lol was das für ein *** xD das falker ist so blöd und nervt warum nimmt ihr nicht die ältere version wo die players keine farben haben und nicht durch alle wände gucken kannst? die finde ich persöhnlich besser und more legit ^^
naja wirklich empfehlen kann ich den nicht wirklich aber er ist für die die keine lust haben geld für ein hack auszugeben in ordnung bis auf das flackern^^ ich kann euch sagen wieso dieser "hack" nicht auf war server läuft undzwar haben diese zblock. zblock verhindert das skins und scripts von dem jeweiligen spieler funktionieren. ihr könnt nur auf servern ohne zblock den "hack" benutzten sonst nütz der euch nichts
bei euch klappt es aber ich finde ned mal mein CSS ordner?
Öffne mal deinen Arbeitsplatz und wähle dann dort die Partition aus, auf die du Counter-Strike: Source installiert hast. Danach gibst du in die Adresszeile vom Arbeitsplatz folgenden Pfad ein: "Steam\SteamApps\dein Benutzerkonto\counter-strike source\cstrike\materials". Entweder gelangst du jetzt automatisch zum richtigen Ordner oder er wird dir sagen, dass der Pfad ungültig ist. Sollte das der Fall sein löschst du aus der Adresszeile "materials" wieder raus und landest dann folglich bei "Steam\SteamApps\dein Benutzerkonto\counter-strike source\cstrike" und musst den Ordner "materials" dort selber erstellen per Rechtsklick.
Also bei mir funzt das nicht.... was muss ich da machen???? habe dne in cstrike ordner mein material zu #material umbenannt und reingepackt aber geht net oO
Css material models hack 06/12/2010 - Counter-Strike - 9 Replies hi wie kann man so ein model hack machen ohne eine .exe
also ich habe nur die models aber sehe sie nicht durch die wand wie geht das??
YouTube - CSS Material Wallhack + Downloadlink 100% Vac Proof
will es nich downloaden will selber machen hoffe ihr hilft mir :)
mfg