Also ich hab bisher hier im Forum 2 Wallhacks ausprobiert und beide Accs wurden danach gehackt. Das hatte ich erst, als ich die Hacks geused habe.
Denke ist auch besser so, noobs sollten keine Hacks benutzen.
Das ist ein Materialhack, mit Texturen. Wie soll da bitte ein Virus drin sein?
Und wenn du eine datei namens 'Organner ultimate crack vacud.exe' aus dem Forum ziehst und sie ausführst verdienst du es nicht anders.
Nur weil ich sie ausprobiere, heißt es nicht, dass ich nicht spielen kann, solche Schlüsse zeugen nicht von geistiger Reife.
Außerdem habe ich ausschließlich Materialhacks ausprobiert.
Noob war auf dich bezogen und nicht auf dein Spielverhalten. So sind se halt die Internetboys. Bitte erkläre mir wie in einer Bilddatei ein Keylogger enthalten sein kann? Du hast oben geschrieben dir wurden durch Hacks 2 Accounts gekeyloggt.
Jetzt behauptest du zusätzlich es waren Materialhacks, wie der Name schon sagt wird bei einem Materialhack die Transparenz der Materialien runter gedreht, diese Bilddateien werden dann durch die originalen von Counter-Strike: Source ersetzt. Solange du nirgends eine .exe / .bat oder irgendetwas anderes ausführen musst, sollte dein Gehirn alarmschlagen, sonst hast du den Sinn von Materialhacks nicht verstanden.