Erkläre mir ob du mit der PS3 online Spielen willst wenn ja empfehle ich dir eine Ps3 für das Online Gaming is Kostenlos mit einem HDMI Fernseher + Kabel wird die Grafik Bombastig.!
[Vergleich]Xbox360 Slim VS PS3 Slim 10/30/2010 - Consoles - 4 Replies Hallo epvpers,
Hier ist ein kleiner vergleich zwischen den beiden oben genannten Konsolen.
Xbox 360 Slim oder PS3 Slim kaufen – diese Frage wird ab sofort all jene beschäftigen, die sich eine neue Konsole zulegen möchten. Nachdem Sony bereits im vergangenen Jahr eine generalüberholte Version seiner Playstation 3 auf den Markt brachte, hat nämlich nun auch Microsoft seine Xbox 360 ein wenig aufgehübscht und verbessert. Aber welche Konsole ist besser? Welche Kriterien gilt es zu beachten?...
[SUCHE] Playstation 3 Slim [BIETE] Look in ;-) 08/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Huhu Community
SUCHE:
- Playstation 3Slim (Am besten sehr gut erhalten, evtl. 2 Controller, evtl. ein paar Spiele)
BIETE:
- World of Warcraft Account (Weiter Infos -> ICQ)
- Geld
- Nintendo Wii
- Playstation Portable
PlayStation 3 05/30/2010 - Consoles - 8 Replies Hallo Community,
Wer neue Gegner finden will kann hier ja sein Nickname angeben und noch dazu schreiben welche Spiele er momentan besitzt. :)
Ich fange mal an:
Nickname: SofttNET
Momentan:
Playstation 2 am PC 04/13/2010 - Consoles - 1 Replies Hat jemand ne ahnung, wie ich (bezahlbar) meine ps2 an den PC anschließe?
ich hab son ding hier, weis nicht ob das weiter hilft.
http://www.pinnaclesys.com/PressKits/EMEA/Studio/ StudioMovieBoxUSB.jpg
Gibt auch THX wenn ihr mir helft ;)
B: Playstation Portable Slim & lite S: look.. 08/27/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hoi .. falls ich hier was passendes finden sollte, gebe ich meine schwarze psp slim & lite her .. is ne ratchet and clank version mit dem spiel und ovp .. alles dabei, rechnung etc. ich habe sie nicht oft benutzt :D hat keine Kratzer oder ähnliches. wurde gut behandelt^^ ganzes zubehör liegt bei. wie usb kabel, akku und akkuladegeraet. Sie is 4 monate alt :O lag aber nur im schrank. sie hat den neuesten firmware flash. das heisst, ihr koennt spiele aus dem internet laden und drauf spielen...