Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ps3 Jailbreak durch USB stick

Closed Thread

Old   #46
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,498
guck auf seite 4 ^^.

Bzw. schreib mal büdde woher du den Stick hast oO

Status is offline  
Old   #47

elite*gold: 3
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
guck auf seite 4 ^^.

Bzw. schreib mal büdde woher du den Stick hast oO
Den Stick hab nicht nur ich.
Leute aus aller Welt , konnten sich den Stick von einer bestimmtem Quelle ,
für 199 $ zukommen lassen. Da viele Firmen , Stick's bekommen haben um zu werben und den Backup-Manager zu testen.
Falls ihr vorhabt , euch den Zauber-Stick zu holen , empfehle ich euch ihn aus Spanien zu bestellen.
Klappt ohne Probleme und sollte max nach 2 Wochen angekommen sein.

Mehr Infos immer per PN :>

FiFTY59 is offline  
Old   #48

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by ηíкzz View Post
Den Stick hab nicht nur ich.
Leute aus aller Welt , konnten sich den Stick von einer bestimmtem Quelle ,
für 199 $ zukommen lassen. Da viele Firmen , Stick's bekommen haben um zu werben und den Backup-Manager zu testen.
Falls ihr vorhabt , euch den Zauber-Stick zu holen , empfehle ich euch ihn aus Spanien zu bestellen.
Klappt ohne Probleme und sollte max nach 2 Wochen angekommen sein.

Mehr Infos immer per PN :>
Krasses Pferd...
Muss ich mir auch mal überlegen mir so ein Teil anzuschaffen.
Aber wie läuft des dann mit den Spielen ab? Ausm Internet saugen und draufspielen oder wie?
Schkai is offline  
Old   #49

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by sky4493 View Post
Krasses Pferd...
Muss ich mir auch mal überlegen mir so ein Teil anzuschaffen.
Aber wie läuft des dann mit den Spielen ab? Ausm Internet saugen und draufspielen oder wie?
1. CD rein
2. auf HDD kopieren
3. CD raus
4. Zocken

Vesanius is offline  
Old   #50

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,017
Sony Sues PS3 Hackers – “All Orders Have Been Cancelled”

Here is a news update about it:
Quote:
Sony has sued the hackers behind a device which is said to allow piracy on the PS3 – sales of the device have been banned whilst the court action proceeds.

Pending legal action by Sony against the Australian developers and sellers of the device has resulted in a temporary injunction on the sale and distribution of the “Jailbreak” device:

[The court] orders that up to and including 31 August 2010, the First to Fourth Respondents and each of them, whether by themselves, their servants or agents, be restrained from doing any of the following acts with respect to all and any Universal Serial Bus devices described as “PSJailbreak” [...]:

(a) importing them into Australia with the intention of providing them to another person;
(b) distributing them to another person;
(c) offering them to the public;
(d) providing them to another person; and/or
(e) otherwise dealing in them.

The injunction expires at the end of August – depending on the decision of the court, sales may recommence or may be further halted.

The Australian company which developed the supposed hack, as well as a reseller, have both ceased taking orders in compliance with the order – the manufacturer has apparently even cancelled and refunded all pre-orders of the device.

Perhaps more importantly, the court has also ordered the makers to deliver technical samples of the device to Sony for analysis as part of the case – doubtless Sony engineers will be keen to develop countermeasures based on these samples.

Just what will become of the hack is not clear – the developers have already conceded that it is likely Sony will likely be able to defeat it easily with firmware updates, and without the benefit of a piracy-friendly legal environment it seems likely Sony will be able to drag them through the courts for some time.

Although it has not been conclusively demonstrated by independent parties that the hack actually works as advertised, Sony evidently takes the threat very seriously.

Taken from sankakucomplex
jebus404 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #51

elite*gold: 4
Received Thanks: 224
Und im Klartext heißt das?
Pole_24 is offline  
Old   #52

elite*gold: 35
Received Thanks: 119
Nun gibt es die "Donglesoftware" als OpenSource. Das heißt, dass sich jeder die Software auf seinen hauseigenen USB-Stick draufziehen kann. Ich werde, wenn ich zuhause bin mal die Quelle suchen.
pup' derkalle is offline  
Old   #53
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,498
Ich bitte drum !!!!! O_O
Status is offline  
Old   #54

Quote:
Update vom 01.09.2010: Auweia, wie berichtet wird, ist nun offenbar die nächste Stufe des PSJailbreaks da. Der Hack nennt sich PSGroove und ist die Open-Source-Variante des kommerziellen Jailbreaks für die PS3. Der Hack funktioniert anscheinend über ein Download-Paket, das man kompilieren muss und anschließend auf ein USB-Development-Kit zieht.

Tatsächlich ist PSGroove nur ein Klon des ursprünglichen PS3-Jailbreaks (siehe Originalmeldung). Dafür kann durch die Open-Source-Möglichkeit nun jeder User den Code verändern oder verbessern. Der Hack besitzt außerdem ein paar entscheidende Abwandlungen.
Quelle:

Okay, kein Handelsüblicher USB-Stick, aber immerhin.
pup' derkalle is offline  
Old   #55

Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
...anunfürsig sollte es auch mit nem normalen USB-Stick gehen....
M.f.G Core
Ebend nich, das dingen is ne Copy von nem Original Sony Dongle der benutz wird um PS3's zu reparieren.
Da der Stick ja n Dongle is sendet der Impulse auf bestimmte Commandos, so kann der ja auch die PS3 in den Debugging Mode setzen, n Normaler USb Stick würde sowas nich zustande bringen
Varti is offline  
Old   #56

Received Thanks: 249

Die dürfen den Stick erstmal nicht weitervertreiben....-.-
sniperwithparkinson is offline  
Old   #57

elite*gold: 270
Received Thanks: 498

es funktioniert nicht mit allen games ! es ist immer noch nicht markt fertig...
und an die dinger ranzukommen wird auch nicht gerade einfach...

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #58

elite*gold: 613
Received Thanks: 484
Es geht aufjedenfall in die richtige richtung.... iwer wird das Opensource machen (Das mann auf die platte ziehn kann) oder sogar noch verbessern die frage ist halt wie lange noch das dauern wird^^

Edit:// Link entfernt.

MFG Husk_One
Husk_One is offline  
Old   #59

Received Thanks: 249
also wird demnächst auch aimbots/cheats/wallhacks für die ps3 geben? -.-
sniperwithparkinson is offline  
Old   #60

Quote:
Originally Posted by Husk_One View Post
Es geht aufjedenfall in die richtige richtung.... iwer wird das Opensource machen (Das mann auf die platte ziehn kann) oder sogar noch verbessern die frage ist halt wie lange noch das dauern wird^^

hier ist der Quellcode zu finden wer was damit anfangen kann

MFG Husk_One

Bitte den Link entfernen da in Deutschland illegal.
Kann sich jeder selber ergoogeln.

pup' derkalle is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »