Sony übernimmt die normalen psp Spiele in den Store, das heißt 99% aller PSN Spiele, kannst du auch so kaufen .
Und wenn ich mir dieses "PSP" Spiel kaufe, kann ich es also automatisch als Vollversion der "PS3" Version benutzen, oder wie sieht das aus? ..... ich denke nicht.
Weil es eben ein PSN Spiel ist. Darauf bezieht sich der ganze Thread. Ich suche nämlich jemanden der sich das Spiel im Store gekauft hat damit ich es mir von denjenigen erhalten kann. Man kann ein Spiel aus dem Store oder beispielsweise DLC's auf 3* (glaub ich) verschiedene Konsolen auf 3*(glaub ich) verschiedene Accounts installieren.
Ich habe nicht einmal erwähnt das es die PSP Version sein soll. Ich habe geschrieben "Playstation" und nicht "Playstation Portable". Ganz klarer Kiste, meine Meinung.
Und danke das wir soviel über Sachen diskutieren die eigentlich KLAR sind. Heißt jetzt wird nur noch was geschrieben, wenn ihr ein Angebot für mich habt.
Da ich gerne das Ps3 Spiel Fat Princess haben möchte (Aus dem PSN) , wäre es nett, wenn jmd. der es schon hat, es mir geben würde ( Gamesharing).
Dafür würde ich auch 5€ zahlen.
Es wäre alles mit drin, und jeder hätte es verstanden
Da ich gerne das Ps3 Spiel Fat Princess haben möchte (Aus dem PSN) , wäre es nett, wenn jmd. der es schon hat, es mir geben würde ( Gamesharing).
Dafür würde ich auch 5€ zahlen.
Es wäre alles mit drin, und jeder hätte es verstanden
Ist ja gut! T'schuldigung. Werd den 1. Post mal editieren, hoffe trotzdem das sich noch einer meldet.
Princess Mononoke Memory Hack 08/30/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies Hey,
Newest Hack...
Works with new CSS Update.. :]
VT
Scan
Princess Mononoke Hook Private <3 06/15/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies Hey...
Hier ist mein Neuster CSS Hack..
war am Anfang eigentlich nur Privat für mich und 2 Kumpels...
HF
VT:
Scan
Princess Huhuran Exploit 10/12/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies Sheen of Zanza. The item from ZG that gives you a 3% chance to reflect spells. Well, on Huhuran currently it reflects the entire poison volley, all damage, everything, 100% of the time. This is 100% confirmed on the WOW forums as well, guilds are using this all the time for an EZmode Huhuran. Blizz has said nothing or patched this in 4 weeks now.