Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pikatchu Externer Triggerbot - Release

Discussion on Pikatchu Externer Triggerbot - Release within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Closed Thread

Old 05/22/2012, 20:47   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by kartalbay View Post
ganz einfach, und ist vorgekommen:ein mitspieler macht ein videoscreen schickt es zur vac und schon bist du gebannt.übernatürliches kann man nämlich mit bloßen auge erkennen.da braucht man kein scannnn.

dazu noch100kills zu 20 tot ist eben unnatürlich,unmöglich.außer man macht es unauffällig so dass killund tot ausgeglichenist, aber warum braucht man dann ein Hack?am besten dass gar kein hack funkt. bzw benutz wird. leider wird es immer einen or more geben,wobei wir auch dazu gezwungen werden ungewollt

meine spielfreude war an dem tag weg wo ich ein hacker mit aimbot shakend inder gegend tanzen sah
HAAAAAAAAAAAAAAAAAHHAHAHAAHAHAH ICH KRIEG MICH NICHT MEHR EIN
PerfektPa!n is offline  
Old 05/22/2012, 21:22   #92

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Ein Screen wovon? Dem VAC Ban?! o.O

Zum Triggerbot: Ich habe einen Fehler gefunden, wenn ein Bot (Spieler weiß ich nicht) am Bombe entschärfen ist reagiert er irgendwie nicht, warum auch immer. Habe keine Ahnung vom Hacks Programmieren xD

Wo bleibt der Screen?
Steam -> Einstellungen -> Screenshot (Vac Status!)
bomber123456 is offline  
Old 05/23/2012, 14:30   #93

RoflStoffl96's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 108
Was bitte bringt euch ein Screenshot vom VAC Status wenn ich fragen darf? Nein, warte... Ich will es nicht wissen. Ich lass mich nicht auf das Niveau von ein paar Postern hier runter.
Ach übrigens, kartalbay:
Auch wenn jetzt jemand 500/1 hätte und jemand eine Demo machen würde wie der Typ shaked wie Hölle etc kann er es nicht an VAC schicken weil VAC ein System ist, voll automatisiert. Dass heißt wenn VAC merkt das er hack, da intressiert die Score nicht dann bant es. Wenn es ihn nicht detectetd bleibt er, kann man noch so viel reporten.
Außerdem ist es extrem einfach ne Score von 100/20 zu bekommen xD EInfach auf nen AWP Server gehen, braucht man keine Hacks. Entweder ist jemand so gut dass er die 100/20 hin bekommt oder du (ich) weil komischerweise ist (AWP = Noobwaffe) es kein Problem mit der AWP ab zu gehen, weiß gar nicht was alle immer von Skill reden oO

Aber da das jetzt sowie so nur Offtopic geht schreibe ich wenigstens noch etwas zum Hack:
Er geht bei mir nicht mehr, ich habe nichts umgestellt aber wenn ich jetzt die Taste gedrückt halte (Shift) dann schießt er nicht mehr, egal was ich tu Auf anderen Tasten geht er noch, nur nicht mehr auf Shift?
RoflStoffl96 is offline  
Old 05/23/2012, 14:33   #94

Quote:
Was bitte bringt euch ein Screenshot vom VAC Status wenn ich fragen darf? Nein, warte... Ich will es nicht wissen. Ich lass mich nicht auf das Niveau von ein paar Postern hier runter.
Ach übrigens, kartalbay:
Auch wenn jetzt jemand 500/1 hätte und jemand eine Demo machen würde wie der Typ shaked wie Hölle etc kann er es nicht an VAC schicken weil VAC ein System ist, voll automatisiert. Dass heißt wenn VAC merkt das er hack, da intressiert die Score nicht dann bant es. Wenn es ihn nicht detectetd bleibt er, kann man noch so viel reporten.
Außerdem ist es extrem einfach ne Score von 100/20 zu bekommen xD EInfach auf nen AWP Server gehen, braucht man keine Hacks. Entweder ist jemand so gut dass er die 100/20 hin bekommt oder du (ich) weil komischerweise ist (AWP = Noobwaffe) es kein Problem mit der AWP ab zu gehen, weiß gar nicht was alle immer von Skill reden oO

Aber da das jetzt sowie so nur Offtopic geht schreibe ich wenigstens noch etwas zum Hack:
Er geht bei mir nicht mehr, ich habe nichts umgestellt aber wenn ich jetzt die Taste gedrückt halte (Shift) dann schießt er nicht mehr, egal was ich tu Auf anderen Tasten geht er noch, nur nicht mehr auf Shift?
Weil du scheiße labberst,du bist nicht VAC gebannt,der ist External und von Takedown und ich denke mal der weiß schon wie man codet.

