|
You last visited: Today at 16:46
Advertisement
Pikatchu Externer Triggerbot - Release
Discussion on Pikatchu Externer Triggerbot - Release within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.
05/20/2012, 11:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 24
|
Und noch das er nicht nur auf Kopf schießt =DD
|
|
|
05/20/2012, 12:21
|
|
Received Thanks: 13
|
Oh man, hier gehts ja zu...
1. nur weil irgendein Coder meint der Hack ist Secure, heist das nicht das es stimmt!
2. VAC scannt deinen Computer auf .exe und .dll Dateien etc. die auf deine hl2.exe etc. zugreifen!
3. Public Hacks sind der größte sch***, da jeder Trottel ihn downloaden kann, also auch irgendein einer von VAC "Mitglied" sag ich jetzt mal...
4. BHOP IN EINEM HACK??? Noch ganz frisch? Du lädst dir einfach irgendeinen BhopScript runter und fertig  wozu in einen Hack einbauen (facepalm)
5. JEDER Hack, der etwas mit Aimbot, Triggerbot oder Wallhack zutun hat greift auf die hl2.exe zu!!! Ich kenne bis jetzt nur eine Möglichkeit einen (halb) Aimbot zu benutzen, der nicht auf die .exe zugreift, aber das gehört hier nicht rein...
Und ist ja schon peinlich genug, das sich hier Gamer anmelden um nur den Hack zu laden und zu diskutieren, aber wayne..
|
|
|
05/20/2012, 13:26
|
|
Received Thanks: 47
|
Quote:
Originally Posted by Tec2One
Oh man, hier gehts ja zu...
1. nur weil irgendein Coder meint der Hack ist Secure, heist das nicht das es stimmt!
2. VAC scannt deinen Computer auf .exe und .dll Dateien etc. die auf deine hl2.exe etc. zugreifen!
3. Public Hacks sind der größte sch***, da jeder Trottel ihn downloaden kann, also auch irgendein einer von VAC "Mitglied" sag ich jetzt mal...
4. BHOP IN EINEM HACK??? Noch ganz frisch? Du lädst dir einfach irgendeinen BhopScript runter und fertig  wozu in einen Hack einbauen (facepalm)
5. JEDER Hack, der etwas mit Aimbot, Triggerbot oder Wallhack zutun hat greift auf die hl2.exe zu!!! Ich kenne bis jetzt nur eine Möglichkeit einen (halb) Aimbot zu benutzen, der nicht auf die .exe zugreift, aber das gehört hier nicht rein...
Und ist ja schon peinlich genug, das sich hier Gamer anmelden um nur den Hack zu laden und zu diskutieren, aber wayne..
|
Man man man beschäftigt euch alle mal mehr mit VAC.
1. Der Hack ist secure.
2. Scannt VAC gar keine(!!!!) Dateien, es scannt wie bereits 1000mal gesagt die Speicherbereiche(wie beispielsweise .code) und schaut ob eine Modifikation sattgefunden hat(warum ist RPM wohl in jedem Fall VAC safe? 
3. Public Hacks sind meistens echt größter schrott, ich behaupte das es bei dem nicht so ist.
mehr braucht man nicht zu sagen.
|
|
|
05/20/2012, 13:53
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 108
|
Jep, detected!
Mein Freund hat nur mit dem (+Material Wallhack) gespielt und wurde VAC gebant also so viel zum Thema "kann nicht detected werde! Buuhuu"
@cssuchti jetzt kannste was lernen: Alles was du geschrieben hast ist offensichtlich 'Müll'
|
|
|
05/20/2012, 14:51
|
|
|
Stimmt alles was ich schreib, mach schon seit 1 jahr meine externen hacks.
Btw was zum überlegen für euch haxOrs:
Gut nehmen wir an VAC scannt alle prozesse, die darauf zugreifen, eie können dann ganz normale hack ud sein, ohne vac bypassen zu müssen?
yO think about dat
|
|
|
05/20/2012, 15:41
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96
Jep, detected!
Mein Freund hat nur mit dem (+Material Wallhack) gespielt und wurde VAC gebant also so viel zum Thema "kann nicht detected werde! Buuhuu"
@cssuchti jetzt kannste was lernen: Alles was du geschrieben hast ist offensichtlich 'Müll'
|
Geht es hier um einen Material Wallhack?
Ich denke hier geht es um den Triggerbot!!
|
|
|
05/20/2012, 16:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by bomber123456
Geht es hier um einen Material Wallhack?
