Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ps3 Knackbar oder nicht?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 154
Ps3 Knackbar oder nicht?

Hi,

Also ich hab schon länger jetzt hier gesucht und auch bei google habe aber eigentlich nirgendswo ne gescheite Antwort gefunden.

Jetzt meine vllt schon oft gestellte frage: (sry)

Ist die Ps3 in dem Sinne knackbar dass man gebrannte/gedownloadede Spiele zocken kann? Ja/Nein?

Dass man Linux draufmachen kann etc weiss ich aber das ist für mich uninteressant ich bin nur dran interessiert an nem Modchip oder sonstwas weil 60e für nen Spiel find ich assi^^

painTman is offline  
Old   #2

Received Thanks: 150
ja kann man und zwar mit einem Jailbreak google es einfach mal.wäre auch nett wen du mir deine ps3 system version verraten könntest

Neotrom is offline  
Old   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Du kannst die PS3 per Downgrader//Jailbreak Stick so "knacken" dass du per Backup Manager Spiele darauf installieren kannst.

Dieser Stick mit Downgrader ist neu, und kostet ca. 140$.
Schkai is offline  
Old   #4

elite*gold: 46
Received Thanks: 1,192
Quote:
Originally Posted by sky4493 View Post
Du kannst die PS3 per Downgrader//Jailbreak Stick so "knacken" dass du per Backup Manager Spiele darauf installieren kannst.

Dieser Stick mit Downgrader ist neu, und kostet ca. 140$.
40$ wenn man den Jailbreak schon besitzt (weiß nicht ob das für DevBoards gilt).

syntex is offline  
Old   #5

elite*gold: 351
Received Thanks: 243
Viele Jailbreak Sticks werden schon für 30-40 € verkauft.
Es gibt auch genug Tut's wie man sein eigenen Stick für wenig Geld herstellen kann.
Musst du einfach mal googl'n
Bl4cks0ul is offline  
Old   #6

Hm Okay.. Dann muss ich also erstmal schauen welche Systemversion ich habe? Und gibts da denn noch unterschiede beim Modell? Weil ich hab eine der ersten Ps3-Versionen glaube da gabs doch auch noch unterschieder oder?

Für Ps3-Jailbreak bräuchte man nen Sticky hier^^
painTman is offline  
Old   #7

elite*gold: 351
Received Thanks: 243
Nein, also die Ps3 Version ist egal, ob Fat oder Slim funktioniert beides!

Ja, du musst schauen (wenn du Ihn kaufen tust) auf welche Version er laufen tut, wenn er auf eine niedrigere Version laufen tut, musst du es einfach nur Downgraden

Ps: Wenn du Online spielen willst, lass es lieber mit einen Jailbreak.
Bl4cks0ul is offline  
Old   #8

elite*gold: 4
Received Thanks: 224
Pole_24 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Ja aber man findet nirgendswo ne gescheite erklärung bzw was atm so das beste ist, ich hab jetzt zum beispiel keine Ahnung was am aktuellsten gut funktioniert/Ob es probleme dann gibt wegen Update/bzw gibts alternativen etc.. ist irgendwie alles total unübersichtlich deshalb hab ich hier gefragt. Ich werd jetzt nochmal alles genau raussuchen und die Ergebnisse dann auch hier Posten, vieleicht mach ich dann auch nen Video Tut und poste es hier.
painTman is offline  
Old   #10

elite*gold: 46
Received Thanks: 1,192
Quote:
Originally Posted by painTman View Post
Ja aber man findet nirgendswo ne gescheite erklärung bzw was atm so das beste ist, ich hab jetzt zum beispiel keine Ahnung was am aktuellsten gut funktioniert/Ob es probleme dann gibt wegen Update/bzw gibts alternativen etc.. ist irgendwie alles total unübersichtlich deshalb hab ich hier gefragt. Ich werd jetzt nochmal alles genau raussuchen und die Ergebnisse dann auch hier Posten, vieleicht mach ich dann auch nen Video Tut und poste es hier.
Bin seit Tag 1 des PS Groove dabei.

Es gibt 2 Methoden:
1 -> Kauf dir einen fertigen Dongle (X3Max, PS3 GO, PS3 KEY.. gibt viele wobei ich dir PS3 GO EMPFEHLE!)
2 -> Kauf dir ein Devlopment Board (USB Bit Whacker, ATMEL Boards, PIC Boards, Teensey 2.0++, gibt viele)

Wenn du einen dieser Sticks hast oder ein Devlopment Board muss er nur noch geupdated oder geflashed werden und dann an die Playstation angeschlossen werden.

Zur Kompabilität:

Neuere Spiele die mit dem Sony SDK 3.50 compiled worden sind FUNKTIONIEREN NOCH NICHT -> vllt in naher Zukunft.

syntex is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »