Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NDS itouch2 - Probleme beim Cheaten

Discussion on NDS itouch2 - Probleme beim Cheaten within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Exclamation NDS itouch2 - Probleme beim Cheaten

Hi,
ich wollte letztens mit meiner itouch2 das spiel Animal Crossing spielen und cheaten. Er fand' cheatcodes, ich aktivierte sie und dann startete das Game nit mehr. Immer sobalt ich Cheats bei Animal Crossing aktiviere startet das spiel nit. Ich hab's schon mit der Action replay Cheatcodde datei probiert, passierte aber immer das gleiche... Brauche hilfe. Warum cheatet er da nicht?? Habe die neuste Firmware... Ich bin bis an meine Grenzen gegangen und hab's probiert... Immernoch vergebends
Was soll ich nur tun??

LG Daniel
28daniel28 is offline  
Old 06/24/2010, 21:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 334
Received Thanks: 83
Weil Cheaten für Lowbobs ist.

Stell dein können und deine Geduld unter Beweis und Spiel es auf Legalem Wege durch, und versaue nicht den Spielspaß.
.Refleex is offline  
Old 06/24/2010, 21:58   #3

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Ich hab' das Spiel doch schon durch nur die .sav verloren -.-
Also Haus letzte Stufe und so...
28daniel28 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
probleme beim hacken!!!
08/08/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
habe windows 7 und will hacken aber wenn ich den hack in den bin folder lege und dannr akion starte dann started der auch aber der hack funkt nicht ich kann dann die tasten drücken wie ich will aber der hack will einfach nicht funktioniren möchte am liebsten einen hack wo man so ganz viele bomben vom mage machen kann habe auch nene magier könnte mir da einer bei helfen plzzz <3 danke
Probleme beim Compilen.
08/04/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Servus, ich habe mir die neueste Mangos Core mit SD2 Compilen wollen nur hat das nicht geklappt. Die Mangos Core habe ich zuerst compiliert und dann die SD2 Projektdatei geöffnet und versucht zu compilen nur klappt das nicht :S bekomme diesen Fehler : 1>..\ScriptMgr.cpp(478): error C3861: "GetEventIdScriptId": Bezeichner wurde nicht gefunden. ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ========== Hoffe mir kann jemand helfen. mfg
probleme beim bot
07/19/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi der grinding bot funktioniert super aber mein char stirbt andauernd könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? thx im voraus
Probleme beim einloggen-.-
04/24/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi, seit dem Update kann ich mich nicht mehr einloggen . Wenn ich da meine Daten eingebe dann steht da zwar : Verbindung zum Server wird hergestellt . Da kann ich aber so lange warten wie ich will und es passiert nichts -.- Hilfe !:D
Probleme beim Identifizieren
09/23/2008 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, er nimmt zwar die Gegenstände ins Inventar auf und packt auch welche in den Stash, identifizieren tut er sie jedoch nicht. Im Inventar befindet sich ein Identifzierungs-Buch und in der Mf.ini habe ich zwei Mal Sell, 60 gesetzt. Wäre nett, wenn mir jemand eine Hilfestellung geben würde.



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.