Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 CONTROLLER auch Am Pc?

Discussion on PS3 CONTROLLER auch Am Pc? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
PS3 CONTROLLER auch Am Pc?

HALLOO LEUTZZ....
Habe ne frage ich habe eine 2 ps3 controllerr ...Und kann man mit den Controller auch am pc z.b Ballerspiele spielen..? weil der controller hat jA USB ANSCHLUSS
TeeMiiX is offline  
Old 01/08/2011, 14:38   #2
 
Benjii4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 909
Received Thanks: 94

ja kann man man ich auch mit CoD am pc aber geht nur mit six controller
Benjii4D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 ps3 controller am pc
12/13/2010 - Consoles - 2 Replies
Hi Hab eine frage wie kann man 2 ps3controller am pc benutzen also ich habe 2 controller und einen davon mit xpadder bearbeitet und spiele damit jetzt tekken 3 jetzt wollte ich das zuzweit spielen und weis nicht wie ich den zweiten controller bearbeiten soll bitte heflt mir danke im vorraus
XBOX 360 Controller für Ps3
09/25/2010 - Consoles - 4 Replies
Hey Com, Ich habe heute bei meinen Kumpel bisschen auf der XBOX gezockt. Der Controller fühlte sich irgendwie besser an als der der PS. Kennt wer von euch Controller, die die Form eines Xbox-Controllers haben, aber auf der Ps3 funzen? Für nachrichten wäre ich euch sehr dankbar :) lg sky
360 controller
03/02/2010 - WarRock - 4 Replies
also folgendes problem: ich hab mir einen 360 controller für den pc gekauft und wollte damit warrock spielen doch bei optionen und kontrolle steht nichts von einem controller??also was muss ich machen??



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.