Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Star wars - Die Jedi Alianz DS spiel Problem

Discussion on Star wars - Die Jedi Alianz DS spiel Problem within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Star wars - Die Jedi Alianz DS spiel Problem

Hi Leute ich weiß net ob hier der richtige Platz ist dafür.Wens der Falsche Platz ist pls Versieben.

Problem:

ich habe mir Gestern das DS Spiel >Star Wars the Clone Wars - Die Jediallianz< gekauft und ich habe in Jeden Kapitel(Level,kp^^) min.Eine Mission geschaft bei der Letzten habe ich drei Missionen geschaft.Aber jetzt wen ich weiter Klick
müsste ich eig zur Mission gelangen aber dann komm ich zur Missionauswahl und ich kann nur die Missionen auswählen die ich schon habe.

Frage:

Wie kann ich nun die nicht Abgeschlossene Missionen schaffen?

Danke schon mal für Antworten
k1llb1ll24 is offline  
Old 01/05/2011, 14:55   #2

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
ES GIBT EINEN KONSOLEN BEREICH!!!

#moved
invisible is offline  
Old 01/06/2011, 17:02   #3

ok thx und jetzt hat jemand vill eine Antwort??
k1llb1ll24 is offline  
Old 01/08/2011, 14:36   #4

Gut wie ich sehe kann keiner Antworten... kann geschlossen werden -.-
k1llb1ll24 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Star Wars: Jedi Knight 3: Jedi Academy |CLAN|
03/05/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Suche jemanden Der Lust hat in SW:JK3:Jedi Academy einen Clan aufzumachen ;). Man sollte schon ein bisschen Erfahrung usw. haben! Für weiteres bitte per PM an mich wenden oder aber Skype: portuscale11 MSN: [email protected] -Würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet!mfg. kenjimoto
INstallations problem bei Star wars EAW
04/29/2010 - Technical Support - 2 Replies
morgen leute, ich habe star wars empire at war, war lange zeit nicht aufm rechner und jetzt wollts ich neu installieren, so weit so schön, nach etwa 5 min ist mein leppi immer langsamer geworden und nach etwa 7 min abgestürtzt. okay, neugestartet und als er gebootet hat die exe benutzt. wer die gold edition sowie ich hat, weis das dort ein fenster kommt, in dem steht das erste mal installieren und danach sobald es installiert ist steht dort immer spielen. nun ja, bei mir steht jetzt immer...
Star Wars : Jedi Knight 3 : Jedi Academy - Skin codes
01/18/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Kennt jemand diese komischen skin codes?? Habe früher (ca 2 jahre her) Jedi Academy gespielt und hatte diese komischen torso_e1_xa1_p1_head_13xa_y1 irgendwas codes die man eingibt und dann hat man den skin :9 z.B Ohne Kopf mit soner Schneeweste und ganz grauen beinen oder so? Hat jemand vllt ne liste von denen? finde nichts in google:)

All times are GMT +1. The time now is 13:45.