Du erzählst einfach nur Müll,du hast keine Ahnung von CSS,VAC und Trigger Bots,ich benutze den Triggerbot net aber er wird bis zum nächsten großen Update Undetected sein.
PerfektPa!n is offline  
Old 05/23/2012, 15:01   #95

Received Thanks: 0
Geht leider seit heutigem Update nicht mehr!
zwbl is offline  
Old 05/23/2012, 15:11   #96

RoflStoffl96's Avatar

Da haben wir wieder einen! PerfektPa1n:
1. Ich habe NIE gesagt ich wäre VAC gebant, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
2. Ich habe Ahnung von CSS, ich habe Ahnung von VAC und ich habe Ahnung von Triggerbots, ich habe sogar schon meinen eigenen gemacht. Unlogisch Dinge zu behaupten wenn man keine Ahnung hat ob sie Stimmen.
3. Ich "labber" keine Scheiße, lern erst mal schreiben und dann können wir uns weiter unterhalten...

Jep, er geht gar nicht mehr.
Das Shiftproblem lag an was anderem, nicht am Bot selber. Aber das ist jetzt ja eh egal...
RoflStoffl96 is offline  
Old 05/23/2012, 16:59   #97

Received Thanks: 47
Dein TriggerBot zu dröftausend % über EntityInCross, belehre mich dem besseren wenn es nciht der fall sein sollte

Btw: Ahnung von VAC hast du sowieso nicht. Kann meiner Ansicht nach geclosed werden, vielleicht kümmert sich ein Admin drum.
cssuchti is offline  
Old 05/23/2012, 17:55   #98

Quote:
Da haben wir wieder einen! PerfektPa1n:
1. Ich habe NIE gesagt ich wäre VAC gebant, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
2. Ich habe Ahnung von CSS, ich habe Ahnung von VAC und ich habe Ahnung von Triggerbots, ich habe sogar schon meinen eigenen gemacht. Unlogisch Dinge zu behaupten wenn man keine Ahnung hat ob sie Stimmen.
3. Ich "labber" keine Scheiße, lern erst mal schreiben und dann können wir uns weiter unterhalten...

Jep, er geht gar nicht mehr.
Das Shiftproblem lag an was anderem, nicht am Bot selber. Aber das ist jetzt ja eh egal...
1.
Quote:
Jep, detected!
Mein Freund hat nur mit dem (+Material Wallhack) gespielt und wurde VAC gebant also so viel zum Thema "kann nicht detected werde! Buuhuu"

@cssuchti jetzt kannste was lernen: Alles was du geschrieben hast ist offensichtlich 'Müll'
2.Mach ihn Public,wenn du überhaupt weißt was C++ oder VB ist, dann ist dein Hack Copy and Paste.

3.Lern Schreiben?
Ist die typische Antwort um sich heraus zu reden wenn man Mist gelabbert hat und es nicht einsehen will.
PerfektPa!n is offline  
Old 05/23/2012, 18:44   #99

[J]oke[R]'s Avatar

Received Thanks: 821
Wenn stfu das sieht, hat der wohl mal wieder ein paar Kommentare zu löschen.
Wie wärs, wenn ihr aufhört euch zu streiten und Offtopic zu reden?
MFG
[J]oke[R] is offline  
Old 05/23/2012, 19:01   #100

Received Thanks: 0
Heute war n update...geht er sicher nicht mehr?
NyZx is offline  
Old 05/23/2012, 19:15   #101

[J]oke[R]'s Avatar

Received Thanks: 821
Kannst ja ausprobieren, virenfrei ist er ja, jedoch sollte er nicht mehr funktionieren seit dem Update.
[J]oke[R] is offline  
Old 05/23/2012, 21:06   #102

RoflStoffl96's Avatar

Ja er geht seit heute nicht mehr.

Zu meinem Triggerbot, er richtet sich nach Farben und ich werde ihn nicht uploaden da es davon glaube ich schon genug gibt. Ihr könnt sagen was ihr wollt, er hat genau so gut wie dieser hier fuktioniert. Ganz genau so gut... Und er geht noch =)

Irgendwas von dem Macher des Hacks? Kommt ein Update oder so?
RoflStoffl96 is offline  
Old 05/23/2012, 21:10   #103

Received Thanks: 1
mach mal bitte n neues update der war echt nice
lace6077 is offline  
Old 05/24/2012, 10:44   #104

elite*gold: 458
Received Thanks: 975
Update:
stfu is offline  
Closed Thread