Ich denke hier geht es um den Triggerbot!!
|
Ja tut es auch, und dieser Triggerbot ist detected, was bedeutet: Wenn du ihn auf geschützten Servern verwendet, wirst du höchst warscheinlich VAC Gebant. Und es kann nur an dem Triggerbot liegen, da mein (ehemaliger) Freund nur diesen Triggerbot und einen Material Wallhack verwendet hat, und von Materialwallhacks kann man absolut nicht gebannt werden, da sie von Valve legalisiert sind.
|
|
|
05/20/2012, 17:46
|
|
Received Thanks: 5
|
Was ist wenn dein Freund dir nicht alles verrät? Ich wurde bis jetzt noch NICHT gebannt, lasse mich aber eines besseren belehren...
|
|
|
05/21/2012, 16:20
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 14
|
der hack ist NICHT detected!
und bitte last sowas wenn ihr selber keinen ban habt und kommt nicht immer mein freund hat aber dies und das
kennt ihr das wenn Leute immer sagen mein Onkel hat dies und das?
nur komisch das es diesen Onkel nie gibt
da stellt sich eine ganz einfache frage glaubt ihr dem coder der es geschrieben hat oder glaubt ihr einem typen auf elitepvp der 30 post's hat von dem der freund einen vac ban hat?
|
|
|
05/21/2012, 21:49
|
|
|
Es ist mein verdammter Cousin wenn du es genau wissen willst, und nein. Er hat nichts anderes verwendet...
Jetzt ist er VAC gebannt, auf so gut wie allen Sourcegames was so viel bedeutet wie: Detectet.
Also ich rate und empfehle euch diesen Hack nicht mehr zu verwenden da er offensichtlich nicht so extern und sicher ist wie die meisten denken. Und bitte behaupte nicht ich lüge :/
@tak3down
Ich weiß nich wie du im Thema Zahlen lesen bist aber bei mir steht neben "Beiträge:" nicht 30, auch nicht 40 sondern eher was um die 70...
Also ich habe nie gesagt ihr müsst mir glauben! Es ist ein Tipp, ein Ratschlag. Wen dieser nicht interessiert der soll bei seiner Meinung bleiben, habe ich nichts dagegen!
Es ist nicht 100% sicher dass er mich belogen hat aber ich bin mir sehr sicher da er, wenn er CSS spielt auf dem gleichen Server wie ich spiel. Mit mir. Und ich würde das merken!
|
|
|
05/21/2012, 22:01
|
|
Received Thanks: 821
|
Warum macht ihr nicht einfach mal einen Screen davon, würde uns die Diskussion ersparen.
Ansonsten kann euch irgendwie eh keiner glauben.
"Menschen glauben nur das, was sie gesehen haben".
|
|
|
05/21/2012, 22:10
|
|
|
Ein Screen wovon? Dem VAC Ban?! o.O
Zum Triggerbot: Ich habe einen Fehler gefunden, wenn ein Bot (Spieler weiß ich nicht) am Bombe entschärfen ist reagiert er irgendwie nicht, warum auch immer. Habe keine Ahnung vom Hacks Programmieren xD
|
|
|
05/22/2012, 16:26
|
|
Received Thanks: 1
|
ganz einfach, und ist vorgekommen:ein mitspieler macht ein videoscreen schickt es zur vac und schon bist du gebannt.übernatürliches kann man nämlich mit bloßen auge erkennen.da braucht man kein scannnn.
dazu noch100kills zu 20 tot ist eben unnatürlich,unmöglich.außer man macht es unauffällig so dass killund tot ausgeglichenist, aber warum braucht man dann ein Hack?am besten dass gar kein hack funkt. bzw benutz wird. leider wird es immer einen or more geben,wobei wir auch dazu gezwungen werden ungewollt
meine spielfreude war an dem tag weg wo ich ein hacker mit aimbot shakend inder gegend tanzen sah
|
|
|
05/22/2012, 16:41
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 14
|
ey das ist hier wirklich die härte
Kann mal bitte jemand einen IQ Test bei der Registrierung einführen?
Kennt ihr stille Post das Kinderspiel? Das ist genau das gleiche hier mit deinem "Cousin".
Das ein zigste was hier komisch ist das von über 1000 usern die den Hack benutzt haben dein Cousin einen vac ban hat und sonst keiner.
Hm was ist daran wohl komisch und er hat natürlich das erste mal einen hack benutzt und das war dann gleich meiner wo er einen vac ban bekommt.
fällt euch was auf?
2. MAN WIRD NICHT DURCH IRGEND WELCHE EMAILS MIT DEMOS ODER VIDEOS ODER SCREENS VAC GEBANNT!!!! DAS STEHT AUCH IN DER FAQ VON STEAM WER LESEN KANN!!!
und was soll mir ein screen von einem vac ban zeigen? da steht nicht durch was gebannt wurde und wann
und der hack ist extern und benutzt nur readprocessmemory
|
|
|
05/22/2012, 19:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kartalbay
ganz einfach, und ist vorgekommen:ein mitspieler macht ein videoscreen schickt es zur vac und schon bist du gebannt.übernatürliches kann man nämlich mit bloßen auge erkennen.da braucht man kein scannnn.
dazu noch100kills zu 20 tot ist eben unnatürlich,unmöglich.außer man macht es unauffällig so dass killund tot ausgeglichenist, aber warum braucht man dann ein Hack?am besten dass gar kein hack funkt. bzw benutz wird. leider wird es immer einen or more geben,wobei wir auch dazu gezwungen werden ungewollt
meine spielfreude war an dem tag weg wo ich ein hacker mit aimbot shakend inder gegend tanzen sah
|
lolololololololololololololololol
|
|
|
 |
|