Discussion on Css Material Wallhack + Installer [Release] within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.
Hey,leute ich finde den hack nicht sehr nützlich, da die wände einfach zum *kotzen* aussehen, und es eindeutig bessere gibt, aber sonst Gute arbeit mein Kleiner
Besucht sein ARMA 3 Unlimited Money service.. Sehr cool und 100% vertrauenswert !
Ich versteh garnicht was du gegen die Wände hast, aber das kann ja gerne deine Meinung bleiben.
Danke für die Werbung aber.. ich kann mich irgendwie nicht daran errinnern,
dass du schonmal was bei mir gekauft hast! :P
Seit dem letzten Update DETECTED !!!
-
Hatet mich jetzt nicht, ich war lange Nutzer dieses Wallhacks und habe ihn nach dem Lesen der Patchnotes auch direkt deinstalliert, jedoch ist ein Kollege der ausschließlich diesen "Hack" benutzt hat, heute gebannt worden. Seit dem neusten Update werden die Verzeichnisse, die bei dem Materials Wallhack geändert werden, auf ihre Größe überprüft. Kommt es dort zu Unterschieden wird der Account gesperrt (VAC Ban).
Dies geschieht aufgrund von Manipulation an Spieldateien etc...
Ich habe ThirtySix auch schon angeschrieben deswegen^^
Seit dem letzten Update DETECTED !!!
-
Hatet mich jetzt nicht, ich war lange Nutzer dieses Wallhacks und habe ihn nach dem Lesen der Patchnotes auch direkt deinstalliert, jedoch ist ein Kollege der ausschließlich diesen "Hack" benutzt hat, heute gebannt worden. Seit dem neusten Update werden die Verzeichnisse, die bei dem Materials Wallhack geändert werden, auf ihre Größe überprüft. Kommt es dort zu Unterschieden wird der Account gesperrt (VAC Ban).
Dies geschieht aufgrund von Manipulation an Spieldateien etc...
Ich habe ThirtySix auch schon angeschrieben deswegen^^
Mfg
IceQ
Brauche mindestens 2-3 weitere bestärigungen dafür..
Werde den Installer hier dann als Detected deklarieren!