Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[PC]Burnout Paradise Steuerung.

Reply

Old   #1

elite*gold: 224
Received Thanks: 2,977
[PC]Burnout Paradise Steuerung.

Tag,
Ich habe da ein blödes Problem mit der Streuerung. Wer dieses Spiel auf dem PC gespielt hat, kennt vermuttlich die Streuerung, da gibt man mit A Gas und Y ist Bremse/Rückwärst und rechts, links über die Pfeiltasten.

Mein Problem ist jetzt das ich die Tastenbelegung im Spiel nicht ändern kann. Sobald ich eine dieser Tasten ändere kommt eine Meldung das die Taste besetzt ist, obwohl das gar nicht sein kann. Ich wollte die Steuerung auf die vier Tasten verlegen W, A, S und D, aber das Spiel lässt es einfach nicht zu.

Ich wollte jetzt mal Fragen, ob ihr vielleicht wisst ob man die belegung der Tasten in dem Spielordner ändern kann, weil ich kenne es von anderen Spielen, dass die Tastenbelegung z.B. in einer *.ini Datei gespeichert wird, aber hier konnte ich nichts ähnliches finden.

Hoffe bin hier richtig mit meiner Frage, wusste nicht genau wo ich das posten soll.

MFG Dennis.

NeonBlue is offline  
Old   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 451
Hast du den neusten Patch drauf?
Kann ja sein, dass der Fehler schon behoben wurde.

Killerzwerg829 is offline  
Old   #3

Jo habe den letzten, dass war glaube ich der 1.1.0.0, der nur sowieso aus ein paar neuen Autos besteht also keine Bugfixes mehr drin.

Habe bisschen im Intenet gesucht, aber wie es aussieht, hat es bei allen anderen ohne Probleme funktioniert, nur bei mir will es irgendwie nicht.
NeonBlue is offline  
Old   #4

elite*gold: 30
Received Thanks: 451
Hast du wegen der *ini mal unter "Eigene Datein" geguckt?

Was vllt etwas aufwändig wäre, aber vllt helfen könnte: Stelle irgentwas anderes an der Steuerung oder den Einstellungen um und gucke mal welche Datei sich geändert hat.

Killerzwerg829 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
Community Manager

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,437
Im normal Fall, hast du in dem Verzeichnis wo du das Spiel installiert hast, eine Datei, die die Steuerung angibt, versuch mal die Steuerung in dieser Datei zu ändern, speicher dann ab, und mach sie schreibgeschützt.
Status is offline  
Old   #6

Danke für den Tipp, das war nicht ganz dort, aber ich habe jetzt die *.ini gefunden und geändert, es funktioniert jetzt.

Das war in diesem Ordner:
Quote:
C:\Users\Dennis\AppData\Local\Criterion Games\Burnout Paradise
Aber die Steuerung wurde bei diesem Spiel trotzdem ziemlich komisch gemacht.

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Im normal Fall, hast du in dem Verzeichnis wo du das Spiel installiert hast, eine Datei, die die Steuerung angibt, versuch mal die Steuerung in dieser Datei zu ändern, speicher dann ab, und mach sie schreibgeschützt.
Das wollte ich vom Anfang an so machen, aber ich konnte die Dateien mit den einstellugen nicht finden, weil die bisschen versteckt waren.

NeonBlue is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »