Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Gamecube spiel!!!

Discussion on Suche ein Gamecube spiel!!! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 62
Received Thanks: 0
Suche ein Gamecube spiel!!!

Also hallo erstmal ihr forumer,
ich suche ein spiel was ich vor jahren mal auf dem gamecube gespielt habe,
ich erkläre kurz die handlung:
man spielt so eine art kleinen jungen der komische handschuhe mit krallen findet,diese bekommt er nicht mehr ab.
man muss in diesem spiel in bestimmten leveln herzen von gegnern sammeln.
mehr weiss ich leider auch nicht mehr davon,
wichtig ist halt das dieser kleine junge mit seiner mutter versklavt ist (intro) und dort diese krallen handschuhe findet.
also es wäre sehr nett und es tut mir leid falls es in der falschen section gepostet ist.
kenni1 is offline  
Old 12/31/2010, 15:34   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Öhm...

Sticky FTW

#closerequest [Ja Leuts, das steht für reported...]
Status is offline  
Old 12/31/2010, 15:49   #3


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
#clösed
Yo123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nintendo Gamecube Deutsch / Englisch
10/11/2010 - Consoles - 9 Replies
Ich habe mir vor kurzen Metroid Prime 1+2 für GC bestellt, habe aber dummer weise jetzt erst gesehen das man dafür ein US GC , spezial sachen, oder eine Software braucht. jemand ne Ahnung wie das mit der Software aussieht/ funktioniert? oder kennt jemand noch eine Lösung
Suche Spiel auf Pc oder Ps2 Das Diesem Spiel ähnelt
05/26/2010 - Main - 9 Replies
Habe schon vor 5 Jahren das Spiel " The Great Escape - Geprengte Ketten " gespielt auf ps2.Das war mal ein richtig geiles game.Kennt ihr vielleicht so ähnliche Spiele? Wenn ja welche? Würde mich sehr über paar Spiele freuen.Dank und hier ein paar Videos ]YouTube - The Great Escape VW, Delousing Breakout Part 1 ]YouTube - The Great Escape The Game: Jump to victory ]YouTube - The Great Escape The Game: On the run Sind zwar nicht so gute qualitäte Videos aber ihr wisst betimmt worauf...
Gibts es einen GC(Gamecube) Emulator???
01/13/2010 - Private Server - 4 Replies
der topic sagt alles
Wie kann man Gamecube-Spiele brennen
01/10/2006 - Tutorials - 14 Replies
Also,wie geht des jetzt ? Ich hab schon die files per eMule gedownloadet,aber nun weis ich nicht,wie ich des brennen soll. Ich weiß auch,dass man da solche Mini-Disks (oder CDs) braucht! Nur,und jetzt kommt die große und WICHTIGE Frage: Welche Disks sind das genau,und mit welchem Programm kann ich die brennen ? text2schild.php?smilienummer=1&text=hilflos bin....' border='0' alt='hilflos bin....' /> Thx schon mal im Voraus DarkHazard



All times are GMT +1. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.