Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme beim Identifizieren

Discussion on Probleme beim Identifizieren within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Probleme beim Identifizieren

Hi,
er nimmt zwar die Gegenstände ins Inventar auf und packt auch welche in den Stash, identifizieren tut er sie jedoch nicht. Im Inventar befindet sich ein Identifzierungs-Buch und in der Mf.ini habe ich zwei Mal Sell, 60 gesetzt.
Wäre nett, wenn mir jemand eine Hilfestellung geben würde.
ezy is offline  
Old 09/22/2008, 15:24   #2

Received Thanks: 7
Lock dein Inventar manuell
Bot0.ini
InventoryLock=1
Dewy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2008, 17:51   #3

Quote:
Originally Posted by Dewy View Post
Lock dein Inventar manuell
Bot0.ini
InventoryLock=1

hi

bei mir identedt der Bot unid items wie ringe amus wo er weis das ist ein maras BK oder soj nicht alles andere indentifiziert er damit wir es in der stash liste sehn aha das ist ****^^
BvN-KKND is offline  
Old 09/23/2008, 23:30   #4

T0maC's Avatar

naja würde sowieso gerne machen das er unid ringe amus unident lässt nl ist das mehr wert als nen drecks soj oder so wenn du einfach den **** so weg wirfst in jsp
T0maC is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
probleme beim bot
07/19/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi der grinding bot funktioniert super aber mein char stirbt andauernd könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? thx im voraus
Probleme beim Connecten
02/16/2010 - Aion Private Server - 3 Replies
Hallo. Ich habe alles gemacht und der Server läuft perfekt. Wenn ich mich Einlogge, dannach den Server wähle passiert nichts. Als ob er stehen geblieben ist. Der Server registriert aber, dass der user sich connectet. Kann mir jemand helfen? http://s3b.directupload.net/images/100216/a64oo7e 5.jpg
Probleme beim debuggen
10/17/2007 - General Coding - 4 Replies
Hijo, habe mir mal http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/79448-dm a-ueberlisten.html dieses Tutorial angeschaut und eigentlich läuft alles glatt, aber ich glaube ich lande in der falschen zeile. Normal den breakpoint gesetzt Directupload.net - owk8qs7c.jpg und dann Directupload.net - 6z77gihp.jpg komme ich in diese zeile. Laut tutorial sollte ich aber in eine Zeile mit MOV befehl kommen. Kann ja auch anders sein, habe dann einfach mal den Ursprung von ebx gesucht, allerdings...
Probleme beim Vending!!??
12/02/2004 - Ragnarok Online - 5 Replies
Hi zusammen, habe Revemu am laufen... aber bekomme meinen Merch einfach nicht dazu einen Shop zu öffnen!! Könnt ihr mir da bitte die erforderlichen Parameter geben?? Denn es ist überhaupt nichts vorgegeben!! Cya

All times are GMT +1. The time now is 02:41.