Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike > Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 21:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Css Material Wallhack + Installer [Release]

Discussion on Css Material Wallhack + Installer [Release] within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Reply

Old 12/21/2013, 21:23   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Das runterladen und rumkopieren könnte ich mir sparen wenn dem nicht so ist, deswegen dacht ich frag ich mal vorher
Gripphook is offline  
Old 12/23/2013, 13:42   #137

ThirtySix_'s Avatar

The Black Market: 266/0/0
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by Gripphook View Post
Ändern hier die Models auch die Farben wenn es dunkel wird ? Z.B bei Dust wenn die CTs an der Base stehen, das sie fast schwarz sind und wenn sie raus gehen werden sie wieder schön blau?
Quote:
Das runterladen und rumkopieren könnte ich mir sparen wenn dem nicht so ist, deswegen dacht ich frag ich mal vorher
Ich Nehm an du hast soein kleinen "Pixelaimbot" geschrieben und dein Problem besteht nun darin,
dass der die andersfarbigen Models nicht erkennt solange der T / CT hinter etwas steht.. ?

Da hab ich mehrere Ideen zu:
  1. Reicht es nicht wenn dein Pixelbot in der "line of sight" trifft? Muss er das auch durch Wände?
  2. Reicht es nicht einfach mit der Tolleranz des Pixelsucher im Code zu spielen um das auszugleichen?
  3. Und wieso ein Pixelaimbot? Sowas mag ja für kleine "Click-Flash-Games" ganz nett sein.. aber in Cs?
ThirtySix_ is offline  
Old 12/23/2013, 13:51   #138

Ich schreib dir ne PM ;_)
Gripphook is offline  
Old 12/24/2013, 10:03   #139

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Pixel Aimbots funktionieren sehr gut mit zur Hilfenahme von Material Wallhacks bzw. Skins. Man muss nur darauf achten die Schatten Darstellung auf Spielern via Konsole zu deaktivieren. (mat_fullbright 0)
Croco™ is offline  
Old 12/24/2013, 22:47   #140

ThirtySix_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Croco™ View Post
Pixel Aimbots funktionieren sehr gut mit zur Hilfenahme von Material Wallhacks bzw. Skins. Man muss nur darauf achten die Schatten Darstellung auf Spielern via Konsole zu deaktivieren. (mat_fullbright 0)
Mh, jedem das seine. ^^
ThirtySix_ is offline  
Old 12/25/2013, 05:33   #141

Received Thanks: 70
Ich hab mal ne Frage: Bei mir funktioniert es nicht. Zwar funktioniert die Installation, aber trotz dessen, dass ich aktiviert habe, passiert im Spiel nichts.
Kann es daran liegen, dass ich CSS nicht im Steam-Verzeichnis installiert habe?

Bei mir ist der Pfad für Steam: F:\Programme\Steam und zu CSS: E:\Spiele\CSS

Ansonsten hab ich alles genau nach Anleitung gemacht und egal auf welchem Server oder ob ich selbst einen Server erstelle es geht nicht.
ihrnervt is offline  
Old 12/25/2013, 13:48   #142

Quote:

Hi hab das gerade getestet, funzt leider nicht.
Auf z.B Dust_2 in den Catas sind die blauen CT´s leider nach wie vor sehr sehr dunkel, teilweise fast schwarz wenn man weiter weg ist. sobald sie wieder rausgehen sind sie wieder knackig blau.
Gripphook is offline  
Old 12/28/2013, 01:33   #143

ThirtySix_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by ihrnervt View Post
Ich hab mal ne Frage: Bei mir funktioniert es nicht. Zwar funktioniert die Installation, aber trotz dessen, dass ich aktiviert habe, passiert im Spiel nichts.
Kann es daran liegen, dass ich CSS nicht im Steam-Verzeichnis installiert habe?

Bei mir ist der Pfad für Steam: F:\Programme\Steam und zu CSS: E:\Spiele\CSS

Ansonsten hab ich alles genau nach Anleitung gemacht und egal auf welchem Server oder ob ich selbst einen Server erstelle es geht nicht.
Tut mir Leid.
Ich wusste nicht das man Spiele auf Steam auch in einem anderen Ordner Installieren kann.
Ich hab erwartet das der Installer idiotensicher wäre. :'D
Die einzige möglichkeit wäre du verschiebst die Files manuell.

Quote:
Auf z.B Dust_2 in den Catas sind die blauen CT´s leider nach wie vor sehr sehr dunkel, teilweise fast schwarz wenn man weiter weg ist. sobald sie wieder rausgehen sind sie wieder knackig blau.
Haben wir ja schon drüber geredet.
War zu erwarten. Tut mir Leid das der WH nichts für dich ist. ^^
ThirtySix_ is offline  
Old 12/28/2013, 12:09   #144

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Quote:
sv_cheats sollte man bei dieser Gelegenheit aktivieren
Trotzdem haben die lieben Kollegen hier absolut Recht mit der Behauptung das ein PixelBot nicht ansatzweise so sauber und effektiv ist wie ein richtiger Trigger/Aimbot. Es geht eher um die Einsteiger Variante. Hier gilt auch wieder: "Kann man machen, muss man aber nicht"

MfG Croco
Croco™ is offline  
Old 12/28/2013, 18:22   #145

Received Thanks: 6
not found !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
xbadbooyx3 is offline  
Old 12/28/2013, 18:59   #146

ThirtySix_'s Avatar

Quote:
sv_cheats sollte man bei dieser Gelegenheit aktivieren
Trotzdem haben die lieben Kollegen hier absolut Recht mit der Behauptung das ein PixelBot nicht ansatzweise so sauber und effektiv ist wie ein richtiger Trigger/Aimbot. Es geht eher um die Einsteiger Variante. Hier gilt auch wieder: "Kann man machen, muss man aber nicht"

MfG Croco
Nette AutoIT Tutorials!
ThirtySix_ is offline  
Old 12/29/2013, 17:31   #147

elite*gold: 5
Received Thanks: 132
Geht bei mir nicht
MaraSalvatrucha is offline  
Old 12/29/2013, 17:37   #148

ThirtySix_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by MaraSalvatrucha View Post
Geht bei mir nicht

Dann machst du was falsch!
ThirtySix_ is offline  
Old 12/30/2013, 22:16   #149

Received Thanks: 70
Quote:
Ich wusste nicht das man Spiele auf Steam auch in einem anderen Ordner Installieren kann.
Ich hab erwartet das der Installer idiotensicher wäre. :'D
Doch kann man. :-D

Aber nachdem ich die Dateien manuell verschoben habe, funktioniert es nun auch super.
ihrnervt is offline  
Old 01/02/2014, 06:34   #150

Received Thanks: 0
Hello, i have done everything correctly and path has been found. But the hack does not work in game for me. The steam path notepad appears in my desktop, is that causing a problem?
owertical is offline  
Reply

Tags
css, installer, material, undetected, wallhack