Hängt auch von den jeweiligen Servereinstellungen ab...
Weil dieser "Hack" ist kein wirklicher "Hack"!!!
Es ist "nur" ein Skin (=
Skins für Waffen/Scoutlaserdot etc. sind so auf normalen Servern nicht verboten.
Erst wenn man in Ligen spielt, sind auch Skins meist verboten, weil man sich wie zum Beispiel in diesem Fall extreme Vorteile schaffen kann^^
Alter toll wollte den wieder wegmachen habe auch nen backup von dem materials ordner gemacht schieben den wieder rein nun werden bei mir kaum noch onlinegames angezeigt die player sind noch rot und blau ?
Boah alter danke -.-"
Bitte helft mir
Sonst muss ich neu downloaden argh !
Neu gedownloadet und die personen sind immer noch blau und rot was soll das den ????
Ich verstehe es nicht..
ich entpacke die datei in winrar und dann kommt da ein ordner mit z.b. BKMODS BRICK usw..
welche .rar datei muss ich den kopieren schickt mir am besten eine Nachricht schon mal danke
PartyRockAnthem haste Steam oder Non steam??
Wenn du Non steam hast ist es warez und nicht hier gestattet sry^^
Ansonsten materials ordner im cstrike ordner komplett löschen, dann läuft css über die GCF Datei von CSS. Wenn immer noch die typen rot blau sind models ordner auch weg machn^^ Mach vorher backup <.<
Css material models hack 06/12/2010 - Counter-Strike - 9 Replies hi wie kann man so ein model hack machen ohne eine .exe
also ich habe nur die models aber sehe sie nicht durch die wand wie geht das??
YouTube - CSS Material Wallhack + Downloadlink 100% Vac Proof
will es nich downloaden will selber machen hoffe ihr hilft mir :)
mfg