Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[CSS] Aryan Radar

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,018
Received Thanks: 1,396
[CSS] Aryan Radar

Aryan Radar



VAC Status: UNDETECTED
Stand: 10.04.2013

Was ist das besondere an diesem Radar?

Es ist ein Hardware Overlay, d.h. man kann nicht ohne weiteres screenshots davon erstellen, es ist extern, kann aber trotzdem über vollbildschirmspiele drüberzeichnen, etc...
Außerdem bietet es relativ viele features sowie große Möglichkeiten zur Personalisierung, so gut wie alles, von hintergrundfarbe - zu spielerfarbe - zu farbe jedes attributs - zur größe der visioncone - zur positionierung des hpbalkens relativ zum spieler, usw. ALLES frei einstellbar!
Wenige Dinge die sich nicht ändern lassen sind der "Aryan Radar By SilverDeath" Text unten, die Positionierung der Animationen links und rechts oben (Farben u. Größe sind änderbar) und Positionierung des "FPS: 00" und des Namens "SilverDeath" (Farben u. Größe änderbar), ansonsten geht eigentlich so gut wie alles.
Ich werd hier während ich den Text schreibe schon im IRC zugeflamed, dass meine Farbkompositionen Mist sind, ich freue mich sehr wenn ihr eure persönlichen config einstellungen hier im forum mit den anderen teilt!

Das ist jetzt erstmal eine Beta, dementsprechend sind noch einige Bugs zu erwarten.
Bitte sämtliche Bugs die ihr bemerkt an mich melden!


Bekannte Bugs:
Code:
-Das Radar erscheint erst nach mehrmaligem raus- und reintabben -> Lösung: in der config.ini die DelayTime auf 3000 oder höher stellen
-Das Radar erscheint erst nach 3 Sekunden nachdem man ins Spiel getabbt ist -> Das ist kein fehler, sondern erwünscht, ihr könnt diese Zeit in der config.ini als DelayTime verringern - wie auch immer, dass kann vorherigen bug auslösen
-Beim Starten deaktiviert sich Windows Aero -> Lösung: Ist leider unvermeidbar.
-Ich hatte damals einige Probleme mit ATI Grafikkarten, dass Rot und Blau vertauscht waren, ist jetzt zwar bei einer Testperson nicht mehr aufgetreten, dennoch, wenn ihr diesen oder einen ähnlichen Bug bemerkt, bitte hier melden!
Anleitung:
Code:
1. AryanLoader.exe starten, auf LAUNCH drücken, das Programm minimiert sich in den Tray.
2. CS:S starten falls noch nicht gestartet (Reihenfolge ist egal, man kann auch das Radar neu starten während CS:S weiterläuft).
3. Das Radar sollte innerhalb von 3 Sekunden im Spiel erscheinen.
 
Zum schließen Rechtsklick auf das rote Symbol im Tray und "Exit" auswählen.
Bemerkungen:
Code:
-Exe und Config MÜSSEN im gleichen Ordner sein.
-Dummheiten in der config werden NICHT geprüft (wer auf die grandiose idee kommt z.b. negative Radargrößen anzugeben braucht sich nicht zu wundern...)
Features:

-Einstellbare Radarreichweite
-Nur Gegner zeichnen
-Punkt
-SichtCone
-HP-Bar
-HP-Text
-Entfernung
-Höhenunterschied
-Name
-etc.

Hier eine vollständige Config.ini dokumentation und deren Defaultwerte:
Code:
[General]
RadarX=10 // X Position of Radar
RadarY=10 // Y Position of Radar
RadarW=400 // Width/Height of Radar
Font=Arial // Fontname used for Text
HighQualityRendering=1 // Disable if you got very low fps
MaxFps=30.0 // Fps of the Radar - dont change - higher fps may cause fpsspikes in the game
DelayTime=3500 // Delay in ms before drawing - increase if the overlay doesnt show up ingame after tabbing
PlayMusic=0 // NOT_IMPLEMENTED_YET
 
[Settings]
Range=5.0 // Range of the Radar - as higher - as more visible
AnimationSpeed=3.0 // Speed of the animation
DrawEnemiesOnly=0 // Draw only enemies
DrawOwnCone=1 // draw vision cone
Locked=0 // NOT_IMPLEMENTED_YET
 
