Aryan Radar
VAC Status: UNDETECTED
Stand: 10.04.2013
Was ist das besondere an diesem Radar?
Es ist ein Hardware Overlay, d.h. man kann nicht ohne weiteres screenshots davon erstellen, es ist extern, kann aber trotzdem über vollbildschirmspiele drüberzeichnen, etc...
Außerdem bietet es relativ viele features sowie große Möglichkeiten zur Personalisierung, so gut wie alles, von hintergrundfarbe - zu spielerfarbe - zu farbe jedes attributs - zur größe der visioncone - zur positionierung des hpbalkens relativ zum spieler, usw. ALLES frei einstellbar!
Wenige Dinge die sich nicht ändern lassen sind der "Aryan Radar By SilverDeath" Text unten, die Positionierung der Animationen links und rechts oben (Farben u. Größe sind änderbar) und Positionierung des "FPS: 00" und des Namens "SilverDeath" (Farben u. Größe änderbar), ansonsten geht eigentlich so gut wie alles.
Ich werd hier während ich den Text schreibe schon im IRC zugeflamed, dass meine Farbkompositionen Mist sind, ich freue mich sehr wenn ihr eure persönlichen config einstellungen hier im forum mit den anderen teilt!
Das ist jetzt erstmal eine Beta, dementsprechend sind noch einige Bugs zu erwarten.
Bitte sämtliche Bugs die ihr bemerkt an mich melden!
Bekannte Bugs:
Anleitung:
Bemerkungen:
Features:
-Einstellbare Radarreichweite
-Nur Gegner zeichnen
-Punkt
-SichtCone
-HP-Bar
-HP-Text
-Entfernung
-Höhenunterschied
-Name
-etc.
Hier eine vollständige Config.ini dokumentation und deren Defaultwerte:
FAQ:
Version History:
ToDo:
.rar

Download:
Viel Spaß!
SilverDeath
VAC Status: UNDETECTED
Stand: 10.04.2013
Was ist das besondere an diesem Radar?
Es ist ein Hardware Overlay, d.h. man kann nicht ohne weiteres screenshots davon erstellen, es ist extern, kann aber trotzdem über vollbildschirmspiele drüberzeichnen, etc...
Außerdem bietet es relativ viele features sowie große Möglichkeiten zur Personalisierung, so gut wie alles, von hintergrundfarbe - zu spielerfarbe - zu farbe jedes attributs - zur größe der visioncone - zur positionierung des hpbalkens relativ zum spieler, usw. ALLES frei einstellbar!
Wenige Dinge die sich nicht ändern lassen sind der "Aryan Radar By SilverDeath" Text unten, die Positionierung der Animationen links und rechts oben (Farben u. Größe sind änderbar) und Positionierung des "FPS: 00" und des Namens "SilverDeath" (Farben u. Größe änderbar), ansonsten geht eigentlich so gut wie alles.
Ich werd hier während ich den Text schreibe schon im IRC zugeflamed, dass meine Farbkompositionen Mist sind, ich freue mich sehr wenn ihr eure persönlichen config einstellungen hier im forum mit den anderen teilt!
Das ist jetzt erstmal eine Beta, dementsprechend sind noch einige Bugs zu erwarten.
Bitte sämtliche Bugs die ihr bemerkt an mich melden!
Bekannte Bugs:
Code:
-Das Radar erscheint erst nach mehrmaligem raus- und reintabben -> Lösung: in der config.ini die DelayTime auf 3000 oder höher stellen -Das Radar erscheint erst nach 3 Sekunden nachdem man ins Spiel getabbt ist -> Das ist kein fehler, sondern erwünscht, ihr könnt diese Zeit in der config.ini als DelayTime verringern - wie auch immer, dass kann vorherigen bug auslösen -Beim Starten deaktiviert sich Windows Aero -> Lösung: Ist leider unvermeidbar. -Ich hatte damals einige Probleme mit ATI Grafikkarten, dass Rot und Blau vertauscht waren, ist jetzt zwar bei einer Testperson nicht mehr aufgetreten, dennoch, wenn ihr diesen oder einen ähnlichen Bug bemerkt, bitte hier melden!
Code:
1. AryanLoader.exe starten, auf LAUNCH drücken, das Programm minimiert sich in den Tray. 2. CS:S starten falls noch nicht gestartet (Reihenfolge ist egal, man kann auch das Radar neu starten während CS:S weiterläuft). 3. Das Radar sollte innerhalb von 3 Sekunden im Spiel erscheinen. Zum schließen Rechtsklick auf das rote Symbol im Tray und "Exit" auswählen.
Code:
-Exe und Config MÜSSEN im gleichen Ordner sein. -Dummheiten in der config werden NICHT geprüft (wer auf die grandiose idee kommt z.b. negative Radargrößen anzugeben braucht sich nicht zu wundern...)
-Einstellbare Radarreichweite
-Nur Gegner zeichnen
-Punkt
-SichtCone
-HP-Bar
-HP-Text
-Entfernung
-Höhenunterschied
-Name
-etc.
Hier eine vollständige Config.ini dokumentation und deren Defaultwerte:
Code:
[General] RadarX=10 // X Position of Radar RadarY=10 // Y Position of Radar RadarW=400 // Width/Height of Radar Font=Arial // Fontname used for Text HighQualityRendering=1 // Disable if you got very low fps MaxFps=30.0 // Fps of the Radar - dont change - higher fps may cause fpsspikes in the game DelayTime=3500 // Delay in ms before drawing - increase if the overlay doesnt show up ingame after tabbing PlayMusic=0 // NOT_IMPLEMENTED_YET [Settings] Range=5.0 // Range of the Radar - as higher - as more visible AnimationSpeed=3.0 // Speed of the animation DrawEnemiesOnly=0 // Draw only enemies DrawOwnCone=1 // draw vision cone Locked=0 // NOT_IMPLEMENTED_YET [Styles] EnemyConeStyle=1 // Style of the Enemycones 1 = filled cone, 2 = outlined cone FriendlyConeStyle=2 // Style of the Friendlycones 1 = filled cone, 2 = outlined cone EnemyDotStyle=2 // Style of the Enemy Dot 1 = filled dot, 2 = filled rect, 3 = outlined dot, 4 = outlined rect FriendlyDotStyle=3 // Style of the Friendly Dot 1 = filled dot, 2 = filled rect, 3 = outlined dot, 4 = outlined rect OwnConeStyle=1 // Style of the own Visioncone 1 = full triangle, 2 = filled cone, 3 = outlined triangle, 4 = outlined cone AnimationStyle=1 // The Animation *cough 2 cough cough for Aryan mode cough* [Drawing] Cross=1 // Draw a cross Animation=1 // Draw animation Border=1 // Draw a border LocalName=1 // Draw the localname Fps=1 // Draw the fps DrawEnemyHpBars=1 // Draw enemy hp bars DrawEnemyDistance=1 // Draw enemy distance DrawEnemyName=1 // Draw enemy name DrawEnemyHp=1 // Draw enemy hp text DrawEnemyCone=1 // Draw enemy visioncone DrawEnemyDot=1 // Draw enemy dot DrawEnemyAltitude=1 // Draw enemy Altitude as H(high - >50)/E(equal 50>diff>-50)/L(low < -50) DrawEnemyOutBound=1 // Draw enemies which are outside of RadarRange DrawFriendlyHpBars=1 // Same as above... DrawFriendlyDistance=1 DrawFriendlyName=1 DrawFriendlyHp=1 DrawFriendlyCone=1 DrawFriendlyDot=1 DrawFriendlyAltitude=1 DrawFriendlyOutBound=1 [Sizes] FpsSize=15.0 // Textsize of the fps TextSize=10.0 // Textsize AnimationSize=30.0 // Size of the animation AnimationWidth=3.0 // Width of the animation HpBarSizeX=0.3 // Size of the hp bar per hp (0.3 = 30 pixel @ 100 hp) HpBarSizeY=4.0 // Height of the hp bar HpBarOffsetX=-3.0 // X offset of the hpbar HpBarOffsetY=6.0 // Y offset of the hpbar NameOffsetX=-3.0 // X offset of the name NameOffsetY=9.0 // Y offset of the name HpOffsetX=3.0 // X offset of the hp HpOffsetY=-5.0 // Y offset of the hp DistanceOffsetX=-3.0 // X offset