ich habe mir vor einer Woche die Demo von Fat Princess [PS3] geladen und musste feststellen - Extrem lustiges Game! Nun möchte ich aber ungerne den "Vollpreis" von 13 € ausgeben (bin eine arme Socke - habe aber eine Arbeit - also kein "geh Arbeiten" geflame) und würde es gerne von einem anderen quasi abkaufen.
Also, wenn ihr Fat Princess [PS3] habt und des gerne teilen wollt meldet euch per PN, 320328180 oder kier1337 (mein PSN-Name, Nichtricht bitte mit betreff Fat Princess). Deathspank [PS3] suche ich auch!
Zu den 5 € dürft ihr auch meinen Freakshare Account benutzen welcher noch 10 Monate läuft. Er ist UNBENUTZT und wird auch weiterhin UNBENUTZT bleiben, von daher habt ihr den Account für euch alleine.
Euhh... Weißt du was du machen könntest : Such iwo im Internet das Spiel gebraucht evtl. stark zerkratzt(Der Preis würde dann ca. bei 3-5€ liegen). Geh und lass es dann irgendwo schleifen(Läden wie GameStop machen das für ein paar €s). Oder du holst es dir für PC und weißt schon was du dann machen kannst ;D
Euhh... Weißt du was du machen könntest : Such iwo im Internet das Spiel gebraucht evtl. stark zerkratzt(Der Preis würde dann ca. bei 3-5€ liegen). Geh und lass es dann irgendwo schleifen(Läden wie GameStop machen das für ein paar €s). Oder du holst es dir für PC und weißt schon was du dann machen kannst ;D
Problematik bei der Sache ist, das es ein PSN Spiel ist. Das heißt, man kann es so "original" nicht kaufen (Außer im Store). Außerdem gibt es dieses Spiel nicht für den PC. Von daher muss ich es anderweitig suchen wenn ich nicht den Vollpreis dafür ausgeben will.
Princess Mononoke Memory Hack 08/30/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies Hey,
Newest Hack...
Works with new CSS Update.. :]
VT
Scan
Princess Mononoke Hook Private <3 06/15/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies Hey...
Hier ist mein Neuster CSS Hack..
war am Anfang eigentlich nur Privat für mich und 2 Kumpels...
HF
VT:
Scan
Princess Huhuran Exploit 10/12/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies Sheen of Zanza. The item from ZG that gives you a 3% chance to reflect spells. Well, on Huhuran currently it reflects the entire poison volley, all damage, everything, 100% of the time. This is 100% confirmed on the WOW forums as well, guilds are using this all the time for an EZmode Huhuran. Blizz has said nothing or patched this in 4 weeks now.