[Styles]
EnemyConeStyle=1 // Style of the Enemycones 1 = filled cone, 2 = outlined cone
FriendlyConeStyle=2 // Style of the Friendlycones 1 = filled cone, 2 = outlined cone
EnemyDotStyle=2 // Style of the Enemy Dot 1 = filled dot, 2 = filled rect, 3 = outlined dot, 4 = outlined rect
FriendlyDotStyle=3 // Style of the Friendly Dot 1 = filled dot, 2 = filled rect, 3 = outlined dot, 4 = outlined rect
OwnConeStyle=1 // Style of the own Visioncone 1 = full triangle, 2 = filled cone, 3 = outlined triangle, 4 = outlined cone
AnimationStyle=1 // The Animation *cough 2 cough cough for Aryan mode cough*
 
[Drawing]
Cross=1 // Draw a cross
Animation=1 // Draw animation
Border=1 // Draw a border
LocalName=1 // Draw the localname
Fps=1 // Draw the fps
DrawEnemyHpBars=1 // Draw enemy hp bars
DrawEnemyDistance=1 // Draw enemy distance
DrawEnemyName=1 // Draw enemy name
DrawEnemyHp=1 // Draw enemy hp text
DrawEnemyCone=1 // Draw enemy visioncone
DrawEnemyDot=1 // Draw enemy dot
DrawEnemyAltitude=1 // Draw enemy Altitude as H(high - >50)/E(equal 50>diff>-50)/L(low < -50)
DrawEnemyOutBound=1 // Draw enemies which are outside of RadarRange
DrawFriendlyHpBars=1 // Same as above...
DrawFriendlyDistance=1
DrawFriendlyName=1
DrawFriendlyHp=1
DrawFriendlyCone=1
DrawFriendlyDot=1
DrawFriendlyAltitude=1
DrawFriendlyOutBound=1
 
[Sizes]
FpsSize=15.0 // Textsize of the fps
TextSize=10.0 // Textsize
AnimationSize=30.0 // Size of the animation
AnimationWidth=3.0 // Width of the animation
HpBarSizeX=0.3 // Size of the hp bar per hp (0.3 = 30 pixel @ 100 hp)
HpBarSizeY=4.0 // Height of the hp bar
HpBarOffsetX=-3.0 // X offset of the hpbar
HpBarOffsetY=6.0 // Y offset of the hpbar
NameOffsetX=-3.0 // X offset of the name
NameOffsetY=9.0 // Y offset of the name
HpOffsetX=3.0 // X offset of the hp
HpOffsetY=-5.0 // Y offset of the hp
DistanceOffsetX=-3.0 // X offset of the distance
DistanceOffsetY=19.0 // Y offset of the distance
AltitudeOffsetX=-3.0 // X offset of the altitude
AltitudeOffsetY=-14.0 // Y offset of the altitude
EnemyConeSizeX=80.0 // width of the Enemycone
EnemyConeSizeY=80.0 // height of the Enemycone
EnemyConeSizeW=70.0 // Angle of the Enemycone
EnemyDotSize=7.0 // Size of the Enemydot
FriendlyConeSizeX=70.0 // Same as above...
FriendlyConeSizeY=70.0
FriendlyConeSizeW=70.0
FriendlyDotSize=6.0
OwnConeSizeX=90.0
OwnConeSizeY=90.0
OwnConeSizeW=90.0
BorderWidth=3.0 // Size of the border
 
[Color] // Any colors are ARGB32 format: 0xAARRGGBB
AnimationColor=0xFF00FF00 // Selfexplainable...
AnimationColorB=0x00000000
EnemyHpBarColor=0xFFFF0000
EnemyDistanceColor=0xFFAA0000
EnemyNameColor=0xFFFFFFFF
EnemyHpColor=0xFFFF0000
EnemyConeColor=0x44FF0000
EnemyDotColor=0xFFFF0000
EnemyAltitudeColor=0xFFFFFFFF
FriendlyHpBarColor=0xFF00FF00
FriendlyDistanceColor=0xFF00AA00
FriendlyNameColor=0xFFFFFFFF
FriendlyHpColor=0xFF00FF00
FriendlyConeColor=0x4400BBFF
FriendlyDotColor=0xFF00AAFF
FriendlyAltitudeColor=0xFFFFFFFF
OwnConeColor=0xFF111111
BackgroundColor=0xFF000000
CrossColor=0xFFFFFFFF
BorderColor=0xFFFFFFFF
StatusColor=0xFFFF0000 // Color of statustext like fps, etc.
 
[Advanced]
WARNING=THESE SHOULD NOT BE CHANGED UNLESS YOU KNOW EXACTLY WHAT YOU ARE DOING // Dummy
RandomCRC=1 // Only change if you are using a custom packer
FAQ:
Code:
Q: OMFG IT BUGZ!
A: Yes...
 
Q: OMFG YOU ARE A NOOB!!!
A: Sure i am...
 
Q: Does this work in Fullscreen?
A: Yes.
 
Q: The colors are inverted somehow, i wanted to take a screenshot but it doesnt show up on the screenshot?!?
A: Thats the intention of a hardware overlay -> take a camera or try to describe the color bugs. - Screenshot function might be implemented in later version.
 
Q: Is this ESL/Wire proof?
A: Most likely not.
 
Q: Is this Vac-Proof?
A: Not proof, but very unlikely to get detected since its external, only reads memory, does some randomcrc and randomname stuff.
 
Q: Where can i change Colors, disable Names, etc...
A: In the Config.ini - open with editor of your choice, like notepad etc.
 
Q: I have to tab multiple times to let the overlay show up?
A: Increase the DelayTime in Config.ini
 
Q: Why does it take so long after tabbing in the game before the overlay gets drawn?
A: Decrease the DelayTime in Config.ini - however this may cause the error above.
 
Q: The loader GUI looks impressive!
A: Actually took me more time than the randomcrc stuff...
 
Q: YOU ARE A FUCKING NAZI!!!111
A: Yep.
 
Q: 0MFG!11 it h4z v1ruz!11
A: Yep, its a manual virus, please delete your system32 folder in order to run it.
Version History:
Code:
V. 1.0.4BETA - 18.04.2013
-Updated Offsets
-Added Searchpatterns - This may survive small to medium Gameupdates
 
V. 1.0.3BETA - 22.03.2013
-Updated Offsets
 
V. 1.0.2BETA - 06.02.2013
-Updated Offsets
 
V. 1.0.1BETA - 17.11.2012
-Added a Loader
-Random Data/Code HD/Memory CRC implemented
-Random Filename implemented
-Random Foldername implemented
 
V. 1.0.0BETA - 02.11.2012
-Added screenshot function in debug mode
-EnemiesOnly bugs fixxed
-OutOfBounds improved
-KN4CK3R told me to remove the swastikas 
-CPU Usage fixed
 
V. 0.1ALPHA - 02.11.2012
-Fully Recode
ToDo:
Code:
-Config auf unsinnige Eingaben prüfen
-Das Radar wie das CS:S Radar Einrastbar machen.
.rar


Download:


Viel Spaß!

SilverDeath



burncode is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/18/2013, 16:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 730
Trusted.

-SilverDeath


Dr. Coxxy is offline  
Old 04/18/2013, 19:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 118
Received Thanks: 49
Ist der 100% sicher wird man davon echt nicht gebannt?
N1xda is offline  
Old 04/18/2013, 20:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by N1xda View Post
Ist der 100% sicher wird man davon echt nicht gebannt?
100% Sicher gibt es beim Cheaten nie. Wen man sicher sein will muss man clean spielen.


Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2013, 20:33   #5
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,274
Gibts schon, der scheint aber nicht mehr zu updaten :P.

Quote:
Originally Posted by N1xda View Post
Ist der 100% sicher wird man davon echt nicht gebannt?
Ist halt extern, sollte schon UD sein, derzeit zumindest.
Sunnii' is offline  
Old 04/18/2013, 20:34   #6
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,226
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
100% Sicher gibt es beim Cheaten nie. Wen man sicher sein will muss man clean spielen.
Organner ist seit knappen 10 Jahren in fast allen Spielen undetected, noch Fragen?

MFG
Scaletta93 is offline  
Old 04/18/2013, 20:34   #7
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,274
Quote:
Originally Posted by Scaletta93 View Post
Organner ist seit knappen 10 Jahren in fast allen Spielen undetected, noch Fragen?

MFG
Trotzdem keine 100% omg. Gibt für alles ein erstes mal
Sunnii' is offline  
Old 04/18/2013, 20:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by Scaletta93 View Post
Organner ist seit knappen 10 Jahren in fast allen Spielen undetected, noch Fragen?

MFG
Ich habe selber organner und weiß auch das er safe ist aber es kann immer passieren.

Man kann nie sagen das Cheaten 100% Safe ist.
Shadow|Ghost is offline  
Old 04/18/2013, 20:55   #9
 
elite*gold: 30
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,018
Received Thanks: 1,396
Quote:
Originally Posted by FexFex View Post
Gibts schon, der scheint aber nicht mehr zu updaten :P.


Ist halt extern, sollte schon UD sein, derzeit zumindest.
Glaube aber das Radar ist anders oder ein veraltetes.