of the distance DistanceOffsetY=19.0 // Y offset of the distance AltitudeOffsetX=-3.0 // X offset of the altitude AltitudeOffsetY=-14.0 // Y offset of the altitude EnemyConeSizeX=80.0 // width of the Enemycone EnemyConeSizeY=80.0 // height of the Enemycone EnemyConeSizeW=70.0 // Angle of the Enemycone EnemyDotSize=7.0 // Size of the Enemydot FriendlyConeSizeX=70.0 // Same as above... FriendlyConeSizeY=70.0 FriendlyConeSizeW=70.0 FriendlyDotSize=6.0 OwnConeSizeX=90.0 OwnConeSizeY=90.0 OwnConeSizeW=90.0 BorderWidth=3.0 // Size of the border [Color] // Any colors are ARGB32 format: 0xAARRGGBB AnimationColor=0xFF00FF00 // Selfexplainable... AnimationColorB=0x00000000 EnemyHpBarColor=0xFFFF0000 EnemyDistanceColor=0xFFAA0000 EnemyNameColor=0xFFFFFFFF EnemyHpColor=0xFFFF0000 EnemyConeColor=0x44FF0000 EnemyDotColor=0xFFFF0000 EnemyAltitudeColor=0xFFFFFFFF FriendlyHpBarColor=0xFF00FF00 FriendlyDistanceColor=0xFF00AA00 FriendlyNameColor=0xFFFFFFFF FriendlyHpColor=0xFF00FF00 FriendlyConeColor=0x4400BBFF FriendlyDotColor=0xFF00AAFF FriendlyAltitudeColor=0xFFFFFFFF OwnConeColor=0xFF111111 BackgroundColor=0xFF000000 CrossColor=0xFFFFFFFF BorderColor=0xFFFFFFFF StatusColor=0xFFFF0000 // Color of statustext like fps, etc. [Advanced] WARNING=THESE SHOULD NOT BE CHANGED UNLESS YOU KNOW EXACTLY WHAT YOU ARE DOING // Dummy RandomCRC=1 // Only change if you are using a custom packer
Code:
Q: OMFG IT BUGZ! A: Yes... Q: OMFG YOU ARE A NOOB!!! A: Sure i am... Q: Does this work in Fullscreen? A: Yes. Q: The colors are inverted somehow, i wanted to take a screenshot but it doesnt show up on the screenshot?!? A: Thats the intention of a hardware overlay -> take a camera or try to describe the color bugs. - Screenshot function might be implemented in later version. Q: Is this ESL/Wire proof? A: Most likely not. Q: Is this Vac-Proof? A: Not proof, but very unlikely to get detected since its external, only reads memory, does some randomcrc and randomname stuff. Q: Where can i change Colors, disable Names, etc... A: In the Config.ini - open with editor of your choice, like notepad etc. Q: I have to tab multiple times to let the overlay show up? A: Increase the DelayTime in Config.ini Q: Why does it take so long after tabbing in the game before the overlay gets drawn? A: Decrease the DelayTime in Config.ini - however this may cause the error above. Q: The loader GUI looks impressive! A: Actually took me more time than the randomcrc stuff... Q: YOU ARE A FUCKING NAZI!!!111 A: Yep. Q: 0MFG!11 it h4z v1ruz!11 A: Yep, its a manual virus, please delete your system32 folder in order to run it.
Code:
V. 1.0.4BETA - 18.04.2013 -Updated Offsets -Added Searchpatterns - This may survive small to medium Gameupdates V. 1.0.3BETA - 22.03.2013 -Updated Offsets V. 1.0.2BETA - 06.02.2013 -Updated Offsets V. 1.0.1BETA - 17.11.2012 -Added a Loader -Random Data/Code HD/Memory CRC implemented -Random Filename implemented -Random Foldername implemented V. 1.0.0BETA - 02.11.2012 -Added screenshot function in debug mode -EnemiesOnly bugs fixxed -OutOfBounds improved -KN4CK3R told me to remove the swastikas -CPU Usage fixed V. 0.1ALPHA - 02.11.2012 -Fully Recode
Code:
-Config auf unsinnige Eingaben prüfen -Das Radar wie das CS:S Radar Einrastbar machen.

Download:
Viel Spaß!
SilverDeath







