliches,brauch das für nen jail server materials....
gabs nicht mal ne Seite wo alle hacks aufgelistet waren die detected und undetected waren?
|
Wie ist der material wallhack ?
08/02/2011 - Counter-Strike - 14 Replies
hey comm. wollt eecuh mal fragen wie der material's wallhack ist ob er detected ist undetected ect :) sagt es mir ^^ thx im vorraus
|
css material wallhack fixen
04/08/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
kann mir mal jemand sagen wie man das beheben kann ::rtfm:
o such variable "$C0_Z" for material "dev/lumcompare"
No such variable "$bloomamount" for material "dev/blurfiltery_nohdr"
No such variable "$C0_X" for material "dev/lumcompare"
No such variable "$C0_Y" for material "dev/lumcompare"
No such variable "$C0_Z" for material "dev/lumcompare"
No such variable "$bloomamount" for material "dev/blurfiltery_nohdr"
|
[MATERIAL WALLHACK]
03/03/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Huhu,
Ich suche ein MATERIAL WALLHACK UND WÜRDE MICH ÜBER NEVEAUVOLLE POTS ODER ANGABEN FREUEN, ICH HABE KEIN SPASS MEHR AN DIESEM SPIEL UND ICH WILL MIR MIT DEM WALLHACK EINPAAR VORTEILE VERSCHAFFEN SPIELE SEIT 3 JAHREN UND KRIEGE IMMER NOCH NIX HIN WEIL DIE ANDEREN SELBER NUR AM WALLACKEN SIND !
|
CS:S Material Wallhack!
11/09/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey,
ich suche ien CSS Material Wallhack.
Dieser sollte keine .exe sein, sondern nur der Material Wallhack...
in der SUFU hab ich nur eins gefunden, dort ist aber schon Radidshare zu schnell gewesen, und hats gelöscht, weil es jkeiner geloaded hat...
|
All times are GMT +2. The time now is 01:02.
|
|