Theoretisch undetected, aber kann man nie 100% sagen.
No Risk No Fun.
burncode is offline  
Old 04/18/2013, 21:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 118
Received Thanks: 49
Ok Danke für die antworten hasst ein Thanks verdient
N1xda is offline  
Old 04/18/2013, 22:48   #11
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,226
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by FexFex View Post
Trotzdem keine 100% omg. Gibt für alles ein erstes mal
Organner ist immer zu 100% sicher und wird nach jedem VAC/CS Update offline, damit man die neuen Routines des Antichwat umgehen kann. Das sind keine kleinen Scriptkiddies, die sich ein 15-Part Tutorial angucken.
Scaletta93 is offline  
Old 04/18/2013, 23:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by Scaletta93 View Post
Organner ist immer zu 100% sicher und wird nach jedem VAC/CS Update offline, damit man die neuen Routines des Antichwat umgehen kann. Das sind keine kleinen Scriptkiddies, die sich ein 15-Part Tutorial angucken.
Woher willst du dir sicher sein das er immer 100% Sicher ist? Lass valve nur mal etwas mehr ins anti cheat stecken.

Klar ist er safe aber 100% gibt es beim cheaten einfach nicht.
Shadow|Ghost is offline  
Old 04/19/2013, 06:47   #13
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,226
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Woher willst du dir sicher sein das er immer 100% Sicher ist? Lass valve nur mal etwas mehr ins anti cheat stecken.

Klar ist er safe aber 100% gibt es beim cheaten einfach nicht.
Aber dieser nette ist hack leider vielleicht schon detected.. ich hoffe das wisst ihr..

Quote:
Originally Posted by Wikipedia
Um den Cheater im Unklaren zu belassen, welcher Cheat die Sperrung ausgelöst hat, und damit andere Betrüger nicht gewarnt werden können, tritt die Sperre erst nach einigen Tagen oder Wochen in Kraft. Die Sperre ist permanent und kann nicht wieder rückgängig gemacht werden.
Scaletta93 is offline  
Old 04/19/2013, 07:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by Scaletta93 View Post
Aber dieser nette ist hack leider vielleicht schon detected.. ich hoffe das wisst ihr..
ich meinte damit organner^^

Wie es mit dem hack hier aussieht keine ahnung benutze keine public cheat.
Shadow|Ghost is offline  
Old 04/19/2013, 13:06   #15
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,226
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
ich meinte damit organner^^

Wie es mit dem hack hier aussieht keine ahnung benutze keine public cheat.
So ists auch gut


Scaletta93 is offline  
Reply

Tags
cheat, css, radar, silverdeath


Similar Threads
MW3 [1.9.461] Radar / Advanced Radar Hack UNDETECTED
03/04/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Heyho Leute, ich dachte mir, dass ich mal nen Hack vorstelle. Es handelt sich hierbei um einen Radar hack, ihr müsst einfach das Programm starten und könnt ingame gehen, drückt einfach F5 für Normales Radar und F6 für Advanced Radar, es wird auf dem NORMALEN radar oben links angezeigt. Dieser Hack ist undetected, weil er im Hintergrund passiv arbeitet. Credits: Jorndel
[PC]Bf3 Below Radar
06/11/2012 - Battlefield - 4 Replies
Hey, ich kann bei den Optionen für heli Heli kein Below Radar auswählen, es ist bei mir garnicht drinne, als hätte ich es nicht freigeschaltet, doch leut Battlelog ist es frei, und das shcon seid wochen .O Wie kann ich den perk auswählen & noch gleich eine Frage: Blockt der Perk auch schon locks die dasind, wenn ich unter diese 30 FT fliege, und hät es alle locks ab? ( Tunkuska, Stringer, Javalin, jets & Helis) ?
WTB Radar / Does Radar work on Uthgard undetected?
02/05/2012 - Trading - 0 Replies
I would like to get you thoughts on radars on Uthgard. Is there any radar out there that does work undetected? Please write about your experience. Also if security is an issue regarding viruses, trojans, loggers, etc.!? If you sell one and have valid references please PM with realistic price! THX
lf radar, non detectableish like pete's radar
09/25/2010 - Aion Main - Discussions / Questions - 1 Replies
i tried using pete's 1.05 it shows nothing excpt a crosshair, i checked his settings area , reloged , tp ed......deleted it and reloaded fresh one.....still nothing .....i'm usin vista , and this is after merge and 1.9 aion.....any ideas?
Radar- Post what you know about any and all active, working radar programs for DAOC
06/29/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
its been years since I was using a working version of AK. I hear people say that there is a current working version of AK, and of another type of radar program. If you know anything about any working radar, please post the info. A link to where it can be downloaded, etc, would be great. And if it can be detected in a passive (not just by tricking you into chasing bait) manner on any live or freeshard servers. Thanks.



All times are GMT +1. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.